>

SaW Gebabbel - 11.07.2013

#
Ich finde die Nummer mit Bendtner doch sehr seltsam. Was haben denn unsere Verantwortlichen gedacht wie das Gehalt ausschaut!? Das er ordentlich verdient war ja klar. Das er auf einiges verzichten müsste um hier zu spielen auch. Aber bei einem Gehalt von ca. 4 Mio war von Anfang an klar das er der Spitzenverdiener wäre. Selbst wenn er auf Geld verzichtet.
#
woschti schrieb:
ich kann propain nur zustimmen. wenn man mit den großen hunden pinkeln will muss man es auch können. trotzdem war der flirt richtig und auch wichtig.


aha und warum?
#
steps82 schrieb:
woschti schrieb:
ich kann propain nur zustimmen. wenn man mit den großen hunden pinkeln will muss man es auch können. trotzdem war der flirt richtig und auch wichtig.


aha und warum?


Mal schauen was so geht, neue GRenzen ausloten und so. Nicht immer kleine Brötchen backen, du weißt schon. Auch wenn es nicht geklappt hat, waren wir mehrere Wochen in den Schlagzeilen. Und auch, wenn Bendtner nicht geklappt hat: Für unser Image war die Sache nicht negativ.
#
Bin froh, dass Unterhosen-Bendtner nicht kommt. Allerdings werden sich in Zukunft grosse Namen das Geld fuer's Flugticket nach Frankfurt sparen.
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
steps82 schrieb:
woschti schrieb:
ich kann propain nur zustimmen. wenn man mit den großen hunden pinkeln will muss man es auch können. trotzdem war der flirt richtig und auch wichtig.


aha und warum?


Mal schauen was so geht, neue GRenzen ausloten und so. Nicht immer kleine Brötchen backen, du weißt schon. Auch wenn es nicht geklappt hat, waren wir mehrere Wochen in den Schlagzeilen. Und auch, wenn Bendtner nicht geklappt hat: Für unser Image war die Sache nicht negativ.


Und woraus schließt du das!? Mich würde ganz ehrlich die Erwartungshaltung interessieren mit denen BH da ran gegangen ist.
#
propain schrieb:
bils schrieb:
propain schrieb:
Wenn ich teilweise den Kram hier lese. Wie kann Hübner auch nur den Fehler machen und es überhaupt versuchen, hätte er lieber garnix getan, das wäre viel besser gewesen. Der Fehler liegt doch an einigen Fans, die meinen das ein Spieler schon kommen muss nur weil man ihn angesprochen hat. Jeder der nur mal ein ganz klein wenig nachgedacht hat wusste das es sehr wahrscheinlich nix wird, aber man hat es halt mal versucht. Eventuell klappt es in ein paar Jahren mal das wir bei sowas bedenkenlos zugreifen können, aber im Moment müssen wir halt noch jeden Euro umdrehn.  


Aber wegen diesen paar Euros...
Soviel hätte man doch gar nicht mehr ausgeben müssen...
Das Risiko wäre Bendtner auf jeden Fall wert gewesen...
Ich habe keinen Bock mehr auf diese Sparpolitik   ...
War doch klar, der Bruchhagen spart uns zu tode...
Müssen wir halt ein paar Schulden machen, in ein paar Jahren wird sich das rentieren...

usw. usf.  ,-)  


Du kannst doch noch net mal den Begriff sparen erklären, keine Schulden machen ist schon mal nicht sparen.


Zieh mal Deine Ironieerkennungsbrille auf oder mach sie mal sauber  
#
propain schrieb:
Ruben schrieb:
ja sehr skurril das ganze..wenn wir jetzt schon offizielle Pressemitteilungen rausgeben wegen Spielern die wir nicht verpflichten wollen / koennen......irgendwas ist da komisch..wenn zumindest zur gleichen Zeit dann die Kadlec Verpflichtung klargemacht wuerde, dann wuerd ich's ja noch verstehen aber so?...jetzt ist auch das Druckmittel gegenueber Prag nicht mehr da...hmmm


Was für ein Druckmittel? Wenn die sich in Prag nur ein ganz klein wenig auskennen, dann wussten die das wir das sehr wahrscheinlich nicht stemmen können.


ja da gebe ich Dir grundsaetzlich schon recht aber ein kleiner Restzweifel wuerde auf Prager Seite schon bleiben. So genau kennen die unsere Finanzen sicherlich nicht und theoretisch haette man ja auch mehr Risiko gehen koennen von Seiten der SGE...von daher denke ich schon, dass man auf Prager Seite diese story verfolgt hat und sich seine Gedanken gemacht hat.....aber gut ist jetzt muessig..ich hab den Bendtner eh nicht gebraucht..Kadlec wiederum haette ich schon gerne...
#
gizzi schrieb:
Bentner kommt nicht.
Eine richtig gute Nachricht!


