>

SaW Gebabbel - 11.07.2013

#
Also gut: alles wieder auf Null, oder was?

Koan Bendtner!
Koan Kadlec - zumindest noch nicht jetzt, also wenn überhaupt dann am Schlusstag der Transferblutung!

puh, der Bruno hat ja Nerven wie Seilbahnseile, wenn er sich mit der Stürmertransferbilanz am Sonntag am Bus einfindet.

Wie stopfen wir denn jetzt das Sommerloch in den nächsten Tagen?
Wer macht die Wundertüte der Vermutungen auf?
Aber bitte nicht mit so Vorschlägen wie Auer

Gibt's denn da keine jungen Polen oder Spanier?
Oder vo den nigerianischen Stürmern, die am Wochenende 72:0 und 67:0 gewonnen haben. Das müssen doch Granaten sein ...
#
Wie manche hier wieder Panik schieben.
Wir haben zwei wirklich gute Stürmer und dazu Rosenthal, der das auch kann. Ich denke, da ist der Druck jetzt eher marginal. Klar wäre es deutlich besser, noch einen mindestens gleichwertigen Stürmer zu Joselu und Lakic zu haben. Aber letzte Saison hatten wir nicht mal die beiden (Lakic war ja meist verletzt/nicht in Form), da gabs gar nix. Ging auch.
Und ansonsten steht der Kader komplett. Da sind wir zugfach weiter, als letztes Jahr.

Und ich bin froh, das dieser Bendtner nicht kommt. Hätte charakterlich m.E. überhaupt nicht gepasst. So nen Arnautovic-Typen können wir hier nicht brauchen.
#
So jetzt offiziell die Absage bestätigt.
#
Basaltkopp schrieb:
petko schrieb:
ich denk, dass kadlec inzw. auch kein thema mehr ist. was prag jetzt fordert, zahlen wir nicht, basta!
und später im august wäre er, sofern er ein el- qualispiel mitmacht, eh nur noch im pokal und in der buli einsetzbar. auch wenn er dann für die hälfte zu kriegen wäre, macht veh das bestimmt nicht mit.

ich denke, die sind an jemand ganz anderem dran, der noch nicht offiziell erwähnt wurde. (barrios, arnautovic, etc)


Nein! Wurde hier schon mehrfach widerlegt. Und Marin ist auch nicht zu klein!


das ist recht kryptisch.
#
bils schrieb:
petko schrieb:
...
und später im august wäre er, sofern er ein el- qualispiel mitmacht, eh nur noch im pokal und in der buli einsetzbar. auch wenn er dann für die hälfte zu kriegen wäre, macht veh das bestimmt nicht mit.
...


Echt jetzt    


jawohl    
#
petko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
petko schrieb:
ich denk, dass kadlec inzw. auch kein thema mehr ist. was prag jetzt fordert, zahlen wir nicht, basta!
und später im august wäre er, sofern er ein el- qualispiel mitmacht, eh nur noch im pokal und in der buli einsetzbar. auch wenn er dann für die hälfte zu kriegen wäre, macht veh das bestimmt nicht mit.

ich denke, die sind an jemand ganz anderem dran, der noch nicht offiziell erwähnt wurde. (barrios, arnautovic, etc)


Nein! Wurde hier schon mehrfach widerlegt. Und Marin ist auch nicht zu klein!


das ist recht kryptisch.


Was dass Marin zu klein ist?
#
ja sehr skurril das ganze..wenn wir jetzt schon offizielle Pressemitteilungen rausgeben wegen Spielern die wir nicht verpflichten wollen / koennen......irgendwas ist da komisch..wenn zumindest zur gleichen Zeit dann die Kadlec Verpflichtung klargemacht wuerde, dann wuerd ich's ja noch verstehen aber so?...jetzt ist auch das Druckmittel gegenueber Prag nicht mehr da...hmmm
#
petko schrieb:
bils schrieb:
petko schrieb:
...
und später im august wäre er, sofern er ein el- qualispiel mitmacht, eh nur noch im pokal und in der buli einsetzbar. auch wenn er dann für die hälfte zu kriegen wäre, macht veh das bestimmt nicht mit.
...


