>

Würdet ihr das selbe machen wie Hopp wenn ihr das Geld dazu hättet?

#
Gründel- mir graut vor Dir
#
bernie schrieb:
Gründel- mir graut vor Dir  


Für diese Aussage, fängst Du bei mir lebenslanges SV
#
HeinzGründel schrieb:
 Wie, ihr wollt das nicht? Dann macht doch euren Scheiß alleine und bleibt im Mttelmaß verhaftet. Von mir gibts keine Mark mehr!

Lieber HG....seit 2001 ist der Euro schon eingeführt...die D-Mark gibt es nicht mehr...
#
HeinzGründel schrieb:
Grauenerregendes

... und nach jedem Tor für Multitracht Gruendelfurt lässt sich der in eine woehlerne Toga gehüllte und mit Siegerlorbeer eingelegte Meister einmal im von Attila gezogenen Heinzomobil ums Stadionrund chauffieren  
#
HeinzGründel schrieb:
Das ist ne geile Idee

http://de.youtube.com/watch?v=pbQvpJsTvxU

Und was ist mit PYro?
#
HeinzGründel schrieb:
Das ist ne geile Idee

http://de.youtube.com/watch?v=pbQvpJsTvxU

Geil v.a. die Stelle, an der Petermann im Publikum aufspringt und lateinisch die Fassung verliert  
#
Enigma schrieb:
Hallo Pedro und Brady,

ich finde es übrigens auch immer wieder seltsam und doch irgendwie rührend, wie besorgt Ihr Euch um mich kümmert und dass Ihr -neben zwei drei Anderen- dabei stets vergesst, etwas zum Fred-Thema zu sagen. ,-)  ,-)  ,-)

Aber wie heißt es so schön : "Jedem das Seine"; erst recht, wenn es Euch soooo glücklich macht ! Ich gönne es Euch von ganzen Herzen.

Also, bis bald wieder.




Enigma - die legendäre Verschlüsselungsmaschine. Ich hab mir alle deine Verlautbarungen in diesem Fred angesehen. Alle Achtung, du ziehst dein Ding  durch und verschlüsselst konsequent Scheiße in Buchstaben.

Edit: Bitte beim Thema bleiben und den Rest evtl. per PN klären. (pipapo)
#
wenn ich das geld von hopp hätte, würde ich selbolders beitrag wieder entsperren.
#
Mal sehen...evtl reicht auch dein Budget.
Was bietest du?  
#
pipapo schrieb:
Mal sehen...evtl reicht auch dein Budget.
Was bietest du?    

Nen Äppler von HG am GD..den kannste beim HG dann in DM bezahlen....
#
pipapo schrieb:
Mal sehen...evtl reicht auch dein Budget.
Was bietest du?    


ne latte-cd mit original-unterschrift von mir  
#
#
pipapo schrieb:
 


solche deals liebe ich  
#
Vielleicht sollten die Einträge vom Selbolder ab gelöscht werden...nicht das das hier noch nach Bestechung aussieht...
#
HeinzGründel schrieb:
Gründelfurt  am Main im Jahre 2028.


Der Heinzelman-Dome ist hell erleuchtet

 Wieder mal steht das Finale der CL an.

Der Titelverteidiger, die Mannschaft  von  Lawfabrik Gründelfurt steht mittlerweile zum 19 male im Endspiel.
Alle Spiele wurden haushoch gewonnen. Es findet sich kein ebenbürtiger Gegner mehr.  Der 45 köpfige Kader bestehend aus der kompletten Selecao , einigen Italienern,  ein paar Franzosen und Engländern , sowie dem Sohn von Zico Bindewald als Quoten Wetterauer ist jetzt genau seit 16 Jahren ungeschlagen. Die Multikultitruppe vom Main ist eine wahre Titelvernichtungsmaschine geworden. Sehr zum Missfallen der Gegner in der Euroleague ,die auf Betreiben des allgegenwärtigen  Präsidenten HG seit 2022 besteht.   Als Hommage an die  Traditionen der einstigen Männer vom Main, tragen die Brasilianer  Künstlernamen. Hernando Soben de Pereirra, nennt sich " Jürgen". Ruben da Silva hat " Holz" auf dem Trikot stehen.

