>

Mitführen von Pyrotechnik: Frage

#
Freecastle_Adler schrieb:


Meins auch. Probier bei den Amateuren reinzukommen...


Willkommen am Riederwald!
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Drei Jahre sind viel. Zu viel.
Dem Stimme ich zu. Ich hoffe, dass sich das künftig durch die Neuregelung der Richtlinieren ändern wird und die Dauer in derartigen Fällen nach Anhörung (er scheint ja einzusehen, dass man das hätte auch lassen können) verkürzt bzw. (teilweise) auf Bewährung ausgesetzt wird.
#
Wie sich hier noch drüber lustig gemacht wird, find ich echt das letzte.
#
Einerseits, selber Schuld, er wußte worauf er sich einläßt und hätte es geklappt wärs wohl auch teuer für die SGE geworden.

Andererseits sind drei Jahre dann doch extremst happig, das is ja als würd man nen Ladendieb fast Lebenslänglich hinner Gitter bringen.  
#
Vael schrieb:
Einerseits, selber Schuld, er wußte worauf er sich einläßt und hätte es geklappt wärs wohl auch teuer für die SGE geworden.

ob jetzt dieses lichtlein noch was extra gekostet hätte? soweit mich mein alterndes gedächtnis nicht trügt, hat wehen 8.000.- gekostet...
#
gude,möchte mich bei der beurteilung der aktion des threaderöffners mal zurückhalten,halte aber den zeitraum der "strafe" für wesentlich überzogen und hoffe,das es hier noch etwas nachzuverbessern gibt.

mein bescheidener rat an dich wäre,lass dich so nicht deiner sozialen kontakte berauben.
sei weiterhin vor und nach dem spiel bei deinen "leuten" ,du wirst auch vor dem stadion genügend andere treffen,die nicht rein wollen,können,dürfen...

du bleibst auch so,ein teil der gemeinschaft.

beste grüße

kroni
#
kreuzbuerger schrieb:
Vael schrieb:
Einerseits, selber Schuld, er wußte worauf er sich einläßt und hätte es geklappt wärs wohl auch teuer für die SGE geworden.

ob jetzt dieses lichtlein noch was extra gekostet hätte? soweit mich mein alterndes gedächtnis nicht trügt, hat wehen 8.000.- gekostet...


Warscheinlich nicht, allerdings hätt er zu den Geldkostern dann zu gehört, aber ist nun müßig zu diskutieren, das er Scheiße gebaut hat weiß er ja selber, das die Strafe alleine für den Versuch so hoch ausgefallen ist,d as ist nun mehr als ne Frechheit. Ne "Bewährungsstrafe" hätte es auch getan.
#
Vael schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Vael schrieb:
Einerseits, selber Schuld, er wußte worauf er sich einläßt und hätte es geklappt wärs wohl auch teuer für die SGE geworden.

ob jetzt dieses lichtlein noch was extra gekostet hätte? soweit mich mein alterndes gedächtnis nicht trügt, hat wehen 8.000.- gekostet...


Warscheinlich nicht, allerdings hätt er zu den Geldkostern dann zu gehört, aber ist nun müßig zu diskutieren, das er Scheiße gebaut hat weiß er ja selber, das die Strafe alleine für den Versuch so hoch ausgefallen ist,d as ist nun mehr als ne Frechheit. Ne "Bewährungsstrafe" hätte es auch getan.


Sehe ich auch so. Hab ihm ne PN geschickt und will sehen, was ich für ihn tun kann...
#
Vael schrieb:
Ne "Bewährungsstrafe" hätte es auch getan.
denke ich auch, nur gibts die doch wohl erst ab nächstem monat...?  :neutral-face
#
Pedrogranata schrieb:
Vael schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
Vael schrieb:
Einerseits, selber Schuld, er wußte worauf er sich einläßt und hätte es geklappt wärs wohl auch teuer für die SGE geworden.

ob jetzt dieses lichtlein noch was extra gekostet hätte? soweit mich mein alterndes gedächtnis nicht trügt, hat wehen 8.000.- gekostet...


Warscheinlich nicht, allerdings hätt er zu den Geldkostern dann zu gehört, aber ist nun müßig zu diskutieren, das er Scheiße gebaut hat weiß er ja selber, das die Strafe alleine für den Versuch so hoch ausgefallen ist,d as ist nun mehr als ne Frechheit. Ne "Bewährungsstrafe" hätte es auch getan.


Sehe ich auch so. Hab ihm ne PN geschickt und will sehen, was ich für ihn tun kann...


Dann hoff ich mal das du da was ausrichten kannst.

@ Kreuzburger

Schöner mist wenn das stimmt
#
Is halt das 11. Gebot.
#
EintrachtPower1989 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Wie oben schon jemand geschrieben hat ...wolltest einen grossen machen und jetzt musst mit den Folgen Leben......  


Naja zum Spaßen ist mir net zumute....drei Jahre keine SGE ist irgendwie schon behindert  


Wie erkennen unser super-tollen-fähigen ordner denn bitte wer SV hat und wer nicht???
#
Du kannst Dich nicht im Stadion aufhalten, ohne dass Du gefilmt wirst. In der Zentrale sitzen dann bestimmt welche, die Leute erkennen.

