francisco_copado schrieb: Bendtner? Wer braucht schon Bendtner? Wir haben Joselu!
Ich krieg mich über die Leihgebühr net ein. Wir wollten von der Kuh nur a Glas Milch und se net gleich kaufen. Aber es freut mich für ihn. Für die gleiche summe gabs santana...Nur weiß man nicht, was der auf Schalke so verdient. Egal, Donnerstag fällt die Entscheidung. Da bin ich sicher.
francisco_copado schrieb: Bendtner? Wer braucht schon Bendtner? Wir haben Joselu!
Ich krieg mich über die Leihgebühr net ein. Wir wollten von der Kuh nur a Glas Milch und se net gleich kaufen. Aber es freut mich für ihn. Für die gleiche summe gabs santana...Nur weiß man nicht, was der auf Schalke so verdient. Egal, Donnerstag fällt die Entscheidung. Da bin ich sicher.
Santana macht aber auch keine Tore. ,-)
Ich finde es eher lustig, das die Hopps so blöd waren den rauszurücken.
Im nächsten Testspiel dann 10 Tore.
Obacht, gleich fallen die Dänenliebchen über dich her.
Da beißen sie aber auf Stein
Och, wenn sie hübsch sind......
hast Pech, Saarländer stehen eher auf Männer - klick
Kann man da mitmachen? Mit den Däninnen meine ich.
Da wird der schwererziehbare Nicklas sicher in das Manschaftgefüge eingeführt
Pro Bendtner
Ich wußte, ich hätte es nicht anclicken sollen *schubber*
Keine Ahnung, ich bin ja keine
Ich krieg mich über die Leihgebühr net ein. Wir wollten von der Kuh nur a Glas Milch und se net gleich kaufen. Aber es freut mich für ihn.
Für die gleiche summe gabs santana...Nur weiß man nicht, was der auf Schalke so verdient.
Egal, Donnerstag fällt die Entscheidung. Da bin ich sicher.
Santana macht aber auch keine Tore. ,-)
Ich finde es eher lustig, das die Hopps so blöd waren den rauszurücken.
Außerdem weiß man nicht, wie schnell er sich zum Stürmer hätte umschulen lassen....
Nicht jeder. Es gibt auch welche, die auf Holz beißen
Juhuu endlich wieder Fussi
Kevin hat dann vermutlich die Regenbogenflagge immer dabei