Echt jetzt    


jawohl      


Dann nocheinmal

18.07 In der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in einem UEFAKlubwettbewerb
(UEFA Champions League und UEFA Europa League, nicht
aber UEFA-Superpokal) nur für einen Verein spielberechtigt. Ein Spieler, der
in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde bzw. in den Playoffs der
UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde,
ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League oder der
UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt; außerdem
kann ein Spieler ab dem Sechzehntelfinale gemäß den Bestimmungen in
Absätzen 18.18 bis 18.21 unten nachgemeldet werden. Ein Ersatzspieler, der
nicht eingesetzt wurde, ist für einen anderen an der UEFA Champions League
oder der UEFA Europa League derselben Spielzeit teilnehmenden Verein
spielberechtigt, sofern er in Übereinstimmung.

quelle Seite 30 des Dokuments, Absatz 18.07


Warum halten hier einige Hübner, Bruchhagen, Veh und co eigentlich für komplett bescheuert?
#
Maabootsche schrieb:
Finde ich eigentlich nicht schlecht, die momentanen Entwicklungen - Bendtner  eher aus charakterlichen Gründen, bei Kadlec erscheinen mir die kolportierten Ablösesummen auch zu hoch für die noch vorhandene Vertragslaufzeit,  sowas macht eigentlich nur Schalke...

Hinzu könnte, ich wiederhole könnte sich was an der Rode-Front tun:
Wunder-Pep will Thaigo zu den Bayern lotsen
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bayern-guardiola-fordert-verpflichtung-von-thiago-a-910613.html
da wird es bei denen im Mittelfeld schon wieder enger.


Sollte doch dort eh der Rafinha-Ersatz sein, also der Lahmwasserträger werden, wenn ich mich richtig erinnere.
#
Ruben schrieb:
ja sehr skurril das ganze..wenn wir jetzt schon offizielle Pressemitteilungen rausgeben wegen Spielern die wir nicht verpflichten wollen / koennen......irgendwas ist da komisch..wenn zumindest zur gleichen Zeit dann die Kadlec Verpflichtung klargemacht wuerde, dann wuerd ich's ja noch verstehen aber so?...jetzt ist auch das Druckmittel gegenueber Prag nicht mehr da...hmmm


Was für ein Druckmittel? Wenn die sich in Prag nur ein ganz klein wenig auskennen, dann wussten die das wir das sehr wahrscheinlich nicht stemmen können.
#
Wenn ich teilweise den Kram hier lese. Wie kann Hübner auch nur den Fehler machen und es überhaupt versuchen, hätte er lieber garnix getan, das wäre viel besser gewesen. Der Fehler liegt doch an einigen Fans, die meinen das ein Spieler schon kommen muss nur weil man ihn angesprochen hat. Jeder der nur mal ein ganz klein wenig nachgedacht hat wusste das es sehr wahrscheinlich nix wird, aber man hat es halt mal versucht. Eventuell klappt es in ein paar Jahren mal das wir bei sowas bedenkenlos zugreifen können, aber im Moment müssen wir halt noch jeden Euro umdrehn.
#
propain schrieb:
Wenn ich teilweise den Kram hier lese. Wie kann Hübner auch nur den Fehler machen und es überhaupt versuchen, hätte er lieber garnix getan, das wäre viel besser gewesen. Der Fehler liegt doch an einigen Fans, die meinen das ein Spieler schon kommen muss nur weil man ihn angesprochen hat. Jeder der nur mal ein ganz klein wenig nachgedacht hat wusste das es sehr wahrscheinlich nix wird, aber man hat es halt mal versucht. Eventuell klappt es in ein paar Jahren mal das wir bei sowas bedenkenlos zugreifen können, aber im Moment müssen wir halt noch jeden Euro umdrehn.  