Wir beide der gleichen Meinung? Ein komisches Gefühl, findest Du nicht?  
#
steps82 schrieb:
woschti schrieb:
ich kann propain nur zustimmen. wenn man mit den großen hunden pinkeln will muss man es auch können. trotzdem war der flirt richtig und auch wichtig.


aha und warum?


allein schon um den spielern im kader zu zeigen wo die reise hingehen soll. die merken doch auch, dass hübner und veh hier was aus dem boden stampfen wollen. geht halt nicht immer vielleicht fehlte viel, vielleicht ein müh.
als fazit bleibt: bei bendtner haben wir uns ne blutige nase geholt.  ich hätte ihn ja auch liebend gern hier gesehen, einfach weil ich von ihm überzeugt bin. das ist sicher keiner den man, wie ich hier schon oft gelesen habe, mit lakic verglichen kann.

aber ich bin überhaupt nicht beunruhigt und recht zuversichtlich das unsere mannschaft weiter erfolgreich bleibt.
#
Eintracht23 schrieb:
Ich finde die Nummer mit Bendtner doch sehr seltsam. Was haben denn unsere Verantwortlichen gedacht wie das Gehalt ausschaut!? Das er ordentlich verdient war ja klar. Das er auf einiges verzichten müsste um hier zu spielen auch. Aber bei einem Gehalt von ca. 4 Mio war von Anfang an klar das er der Spitzenverdiener wäre. Selbst wenn er auf Geld verzichtet.


Hübner hat offenbar gesagt, dass es wohl nicht zwingend am Geld gelegen hätte.
#
SGE_77 schrieb:
Bin froh, dass Unterhosen-Bendtner nicht kommt. Allerdings werden sich in Zukunft grosse Namen das Geld fuer's Flugticket nach Frankfurt sparen.  


Ja aber mal ganz ehrlich, das können sie auch wirklich. Es wird noch einen Moment dauern bis wir uns jemanden, der einen "großen Namen" hat, leisten können. Für uns muss das Ziel sein die Leute zu finden, die ein großer Name werden können und die für halbwegs brauchbare Preise zu holen ohne das Gehaltsgefüge der Mannschaft zu zerstören.

Ich hätte mich über Bendtner schon gefreut aber wenn es nicht passt, passt es nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
gizzi schrieb:
Bentner kommt nicht.
Eine richtig gute Nachricht!


Wir beide der gleichen Meinung? Ein komisches Gefühl, findest Du nicht?    


Ein Bentner war doch nie im Gespräch!
#
Große Namen, großen Namen blablabla...

Erstens ist Bendtner kein großer Name und zweitens brauchen wir hier keine großen Namen, sondern gute Spieler, die uns weiterhelfen und bei denen das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt! Und nichts anderes!
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
steps82 schrieb:
woschti schrieb:
ich kann propain nur zustimmen. wenn man mit den großen hunden pinkeln will muss man es auch können. trotzdem war der flirt richtig und auch wichtig.


aha und warum?


Mal schauen was so geht, neue GRenzen ausloten und so. Nicht immer kleine Brötchen backen, du weißt schon. Auch wenn es nicht geklappt hat, waren wir mehrere Wochen in den Schlagzeilen. Und auch, wenn Bendtner nicht geklappt hat: Für unser Image war die Sache nicht negativ.


Mit Sicherheit war es negativ für uns in sachen kooperation mit Spielern und Vereinen.
1) Arsenal hat alles gemacht, das der Wechsel klappt.
2) Bendtner kam extra nochmal zu uns und informierte sich über den verein und kam uns weit entgegen.

aber:
Die Eintracht kann sich keinen Ruck geben und verzichtet zum wiederholten Mal
auf die Verpflichtung eines Stars, trotz des entgegenkommens der anderen Seiten.
Außerdem wird es jetzt wieder heißen wir sind geizig oder wir können uns Spieler x  eh nicht leisten.

Super fürs Image.
Beim Sponsor kam dieser Sommerspass bestimmt auch toll an.
#
propain schrieb:
bils schrieb:
propain schrieb:
Wenn ich teilweise den Kram hier lese. Wie kann Hübner auch nur den Fehler machen und es überhaupt versuchen, hätte er lieber garnix getan, das wäre viel besser gewesen. Der Fehler liegt doch an einigen Fans, die meinen das ein Spieler schon kommen muss nur weil man ihn angesprochen hat. Jeder der nur mal ein ganz klein wenig nachgedacht hat wusste das es sehr wahrscheinlich nix wird, aber man hat es halt mal versucht. Eventuell klappt es in ein paar Jahren mal das wir bei sowas bedenkenlos zugreifen können, aber im Moment müssen wir halt noch jeden Euro umdrehn.  


