>

Würdet ihr das selbe machen wie Hopp wenn ihr das Geld dazu hättet?

#
adlerkadabra schrieb:
Bei seinem ersten Auftritt gesteht HG, dass CE und er früher gut befreundet waren - bevor sie nach dem "Unfall" intelligent und herrschsüchtig wurden.  





da musst Du dich verhört haben AK, des kann net sein
#
Also ich hab mir das heute mal angeschaut in Walldorf, mir so meine Gedanken gemacht und bin dabei mir einen Plan auszuknobeln..... Und keine Angst, ihr dürftet alle teilhaben.....  
#
Selbolder schrieb:
[quote=Enigma]Hallo Pedro und Brady,

ich finde es übrigens auch immer wieder seltsam und doch irgendwie rührend, wie besorgt Ihr Euch um mich kümmert und dass Ihr -neben zwei drei Anderen- dabei stets vergesst, etwas zum Fred-Thema zu sagen. ,-)  ,-)  ,-)

Aber wie heißt es so schön : "Jedem das Seine"; erst recht, wenn es Euch soooo glücklich macht ! Ich gönne es Euch von ganzen Herzen.

Also, bis bald wieder.




Enigma - die legendäre Verschlüsselungsmaschine. Ich hab mir alle deine Verlautbarungen in diesem Fred angesehen. Alle Achtung, du ziehst dein Ding  durch und verschlüsselst konsequent Scheiße in Buchstaben.


Ein weiterer Beleg dafür, dass bei einigen Lehrern deutliche Bildungslücken vorhanden sind und sich darüber freuen können, wenn sie mit alte Hüten spazieren gehen und sich dabei der Fäkaliensprachen bedienen dürfen.

Arme Schüler kann ich da nur sagen !

Enigma


Edit: Bitte beim Thema bleiben und den Rest evtl. per PN klären. (pipapo)
#
Enigma schrieb:
blablablablabla
Enigma[/b]

http://learn.to/quote
#
Brady schrieb:
Enigma schrieb:
blablablablabla
Enigma[/b]

http://learn.to/quote


Schlechte Körner geschluckt ???
#
Enigma schrieb:
Brady schrieb:
Enigma schrieb:
blablablablabla
Enigma[/b]

http://learn.to/quote


Labber Rabbaber..

Nein.
#
die alte Frage: Ich hab Geld, was soll ich kaufen?

da jeder Mensch anders tickt, würde wohl auch jeder anders an die Sache rangehen bzw. etwas anderes mit seinem Geld machen.

Ich führ meinen Teil bin da bei Vael ganz dicht dran! Ich würde der Eintracht Geld für Steine geben evtl. noch ein bissi für gewisse Strukturen...aber kein Geld für Superstars! Das muss ein Verein schon alleine schaffen!
#
schwer zu beantworten, da hypothetisch -ungefähr genauso schwer würde sich herr hopp bei der frage tun, wie er mit meinen 3 euro fuffzig, die ich verdiene, haushalten müsse....
nun denn.... auch als gegner der kommerzialisierung muß man bedenken, daß wir alle mehr oder weniger daran teil haben, daß diese entstanden ist. ich als einzelner kann den zug nicht mehr aufhalten.... einerseits ist die eintracht die droge, nach der ich süchtig bin.... und insofern werde ich auch noch den einen oder anderen euro dort hintragen, andererseits gebe ich im stadion keinen cent mehr aus, weder für araquark noch am souvenirstand.
so weit so schlecht.... tja, was würde ich machen, wenn ich die kohle von hopp hätte? .... in einen verein würde ich sie mit sicherheit nicht investieren, auch wenn hopp arbeitsplätze geschaffen hat und eine infrastruktur, die jungen talentierten sportlern eine perspektive bietet (ich denke mal jetzt in erster linie an das leistungszentrum usw.)
auch die eintracht bekäme keinen cent von mir und jetzt kann auf mich einprügeln wer will. ich freue mich über sportliche (!) erfolge und ärgere mich über niederlagen. aber meine emotionalität wäre dann am ende, wenn der werdegang meines vereins NUR NOCH ein spiegelbild seiner finanziellen möglichkeiten ist (was ja bei uns und bei anderen profivereinen ja mehr oder weniger schon der fall ist).
sollen sie doch alle ihre milliarden in vereine buttern, sollen sie die vereine dann tiernamen geben, den standort verlegen, die lizenzen wie auf nem orientalischen basar verhökern (siehe eishockey und basketball).... irgendwann wird man entdecken, daß es kein grenzenloses wachstum gibt.... aber dann ist es zu spät.....dann ist der sport kaputt... denn die herzen von hartz4-empfängern schlagen nun mal nicht für kapitalgesellschaften....
doch im momen boomt das geschäft, die stadien sind rappelvoll.... und es wird noch eine weile so weiter gehen (auch ich mit meiner stehplatzkarte für stuttgart trage dazu wohl bei)....
#
kurz und knapp, NEIN!
#
Hmm, gibt doch immer wieder Milliardäre die ihre Zinsen in den Fußball pumpen, siehe Chelsea. Wenn dann wenigstens jemand kommt und sagt er macht es mit seinem Jugendverein, und auf kompetente Fußballexperten hört (und dazu zähle ich Herrn Rangnick) könnte es schon in Ordnung sein.
#
Ich würde, die Bayern kaufen.
Dann den Ribery und Toni für 1 € an die SGE verkaufen und die Bayern pleite gehen lassen        
#
Ich denke mal das es sinnvollere und wichtigere Projekte gibt die man als mehrfacher Milliadär unterstützen kann und sollte, als einen / seinen Fußballverein, der muss das aus eigener Kraft schaffen.

Ich würde mit Sicherheit sehr, sehr viel Geld anonym spenden, weil ich der Meinung bin, das es geradezu grotesk und aberwitzig ist wenn ich selbst Milliarden auf dem Konto habe und irgendwo auf der Welt die Menschen Hungers sterben und verrecken, alleine die Zinsen würden ausreichen um mich und die nächsten 10 Generationen meiner Familie mehr als gut durchzubringen.

Ich kann nicht mehr als ein Luxusleben führen, wenn ich das will und die die es brauchen können, sollten davon auch profitieren, aber bestimmt nicht ein Fußballverein in einem hoch industrialisierten Land.

Ich bin der Meinung das jeder etwas dazu beitragen kann in der heutigen Zeit, es muss ja nicht immer Geld sein, daß es Menschen in Afrika, Indien oder sonst einem armen Land besser geht, aber die Menschen die über so viele Geldmittel verfügen können wirklich was reißen, da hat man als Unterstützer eine große Auswahl an diversen Projekten, die den betroffnenen Ländern etwas bringen und nicht in dunklen Kanälen versickern.
#
Es gibt wohl wirklich wichtigere Dinge, die man dann mit seinem Geld machen kann. Aber wenn auf meinem Konto wirklich mal ein 10stelliger Betrag auftauche würde, würde ich wohl die C**********k-Arena kaufen, in Waldstadion umbenennen und der Eintracht überlassen. Allerdings mit gewissen Bedingungen. Wer weiß, was da für Leute in der Post-Bruchhagen-Ära das sagen haben. Also dürfte sie nicht mehr umbenannt werden, nicht verkauft und auch nicht übermäßig beliehen...

Ich will dann nur Freikarten für jedes Spiel - egal wo - haben... und einen Parkplatz in der Tiefgarage  


Teilen