>

SaW Gebabbel - 11.07.2013

#
ei jo - ersma NIX...aber am "Montach fährt noch einer mit ins Zillertal..." ....da vetrau ich ganz auf die hypnotischen Kräfte vom Bruno...
#
Glaubt hier jemand wirklich das Interesse an dem Gesamtpaket Bendtner besteht?
Die Jurnalisten haben was zu tun, Bendtner kann sich ins direkt in mehreren Ländern ins Gespräch bringen und die Gunners finden so vielleicht einen Abnehmer. Nebenbei spekuliert EF auf eine bessere Verhandlungsposition bei anderen Kandidaten.  Mehr sehe ich in der ganzen Story nicht.  Wir brauchen den Typ Stürmer nicht unbedingt und das P/L Verhältnis scheint auch nicht zu stimmen. Wir brauchen auch keine 48 Stunden um zu wissen das er zu Teuer ist, schon gar nicht den halben Sommer.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Glaubt hier jemand wirklich das Interesse an dem Gesamtpaket Bendtner besteht?
Die Jurnalisten haben was zu tun, Bendtner kann sich ins direkt in mehreren Ländern ins Gespräch bringen und die Gunners finden so vielleicht einen Abnehmer. Nebenbei spekuliert EF auf eine bessere Verhandlungsposition bei anderen Kandidaten.  Mehr sehe ich in der ganzen Story nicht.  Wir brauchen den Typ Stürmer nicht unbedingt und das P/L Verhältnis scheint auch nicht zu stimmen. Wir brauchen auch keine 48 Stunden um zu wissen das er zu Teuer ist, schon gar nicht den halben Sommer.


Der halbe Sommer ist bei uns aber nur 2 Tage
#
Wie geil ist das denn? Was ein Sommertheater - ich hatte schon gedacht, die Sommerpause wird endlos langweilig. Weiter so Ihr Helden!
#
prothurk schrieb:
Wie geil ist das denn? Was ein Sommertheater - ich hatte schon gedacht, die Sommerpause wird endlos langweilig. Weiter so Ihr Helden!  


 Was is dann mit der Presse los??

Man kanns ja kaum noch lesen das hin und her. Am besten bleibt man auf der Seite hier und wartet auf die offizielle Meldung.
#
Adler78 schrieb:
prothurk schrieb:
Wie geil ist das denn? Was ein Sommertheater - ich hatte schon gedacht, die Sommerpause wird endlos langweilig. Weiter so Ihr Helden!  


 Was is dann mit der Presse los??

Man kanns ja kaum noch lesen das hin und her. Am besten bleibt man auf der Seite hier und wartet auf die offizielle Meldung.


Die gibts erst wenn ein anderer Spieler verpflichtet wurde...
#
Adler78 schrieb:
prothurk schrieb:
Wie geil ist das denn? Was ein Sommertheater - ich hatte schon gedacht, die Sommerpause wird endlos langweilig. Weiter so Ihr Helden!  


 Was is dann mit der Presse los??

Man kanns ja kaum noch lesen das hin und her. Am besten bleibt man auf der Seite hier und wartet auf die offizielle Meldung.


Ich glaube die Produktivität in und um Frankfurt herum ist inzwischen fast vollständig zum Erliegen gekommen.
#
Richtig, dass Artikel über Oka im UE-SaW gepostet werden. Dass mir keiner auf andere Ideen kommt!
#
brockman schrieb:
Richtig, dass Artikel über Oka im UE-SaW gepostet werden. Dass mir keiner auf andere Ideen kommt!


Will ich auch meinen ! Er ist doch nur auf Fortbildung der gute Oka.
#
brockman schrieb:
Richtig, dass Artikel über Oka im UE-SaW gepostet werden. Dass mir keiner auf andere Ideen kommt!


Umso trauriger ist, dass die Berliner Morgenpost scheinbar den ersten Artikel über Oka in Usa bringt...
#
Stoppdenbus schrieb:
Ok, Bruno hat dem Maulwurf eine Falschinformation gesteckt, und der hats gleich dem Kicker erzählt.

Aber was passiert jetzt wirklich?



#
Der Maulwurf wird trainiert, das er einen Tunnel von Prag nach Frankfurt gräbt und den Kadel einfach hier her schleust - quasi ablösefrei. Brauchen nur nen neuen Pass und Namen für Ihn, Karl-heinz Schoppenpetzer würde passen.
#
strobelight schrieb:
Der halbe Sommer ist bei uns aber nur 2 Tage  


Ich persönlich hoffe ja das der Sommer dieses Jahr auf ein Wochenende fällt.  ,-)
#
12:00 Uhr,  und noch immer nix Neues,    werde langsam waaaaaaaahnsinnig!
#
Konnte nach der Nachtschicht net mehr pennen.
Ich dachte steh halt auf und schau mal nach was jetzt Sache ist.
Hat sich ja gelohnt.
Sind in etwa so schlau wie vor 3 Wochen.
#
seit wann plappert der herr denn so frei mit der presse?
#
Die haben den Herri bestimmt bei Apfelkuchen mampfen gestört und dann gabs halt mal ne schnippische Antwort  
#
Wenn es denn so ist das NB net kommt,dann bitte jetzt Kadlec verpflichten.
Die geforderten 4 Mios zahlen aber ohne Klauseln.
Ist doch eh Veh`s Wunschspieler.
Wir können uns eigentlich nicht erlauben ihn erst und wenn überhaupt Ende August zu bekommen.
Bei nicht erreichen einiger Ziele verliert man mehr als eine Mio.
#
KAdlec kaufen - fertig. Warum zieren die sich so die 4 Mio zu kaufen.
eine eingespielte Mannschaft ist mehr wert als ne Halbe Mio die man sich Ende August spart.


Teilen