Aber wegen diesen paar Euros...
Soviel hätte man doch gar nicht mehr ausgeben müssen...
Das Risiko wäre Bendtner auf jeden Fall wert gewesen...
Ich habe keinen Bock mehr auf diese Sparpolitik   ...
War doch klar, der Bruchhagen spart uns zu tode...
Müssen wir halt ein paar Schulden machen, in ein paar Jahren wird sich das rentieren...

usw. usf.  ,-)  


Du kannst doch noch net mal den Begriff sparen erklären, keine Schulden machen ist schon mal nicht sparen.


Danke
War das echt so schwer zu verstehen?
#
Hyundaii30 schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:
steps82 schrieb:
woschti schrieb:
ich kann propain nur zustimmen. wenn man mit den großen hunden pinkeln will muss man es auch können. trotzdem war der flirt richtig und auch wichtig.


aha und warum?


Mal schauen was so geht, neue GRenzen ausloten und so. Nicht immer kleine Brötchen backen, du weißt schon. Auch wenn es nicht geklappt hat, waren wir mehrere Wochen in den Schlagzeilen. Und auch, wenn Bendtner nicht geklappt hat: Für unser Image war die Sache nicht negativ.


Mit Sicherheit war es negativ für uns in sachen kooperation mit Spielern und Vereinen.
1) Arsenal hat alles gemacht, das der Wechsel klappt.
2) Bendtner kam extra nochmal zu uns und informierte sich über den verein und kam uns weit entgegen.

aber:
Die Eintracht kann sich keinen Ruck geben und verzichtet zum wiederholten Mal
auf die Verpflichtung eines Stars, trotz des entgegenkommens der anderen Seiten.
Außerdem wird es jetzt wieder heißen wir sind geizig oder wir können uns Spieler x  eh nicht leisten.

Super fürs Image.
Beim Sponsor kam dieser Sommerspass bestimmt auch toll an.




ja genau! lol  
#
Diese offiziellen Meldung der Eintracht zu diesem Thema sind schon sehr amüsant. "Bendtner zu finalen Gesprächen in Frankfurt", "Die Personalie Bendtner wird nicht weiter verfolgt"... was kommt als nächstes? "Bendtner hat seine Sonnenbrille liegen lassen und kommt noch mal zur finalen Übergabe zurück"...
#
Basaltkopp schrieb:
Große Namen, großen Namen blablabla...

Erstens ist Bendtner kein großer Name und zweitens brauchen wir hier keine großen Namen, sondern gute Spieler, die uns weiterhelfen und bei denen das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt! Und nichts anderes!


Dann dürfen wir keinen Spieler mehr kaufen.
Denn das Preis/leistungsverhältnis stimmt fast nirgends mehr.

Am besten stellen wir dann den Spielbetrieb ein!!
#
Hyundaii30 schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:
steps82 schrieb:
woschti schrieb:
ich kann propain nur zustimmen. wenn man mit den großen hunden pinkeln will muss man es auch können. trotzdem war der flirt richtig und auch wichtig.


aha und warum?


Mal schauen was so geht, neue GRenzen ausloten und so. Nicht immer kleine Brötchen backen, du weißt schon. Auch wenn es nicht geklappt hat, waren wir mehrere Wochen in den Schlagzeilen. Und auch, wenn Bendtner nicht geklappt hat: Für unser Image war die Sache nicht negativ.


Mit Sicherheit war es negativ für uns in sachen kooperation mit Spielern und Vereinen.
1) Arsenal hat alles gemacht, das der Wechsel klappt.
2) Bendtner kam extra nochmal zu uns und informierte sich über den verein und kam uns weit entgegen.

aber:
Die Eintracht kann sich keinen Ruck geben und verzichtet zum wiederholten Mal
auf die Verpflichtung eines Stars, trotz des entgegenkommens der anderen Seiten.
Außerdem wird es jetzt wieder heißen wir sind geizig oder wir können uns Spieler x  eh nicht leisten.

Super fürs Image.
Beim Sponsor kam dieser Sommerspass bestimmt auch toll an.




   
#
Wir steigen auf, wir steigen ab, zwischendurch Europacup!!!

Wir werden alle sterben...


Teilen