Es ist nicht zu empfehlen mit SV ins Stadion zu gehen, dass wird im Falle eines Falles wirklich häßlich. Hausfriedensbruch und so...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
EintrachtPower1989 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Wie oben schon jemand geschrieben hat ...wolltest einen grossen machen und jetzt musst mit den Folgen Leben......  


Naja zum Spaßen ist mir net zumute....drei Jahre keine SGE ist irgendwie schon behindert  


Wie erkennen unser super-tollen-fähigen ordner denn bitte wer SV hat und wer nicht???

Denk mal nach, da kannst du von ganz alleine drauf kommen.
#
Freecastle_Adler schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
oh, der bürgerliche mob tobt sich mal wieder an seinen vorurteilen ab...  
EintrachtPower1989 schrieb:
Ich betone, dass es sich nur um das Mitführen vor dem Stadion handelt.



mein mitgefühl haste jedenfalls!


Meins auch. Probier bei den Amateuren reinzukommen...


Mein bürgerlich-liberales (@kreuzbuerger    ) Mitgefühl hast Du auch, Eintracht-Power. Ich drücke die Daumen, daß sich da noch was mildern lässt. Die U23 ist allerdings auch wirklich spassig und gibt Dir vielleicht etwas Hoffnung.
#
propain schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
EintrachtPower1989 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Wie oben schon jemand geschrieben hat ...wolltest einen grossen machen und jetzt musst mit den Folgen Leben......  


Naja zum Spaßen ist mir net zumute....drei Jahre keine SGE ist irgendwie schon behindert  


Wie erkennen unser super-tollen-fähigen ordner denn bitte wer SV hat und wer nicht???

Denk mal nach, da kannst du von ganz alleine drauf kommen.


Offenbar nicht! Kamerüberwachung, Hausfriedensbruch....

Tja, da hat jetzt jemand viiiiiiel Zeit zum Nachdenken          
Einfach vorher nur mal 0,00001 Sekunden nachdenken!
#
Über die Länge der verhängten Strafe kann man streiten, aber ich persönlich finde die Strafe an sich richtig. Sie sollte auch nicht zur Bewährung ausgesetzt werden - wo wäre da der Sinn? Nur weil er nicht im, sondern vor dem Stadion erwischt wurde? Generelle Bewährungsstrafen würden wohl dazu führen, dass sich jeder potentielle Pyrotechniker sicher fühlt, weil er ja "einen frei" hätte.

Also, ich drück Die Daumen dass du mit der Fachhilfe aus dem Forum die Strafe etwas mildern kannst und das Ganze eine abschreckende Wirkung auf manche hat, die in nächster Zeit ein Feuerwerk planen.
#
propain schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
EintrachtPower1989 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Wie oben schon jemand geschrieben hat ...wolltest einen grossen machen und jetzt musst mit den Folgen Leben......  


Naja zum Spaßen ist mir net zumute....drei Jahre keine SGE ist irgendwie schon behindert  


Wie erkennen unser super-tollen-fähigen ordner denn bitte wer SV hat und wer nicht???

Denk mal nach, da kannst du von ganz alleine drauf kommen.



wie wäre es mit der kontrolle der dauerkarte  


einzigste chance was ich sehen würde wäre: haare lang wachsen lassen,sich nen vollbart wachsen lassen,mit sonnenbrille ankommen und immer ne tageskarte kaufen  
#
MainzAdler schrieb:
propain schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
EintrachtPower1989 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Wie oben schon jemand geschrieben hat ...wolltest einen grossen machen und jetzt musst mit den Folgen Leben......  


Naja zum Spaßen ist mir net zumute....drei Jahre keine SGE ist irgendwie schon behindert  


Wie erkennen unser super-tollen-fähigen ordner denn bitte wer SV hat und wer nicht???

Denk mal nach, da kannst du von ganz alleine drauf kommen.



wie wäre es mit der kontrolle der dauerkarte  


einzigste chance was ich sehen würde wäre: haare lang wachsen lassen,sich nen vollbart wachsen lassen,mit sonnenbrille ankommen und immer ne tageskarte kaufen  



Macht aber keinen Sinn, wenn er heute schon so rumläuft.  
#
el_capitano schrieb:
Über die Länge der verhängten Strafe kann man streiten, aber ich persönlich finde die Strafe an sich richtig. Sie sollte auch nicht zur Bewährung ausgesetzt werden - wo wäre da der Sinn? Nur weil er nicht im, sondern vor dem Stadion erwischt wurde? Generelle Bewährungsstrafen würden wohl dazu führen, dass sich jeder potentielle Pyrotechniker sicher fühlt, weil er ja "einen frei" hätte.

Also, ich drück Die Daumen dass du mit der Fachhilfe aus dem Forum die Strafe etwas mildern kannst und das Ganze eine abschreckende Wirkung auf manche hat, die in nächster Zeit ein Feuerwerk planen.


Vollste Zustimmung, el capitano. Prinzipiell kann sich der Te fast glücklich schätzen, vor dem Stadion erwischt worden zu sein. Wäre er beim Abfackeln - und das hatte er ja offensichtlich vor - erkannt worden, wäre es wesentlich teurer geworden. Nach meinem Dafürhalten soll die Eintracht ruhig Regress nehmen. Nur so kann den Angriffen auf Leib und Leben Einhalt geboten werden.


Teilen