Man ... es war das beste was am Donnerstag an Stimmung geboten wurde. Ich hoffe wir überstehen das Spiel in Bröndby gut, un dann gehts ab in die Gruppenphase. Wenn wir nicht 5 Dinger fangen^^. Un dann 2 Heimspiele super Stimmung im Waldstadion ... GEIL!
anno-nym schrieb: Man ... es war das beste was am Donnerstag an Stimmung geboten wurde. Ich hoffe wir überstehen das Spiel in Bröndby gut, un dann gehts ab in die Gruppenphase. Wenn wir nicht 5 Dinger fangen^^. Un dann 2 Heimspiele super Stimmung im Waldstadion ... GEIL!
Also Samstag wars wirklich totenstill im Stadion. ... da muss noch was gemacht werden. Wenn es weiter so still bleibt, dann können wir support-mäßig gleich mal in die Kreisklasse gehen..
Hey,hab ma ne frage: kann man net beim nächsten uefacup heimspiel(wenn wir es denn packen tun) zwecks einem mega support auf jede seite (west,ost,gegen und haupttribune) einen supporter (mit megafon) stellen und den mit walki talki mit dem martin verbinden und die dann immer zeit gleich alles anstimmen???
ich würde sagen dann brennt das stadion wenn wirklich jeder mitmacht
R@ptor schrieb: Hey,hab ma ne frage: kann man net beim nächsten uefacup heimspiel(wenn wir es denn packen tun) zwecks einem mega support auf jede seite (west,ost,gegen und haupttribune) einen supporter (mit megafon) stellen und den mit walki talki mit dem martin verbinden und die dann immer zeit gleich alles anstimmen???
Gute Idee!! Noch besser fänd ich es allerdings, wenn jeder nen Knopf im Ohr haben tun kann und vorab mitgeteilt bekommt, was als nächstes gesungen tun wird. Dann vielleicht noch nen kleinen Monitor in jeden Vordersitz tun, auf dem dann der Text eingeblendet werden tun kann!! Boah, wär das toll!!!
R@ptor schrieb: Hey,hab ma ne frage: kann man net beim nächsten uefacup heimspiel(wenn wir es denn packen tun) zwecks einem mega support auf jede seite (west,ost,gegen und haupttribune) einen supporter (mit megafon) stellen und den mit walki talki mit dem martin verbinden und die dann immer zeit gleich alles anstimmen???
Wir brauchen auf jeden fall einen Vorsänger bei der Haupttribühne. ,-)
Un dann 2 Heimspiele super Stimmung im Waldstadion ... GEIL!
freue mich jetzt schon auf die gruppenphase...hoffentlich nicht zu früh
gruß Manu
Toller Fred, doch!
Türlich nicht, aber die gegen Bröndby ist kaum zu übertreffen..
Aus dem Schwabeländle zurück mit ---> 1 Punkt und dann fährt der HSV nach Hause mit -----> 0 Punkte
Die Ultras sollten sich viel mehr verteilen.
Ich schick mal 10 bei dir vorbei.
Die Stimmung am Samstag war einfach nur scheisse!
Da hat man aber auch ganz anderes gehört!
Sehe ich genauso..., aber ist halt alles subjekiv.
Lag vielleicht daran daß das Spiel erst Sonntag war...
Von welchem Samstag-Spiel sprecht Ihr eigentlich ? Hab ich was versäumt ?
kann man net beim nächsten uefacup heimspiel(wenn wir es denn packen tun)
zwecks einem mega support auf jede seite (west,ost,gegen und haupttribune)
einen supporter (mit megafon) stellen und den mit walki talki mit dem martin verbinden und die dann immer zeit gleich alles anstimmen???
Gute Idee!! Noch besser fänd ich es allerdings, wenn jeder nen Knopf im Ohr haben tun kann und vorab mitgeteilt bekommt, was als nächstes gesungen tun wird. Dann vielleicht noch nen kleinen Monitor in jeden Vordersitz tun, auf dem dann der Text eingeblendet werden tun kann!! Boah, wär das toll!!!
Wir brauchen auf jeden fall einen Vorsänger bei der Haupttribühne.
,-)