Wirklich eine wunderbare Geste an die eigenen Fans .

Ja, es hat sich einiges getan seit HeinzGründel sein Millarden Vermögen in die in seinen alten Lieblingsverein gesteckt hat.   Ein kompletter Umbau aller Strukturen erfolgte. In jedem Bereich. Gründel, so sehr ihn manche auch dafür hassen, ist neue Wege gegangen.. Der Stadionneubau der weitgehend aus Eigenmitteln unter kompletten Verzicht auf Stehplätze und die Anhebung der Preise ( Günszigste Karte derzeit110 Euros) hat nur bei unverbesserlichen Sozialromatikern für Unmut gesorgt. Die Neuausrichtung des Caterings ,weg von der Bratwurst, hin zum Komplettmenu  mit Crossover Küche  wurde sehr gut angenommen.
Es ist ja auch sehr bequem geworden. Nicht zuletzt Gründels Klage vor dem EUGH hat dafür gesorgt das die Mahlzeiten sehr entspannt eingenommen werden können. . Aber letzlich kam die Aufteilung in neun Einheiten a 10 Minuten mit jeweils halbstündiger Pause fast allen gelegen. Den TV Anstalten, den Werbepartnern und den Businesspeople in den Logen.

Auch die Sicherheitslage im Stadion ist nunmehr 1A. Für den Erwerb einer Dauerkarte ist das Vorliegen eines polizeilichen Führungszeugnisses obligatorisch, der seit 3 Jahren vorgeschriebene GenTest mit dem Ziel Menschen mit sozialschädliche Neigungen herauszufiltern hat sich gleichfalls bewährt.
Es herrscht Ruhe. himmlische Ruhe.



Wie, ihr wollt das nicht? Dann macht doch euren Scheiß alleine und bleibt im Mttelmaß verhaftet. Von mir gibts keine Mark mehr!


Genau solche Vorstellungen kamen bei mir als ich ma genauer drüber nachgedacht habe.
Da unser Heimatverein jetzt auch in den Schulden steckt wäre ich über einen Buchteil des Geldes schon glücklich.
Wir waren bei Einführung der offiziellen 2. Bundesliga am Lizenzsierungsverfahren beteiligt und sind nur wegen der Zuschauerkapazität gescheitert.Heute gurken wir in der Bezirksoberliga rum verspielen mit Absicht kurz vor Schluss den Aufstieg,weil wir uns die Landesliga nicht mehr leisten können .
Es ist echt schade Dietesheim wäre zu so viel mehr möglich wenn diese scheiße net wäre.
Also sollte ein Neureicher Milliadär mitlesen und nicht so genau wissen wo er mit dem Geld hin will.Bevor sie nach Luxemburg gehen schauen sie doch mal bei uns in Dietesheim vorbei.
#
Nö, ich würde für 50 Mio. die Mehrheit am BVB kaufen und in 4 Wochen den Spielbetrieb einstellen!  
#
diggär schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Gründelfurt  am Main im Jahre 2028.


Der Heinzelman-Dome ist hell erleuchtet

 Wieder mal steht das Finale der CL an.

Der Titelverteidiger, die Mannschaft  von  Lawfabrik Gründelfurt steht mittlerweile zum 19 male im Endspiel.
Alle Spiele wurden haushoch gewonnen. Es findet sich kein ebenbürtiger Gegner mehr.  Der 45 köpfige Kader bestehend aus der kompletten Selecao , einigen Italienern,  ein paar Franzosen und Engländern , sowie dem Sohn von Zico Bindewald als Quoten Wetterauer ist jetzt genau seit 16 Jahren ungeschlagen. Die Multikultitruppe vom Main ist eine wahre Titelvernichtungsmaschine geworden. Sehr zum Missfallen der Gegner in der Euroleague ,die auf Betreiben des allgegenwärtigen  Präsidenten HG seit 2022 besteht.   Als Hommage an die  Traditionen der einstigen Männer vom Main, tragen die Brasilianer  Künstlernamen. Hernando Soben de Pereirra, nennt sich " Jürgen". Ruben da Silva hat " Holz" auf dem Trikot stehen.

Wirklich eine wunderbare Geste an die eigenen Fans .