Aber wegen diesen paar Euros...
Soviel hätte man doch gar nicht mehr ausgeben müssen...
Das Risiko wäre Bendtner auf jeden Fall wert gewesen...
Ich habe keinen Bock mehr auf diese Sparpolitik   ...
War doch klar, der Bruchhagen spart uns zu tode...
Müssen wir halt ein paar Schulden machen, in ein paar Jahren wird sich das rentieren...

usw. usf.  ,-)
#
Also diese ganze Bendtner Posse erinnert mich doch sehr stark an das Hick Hack um Helmes... wenn der Verein schon Pressemitteilungen raus gibt wo nichts drinnen steht außer man verhandle mit dem Spieler.

Sehr komisch das ganze
#
MrBoccia schrieb:
raideg schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Der Bendtner kommt also nicht.

Dafuer ich im September - eventuell Ende September - aber nur wenn alles klappt.
Ihr koennt also schonmal einen eigenen Thread aufmachen.


Afrigaaner kommt - wie kriegen wir das hin?


nach Mainz abschieben


Wieso M1 ? Wenn schon abschieben, dann nach KL
#
Um es kurz zu machen: Ich bin froh, das er nicht zu uns kommt. Wir haben 2 Stürmer und mit der Rosi einen, der es auch kann. Also alles gut, beruhigt euch wieder
#
bils schrieb:
propain schrieb:
Wenn ich teilweise den Kram hier lese. Wie kann Hübner auch nur den Fehler machen und es überhaupt versuchen, hätte er lieber garnix getan, das wäre viel besser gewesen. Der Fehler liegt doch an einigen Fans, die meinen das ein Spieler schon kommen muss nur weil man ihn angesprochen hat. Jeder der nur mal ein ganz klein wenig nachgedacht hat wusste das es sehr wahrscheinlich nix wird, aber man hat es halt mal versucht. Eventuell klappt es in ein paar Jahren mal das wir bei sowas bedenkenlos zugreifen können, aber im Moment müssen wir halt noch jeden Euro umdrehn.  


Aber wegen diesen paar Euros...
Soviel hätte man doch gar nicht mehr ausgeben müssen...
Das Risiko wäre Bendtner auf jeden Fall wert gewesen...
Ich habe keinen Bock mehr auf diese Sparpolitik   ...
War doch klar, der Bruchhagen spart uns zu tode...
Müssen wir halt ein paar Schulden machen, in ein paar Jahren wird sich das rentieren...

usw. usf.  ,-)  


Du kannst doch noch net mal den Begriff sparen erklären, keine Schulden machen ist schon mal nicht sparen.
#
kelch und so...
#
Bentner kommt nicht.
Eine richtig gute Nachricht!
#
ich kann propain nur zustimmen. wenn man mit den großen hunden pinkeln will muss man es auch können. trotzdem war der flirt richtig und auch wichtig.
#
bils schrieb:
propain schrieb:
Wenn ich teilweise den Kram hier lese. Wie kann Hübner auch nur den Fehler machen und es überhaupt versuchen, hätte er lieber garnix getan, das wäre viel besser gewesen. Der Fehler liegt doch an einigen Fans, die meinen das ein Spieler schon kommen muss nur weil man ihn angesprochen hat. Jeder der nur mal ein ganz klein wenig nachgedacht hat wusste das es sehr wahrscheinlich nix wird, aber man hat es halt mal versucht. Eventuell klappt es in ein paar Jahren mal das wir bei sowas bedenkenlos zugreifen können, aber im Moment müssen wir halt noch jeden Euro umdrehn.  


Aber wegen diesen paar Euros...
Soviel hätte man doch gar nicht mehr ausgeben müssen...
Das Risiko wäre Bendtner auf jeden Fall wert gewesen...
Ich habe keinen Bock mehr auf diese Sparpolitik   ...
War doch klar, der Bruchhagen spart uns zu tode...
Müssen wir halt ein paar Schulden machen, in ein paar Jahren wird sich das rentieren...

usw. usf.  ,-)  


,-) Fukel raus!


Teilen