>

SaW Gebabbel - 11.07.2013

#
Afrigaaner schrieb:
Der Bendtner kommt also nicht.

Dafuer ich im September - eventuell Ende September - aber nur wenn alles klappt.
Ihr koennt also schonmal einen eigenen Thread aufmachen.


Afrigaaner kommt - wie kriegen wir das hin?
#
raideg schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Der Bendtner kommt also nicht.

Dafuer ich im September - eventuell Ende September - aber nur wenn alles klappt.
Ihr koennt also schonmal einen eigenen Thread aufmachen.


Afrigaaner kommt - wie kriegen wir das hin?


direkt weiterverkaufen  
#
.... was sollen BH, AV und HB bitteschön auf UNSERER PK ?  
#
raideg schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Der Bendtner kommt also nicht.

Dafuer ich im September - eventuell Ende September - aber nur wenn alles klappt.
Ihr koennt also schonmal einen eigenen Thread aufmachen.


Afrigaaner kommt - wie kriegen wir das hin?


nach Mainz abschieben
#
MrBoccia schrieb:
raideg schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Der Bendtner kommt also nicht.

Dafuer ich im September - eventuell Ende September - aber nur wenn alles klappt.
Ihr koennt also schonmal einen eigenen Thread aufmachen.


Afrigaaner kommt - wie kriegen wir das hin?


nach Mainz abschieben


#
Ja bei Sparta spielen nur Pfeifen, wie der Wilfred, der alte Stuemper. Der hatte damals ja neben Kweuke im Sturm nix gerissen... gut dass man den net geholt hat. Spielt naechstes Jahr Premier League. Oder die Pfeiffe Dzeko, in welcher Liga hat der nochmal gekickt? Und im Sparta-Forum wollen alle, dass ihr Juwel Kadlec noch ein Jahr bleibt und dann fuer massig Kohle auch in die Premier League wechselt.... dabei hats der Kadlec doch ueberhaupt net drauf.... iss doch auch nur son Stuemper in ner besseren Regionalliga.

#
Adler78 schrieb:
Vielleicht kommt auch einfach nur Messi?!

Eine Leihe würde Sinn machen, zumal Cruyff nach der Neymar-Verpflichtung die Empfehlung ausgesprochen hat, Messi zu verkaufen,  
#
petko schrieb:
ich denk, dass kadlec inzw. auch kein thema mehr ist. was prag jetzt fordert, zahlen wir nicht, basta!
und später im august wäre er, sofern er ein el- qualispiel mitmacht, eh nur noch im pokal und in der buli einsetzbar. auch wenn er dann für die hälfte zu kriegen wäre, macht veh das bestimmt nicht mit.

ich denke, die sind an jemand ganz anderem dran, der noch nicht offiziell erwähnt wurde. (barrios, arnautovic, etc)


Nein! Wurde hier schon mehrfach widerlegt. Und Marin ist auch nicht zu klein!
#
raideg schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Der Bendtner kommt also nicht.

Dafuer ich im September - eventuell Ende September - aber nur wenn alles klappt.
Ihr koennt also schonmal einen eigenen Thread aufmachen.


Afrigaaner kommt - wie kriegen wir das hin?


Sofort in den nächsten Pool werfen.  
#
petko schrieb:
...
und später im august wäre er, sofern er ein el- qualispiel mitmacht, eh nur noch im pokal und in der buli einsetzbar. auch wenn er dann für die hälfte zu kriegen wäre, macht veh das bestimmt nicht mit.
...


Echt jetzt  
#
Wir holen Kadlec einfach zeitnah und Bendtner am 31.8. - und beide dürfen für uns in der EL spielen
#
Finde ich eigentlich nicht schlecht, die momentanen Entwicklungen - Bendtner  eher aus charakterlichen Gründen, bei Kadlec erscheinen mir die kolportierten Ablösesummen auch zu hoch für die noch vorhandene Vertragslaufzeit,  sowas macht eigentlich nur Schalke...

Hinzu könnte, ich wiederhole könnte sich was an der Rode-Front tun:
Wunder-Pep will Thaigo zu den Bayern lotsen
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bayern-guardiola-fordert-verpflichtung-von-thiago-a-910613.html
da wird es bei denen im Mittelfeld schon wieder enger.
#
bils schrieb:
petko schrieb:
...
und später im august wäre er, sofern er ein el- qualispiel mitmacht, eh nur noch im pokal und in der buli einsetzbar. auch wenn er dann für die hälfte zu kriegen wäre, macht veh das bestimmt nicht mit.
...