Ja, es hat sich einiges getan seit HeinzGründel sein Millarden Vermögen in die in seinen alten Lieblingsverein gesteckt hat.   Ein kompletter Umbau aller Strukturen erfolgte. In jedem Bereich. Gründel, so sehr ihn manche auch dafür hassen, ist neue Wege gegangen.. Der Stadionneubau der weitgehend aus Eigenmitteln unter kompletten Verzicht auf Stehplätze und die Anhebung der Preise ( Günszigste Karte derzeit110 Euros) hat nur bei unverbesserlichen Sozialromatikern für Unmut gesorgt. Die Neuausrichtung des Caterings ,weg von der Bratwurst, hin zum Komplettmenu  mit Crossover Küche  wurde sehr gut angenommen.
Es ist ja auch sehr bequem geworden. Nicht zuletzt Gründels Klage vor dem EUGH hat dafür gesorgt das die Mahlzeiten sehr entspannt eingenommen werden können. . Aber letzlich kam die Aufteilung in neun Einheiten a 10 Minuten mit jeweils halbstündiger Pause fast allen gelegen. Den TV Anstalten, den Werbepartnern und den Businesspeople in den Logen.

Auch die Sicherheitslage im Stadion ist nunmehr 1A. Für den Erwerb einer Dauerkarte ist das Vorliegen eines polizeilichen Führungszeugnisses obligatorisch, der seit 3 Jahren vorgeschriebene GenTest mit dem Ziel Menschen mit sozialschädliche Neigungen herauszufiltern hat sich gleichfalls bewährt.
Es herrscht Ruhe. himmlische Ruhe.



Wie, ihr wollt das nicht? Dann macht doch euren Scheiß alleine und bleibt im Mttelmaß verhaftet. Von mir gibts keine Mark mehr!


Genau solche Vorstellungen kamen bei mir als ich ma genauer drüber nachgedacht habe.
Da unser Heimatverein jetzt auch in den Schulden steckt wäre ich über einen Buchteil des Geldes schon glücklich.
Wir waren bei Einführung der offiziellen 2. Bundesliga am Lizenzsierungsverfahren beteiligt und sind nur wegen der Zuschauerkapazität gescheitert.Heute gurken wir in der Bezirksoberliga rum verspielen mit Absicht kurz vor Schluss den Aufstieg,weil wir uns die Landesliga nicht mehr leisten können .
Es ist echt schade Dietesheim wäre zu so viel mehr möglich wenn diese scheiße net wäre.
Also sollte ein Neureicher Milliadär mitlesen und nicht so genau wissen wo er mit dem Geld hin will.Bevor sie nach Luxemburg gehen schauen sie doch mal bei uns in Dietesheim vorbei.  


Willkommen im Enigma-Club!
#
Das mit dem Gründel beim Fußball ist ja nur eine Sache. Kommt mal Donnerstag an die Konsti, wenn der von der Weltherrschaft fabuliert. Und alle vier Jahre Olympische Spiele am Riederwald....


Zu Ausgangsfrage: Ich bin nicht Hopp und kann auch nicht das Geld verdienen gehn, wenn ich nur die Eintracht im Kopp hab. Ich kann mich da irgendwie nicht in den rein versetzen.

Wahrscheinlich hätt ich Caio gekauft
#
schusch schrieb:
Kommt mal Donnerstag an die Konsti, wenn der von der Weltherrschaft fabuliert.

Fabuliert? Der Mann ist kurz davor, sein Ding durchzuziehn. Man schaue nur auf das Steckbrieffoto - nur lausig verschlüsselt: I'm Pan-crator  

Außerdem konnte ich bereits vor einiger Zeit an einem Ort, der hier weiter keine Rolle spielen soll, folgenden Dialog belauschen:

HG: „Komm, CE, wir müssen uns auf morgen Abend vorbereiten ...“
CE: „Was machen wir denn morgen Abend, HG?“
HG: „Dasselbe wie jeden Abend, CE. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen!“

Beide haben dasselbe Ziel: die Weltherrschaft! Daher sind sie seit langem Rivalen. Bei seinem ersten Auftritt gesteht HG, dass CE und er früher gut befreundet waren - bevor sie nach dem "Unfall" intelligent und herrschsüchtig wurden.  


Teilen