Freidenker schrieb: Die Option Chris ist natürlich wie eh und je - wenn er spielt super, aber wann spielt er nur? Ich denke mal, dass man ihn sich warm hält, falls sich eine andere Option zerschlägt (lukimya? )
lukimya geht nach köln
Auch bei Abstieg?
so wie es aussieht, steigt dann die fortuna auf. vertraglich ist er also abgesichert.
Bevor der Blödsinn noch weiter verbreitet wird: Lukimya ist vertragslos,wenn Köln absteigt. Ob er dann doch bei Ddorf bleiben will, steht auf nem anderen Blatt.
wenn köln absteigt, ist lukymias vertrag mit köln hinfällig. sofern sein vertrag in ddorf noch net aufgelöst wurde, ist das der bindende vertrag, der dann wohl auch noch gültigkeit hat.
Der Vertrag mit Düdo endet am 30.6.2012, der mit Köln beginnt am 1.7.2012, falls Köln erstklassig bleibt.
Nach Kölns Abstieg wäre er also ab 1.7. vertragslos, es sei denn er schließt vorher mit wem auch immer einen neuen Vertrag. Auch mit Düdo müsste erst eine neue Einigung herbeigeführt werden.
Also fraglich ist schon, ob er da nochmal verlängern will im Fall der Fälle. Dass er in Köln und auch hier mehr verdienen würde, dürfte klar sein. Ebenso ist hier ne bessere Perspektive. Naja und wenn er nicht kommt, ist auch egal.
mickmuck schrieb: veh sprach davon, dass er dinge angesprochen hat, die ihm für die eintracht wichtig sind. ich glaube kaum, dass er da ausschließlich neue spieler meinte. könnte mir gut vorstellen, dass sich auch außerhalb der mannschaft was tun wird, z.b. im trainerstab.
Da unserer Veh anscheinend ihre brennensten Wünsche erfüllt wurden, gehe ich davon aus, dass Aramac zugestimmt hat, Maultaschen und Bubespitzle ins Programm aufzunehmen.
Die Aussagen und die Ruhe in der derzeitigen Planung verbunden mit der Aussage, dass man bei einigen Spielern schon recht weit ist stimmt mich positiv.
Ich glaube wir haben wirklich gelernt und frühzeitig eine Strategie und Spielerportfolio entwickelt.
So gesehen, wäre eine Rückkehr von Chris, mit einem extrem leistungsbezogenen Vertrag, vielleicht wirklich nicht das Schlechteste.
Davon halte ich garnix, dieser dauerverletzte Abstiegsflüchtling kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Das Gleiche gilt für die anderen geldgierigen Abstiegsflüchtlinge.
Das sehe ich bei Chris etwas anders! Chris hatte weder noch einen gültigen Vertrag bei uns, noch hat die Eintracht ihm ein Angebot zu einer Vertragsverlängerung unterbreitet!
Ich bin mir zu 99% sicher, dass man mit ihm lange über seine Zukunft gesprochen hat als er sich hier im Sommer fit hielt. Man wird ihn gefragt haben, ob er sich noch ein Jahr zutraut und ob er will. Und man wird ihm mit ziemlicher Sicherheit einen stark leistungsbezogenen Vertrag angeboten haben bzw. in Aussicht gestellt haben. Denn so einen Mann läßt man nicht einfach gehen, schon gar nicht wenn er sich vor de reigenen Haustür fit hält. Man hat ihm halt keinen leichtsinnigen Millionen Vertrag angeboten, so wie die Geldverbrenner in Wolfsburg. Dass er bei so einem Angebot kein Interesse mehr hat sich unser leistungsbezogenes Angebot anzuhören, ist verständlich.
Und jetzt, wo keiner mehr dicke Flocken hinlegt, hört er uns zu.
Dann weisst Du mehr, als B. Hübner!
Glaub ich nicht. Ich bleib aber trotzdem bei meiner Version. ,-)
Kommt halt immer auf die jeweilige Sichtweise bzw. Auslegung an!
Nun ja, die Äußerung " die Eintracht hat Chris kein Vertragsangebot vorgelegt" ist auch unter großzügiger Auslegung ziemlich eindeutig.
Dass man gesprochen hat, wie Willensausdauer mutmaßt, glaube ich auch. Offensichtlich wurde aber nichts konkret.
Du kannst meine Gedanken lesen? Ich hatte mich doch gar nicht dazu geäußert.
Ich kann mich noch an die Bildzeitungsfotos erinnern: Veh, Hübner und Chris in einem Restaurant...
So gesehen, wäre eine Rückkehr von Chris, mit einem extrem leistungsbezogenen Vertrag, vielleicht wirklich nicht das Schlechteste.
Davon halte ich garnix, dieser dauerverletzte Abstiegsflüchtling kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Das Gleiche gilt für die anderen geldgierigen Abstiegsflüchtlinge.
Das sehe ich bei Chris etwas anders! Chris hatte weder noch einen gültigen Vertrag bei uns, noch hat die Eintracht ihm ein Angebot zu einer Vertragsverlängerung unterbreitet!
Ich bin mir zu 99% sicher, dass man mit ihm lange über seine Zukunft gesprochen hat als er sich hier im Sommer fit hielt. Man wird ihn gefragt haben, ob er sich noch ein Jahr zutraut und ob er will. Und man wird ihm mit ziemlicher Sicherheit einen stark leistungsbezogenen Vertrag angeboten haben bzw. in Aussicht gestellt haben. Denn so einen Mann läßt man nicht einfach gehen, schon gar nicht wenn er sich vor de reigenen Haustür fit hält. Man hat ihm halt keinen leichtsinnigen Millionen Vertrag angeboten, so wie die Geldverbrenner in Wolfsburg. Dass er bei so einem Angebot kein Interesse mehr hat sich unser leistungsbezogenes Angebot anzuhören, ist verständlich.
Nun ja, die Äußerung " die Eintracht hat Chris kein Vertragsangebot vorgelegt" ist auch unter großzügiger Auslegung ziemlich eindeutig.
Dass man gesprochen hat, wie Willensausdauer mutmaßt, glaube ich auch. Offensichtlich wurde aber nichts konkret.
Ich kann mich noch an die Bildzeitungsfotos erinnern: Veh, Hübner und Chris in einem Restaurant...
laaaaaaaangsam ,-)
könnte es sein, dass das Arbeitspapier des Spielers Lukimya bis zum 30.06. diesen Jahres befristet ist?
glaub ich net
halt ich für ausgeschlossen.
Fragt doch mal c-e.
Morgen oder so irgendwann wird das dann genauestens erklärt
Da unserer Veh anscheinend ihre brennensten Wünsche erfüllt wurden, gehe ich davon aus, dass Aramac zugestimmt hat, Maultaschen und Bubespitzle ins Programm aufzunehmen.
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=U2NoaWxkZXIvNDcuZ2lm[/img]
Ich glaube wir haben wirklich gelernt und frühzeitig eine Strategie und Spielerportfolio entwickelt.
Alles wird gut
Gibt es eine Autogrammkarte von Alex Meier bei St.Pauli (und wo bekomme ich sie).
Sorry, aber ich weiß nicht weiter.
dann hat er von seinen vorgängern nicht gelernt. nicht, dass sich HB "versprochen" hat...
Sorry, war ja der Weltenfresser. Mea culpa.
Wem gegenüber hat HB denn nicht gehalten, was er versprochen hat?
Kein Problem.
Albert Streit
http://youtu.be/StOWOSZD9w8