Echt jetzt    


...das gibt hier den neuen Forums-Running-Gag...
#
Basaltkopp schrieb:
Wir holen Kadlec einfach zeitnah und Bendtner am 31.8. - und beide dürfen für uns in der EL spielen  


Würdest Du das bitte klar machen. Die Verantwortlichen zaudern ständig rum, als das Rumgeier...
#
haldemadeballflach schrieb:
bils schrieb:
petko schrieb:
...
und später im august wäre er, sofern er ein el- qualispiel mitmacht, eh nur noch im pokal und in der buli einsetzbar. auch wenn er dann für die hälfte zu kriegen wäre, macht veh das bestimmt nicht mit.
...


Echt jetzt    


...das gibt hier den neuen Forums-Running-Gag...


Kadlec ist zu klein für die EL! Das wird der neue Running-Gag!  ,-)
#
ist ja alles ganz lustig, aber irgendwann ist dann auch mal gut

Zuerst dieses Rumgeiere mit Veh im Frühjahr, dann die Pirmin Geschichte und jetzt dieser Krampf mit dem Stürmer

Wir haben ca. 4 Mill. im Strumpf, da muss doch ein Stürmer zu finden sein, wenn nicht in Dänemark oder Tschechien, dann in Frankreich, England, Holland oder was weiss ich wo

Wir haben zur Zeit glaube ich 3 Scouts, die den ganzen Tag nichts anderes machen, als Spieler zu beobachten...

Irgendwie vergeht mir der Spass so langsam. Und eine gute Vorbereitung sollte auch möglich sein, da hat Armin vollkommen recht
#
haustroll schrieb:
ist ja alles ganz lustig, aber irgendwann ist dann auch mal gut

Zuerst dieses Rumgeiere mit Veh im Frühjahr, dann die Pirmin Geschichte und jetzt dieser Krampf mit dem Stürmer

Wir haben ca. 4 Mill. im Strumpf, da muss doch ein Stürmer zu finden sein, wenn nicht in Dänemark oder Tschechien, dann in Frankreich, England, Holland oder was weiss ich wo

Wir haben zur Zeit glaube ich 3 Scouts, die den ganzen Tag nichts anderes machen, als Spieler zu beobachten...

Irgendwie vergeht mir der Spass so langsam. Und eine gute Vorbereitung sollte auch möglich sein, da hat Armin vollkommen recht


Geh mal davon aus, dass Hübner eine lange Liste von Spielern hat, die man noch verpflichten kann, wenn es mit Bendtner und Kadlec nichts wird. Man sollte nur nicht wieder einen gescheiterten Bundesliga Spieler wie Marica etc. holen, eher noch mal in Liga 2/3 schauen. Für das Geld sollte man doch einen oder zwei junge, hungrige Stürmer bekommen.
#
Zico21 schrieb:
haustroll schrieb:
ist ja alles ganz lustig, aber irgendwann ist dann auch mal gut

Zuerst dieses Rumgeiere mit Veh im Frühjahr, dann die Pirmin Geschichte und jetzt dieser Krampf mit dem Stürmer

Wir haben ca. 4 Mill. im Strumpf, da muss doch ein Stürmer zu finden sein, wenn nicht in Dänemark oder Tschechien, dann in Frankreich, England, Holland oder was weiss ich wo

Wir haben zur Zeit glaube ich 3 Scouts, die den ganzen Tag nichts anderes machen, als Spieler zu beobachten...

Irgendwie vergeht mir der Spass so langsam. Und eine gute Vorbereitung sollte auch möglich sein, da hat Armin vollkommen recht


Geh mal davon aus, dass Hübner eine lange Liste von Spielern hat, die man noch verpflichten kann, wenn es mit Bendtner und Kadlec nichts wird. Man sollte nur nicht wieder einen gescheiterten Bundesliga Spieler wie Marica etc. holen, eher noch mal in Liga 2/3 schauen. Für das Geld sollte man doch einen oder zwei junge, hungrige Stürmer bekommen.




dann wird hier aber wieder rumgeflennt, weil der Spieler keinen grossen Namen hat.
#
Egal wer kommt er muss seinen Nachnamen in Bendtner ändern  
#
Also wenn Bendtner nur eine Ablenkung war und Kadlec (noch) nicht kommt, hoffe ich mal das der Mr. X ein Kracher ist. So ein Theater für nix wäre schon peinlich. Nicht so sehr, daß dann nichts draus geworden ist, aber daß das alles so öffentlich ausgetragen wurde. Seriös ist was anderes.


Teilen