>

SaW Gebabbel Wochenende - 13.07.-14.07.

#
kokskarl schrieb:
eagle_hb schrieb:
Wieso sollte die Anzahl der Spieler nicht ausreichen?

Um spezielle Übungsformen zu trainieren, braucht man 20 Feldspieler und 2 Torhüter. Inui fehlt ja noch. Falls weitere Spieler ausfallen sollten (nach Stendera), kann man ja aus dem Jugenbereich Spieler nachziehen. Zudem kommt ja wahrscheinlich noch ein weiterer Stürmer. Aber für das Training an sich, kann man sich mM teure Profis schenken.

Des Weiteren würde ich den DFB-Pokal nicht als Belastung ansehen. 1.Runde ist für viele eher ein "Testspiel" und die 3.Runde kurz vor Weihnachten, wo man sich noch einmal zusammenreißen muss / sollte.  

Du hast in den letzten Tagen doch oft genug bewiesen, dass du wirklich überhaupt keine Ahnung hast.


Könntest Du das ein wenig präzisieren? Stehe ehrlich gesagt ein wenig auf dem Schlauch. Danke!
#
eagle_hb schrieb:
kokskarl schrieb:
eagle_hb schrieb:
Wieso sollte die Anzahl der Spieler nicht ausreichen?

Um spezielle Übungsformen zu trainieren, braucht man 20 Feldspieler und 2 Torhüter. Inui fehlt ja noch. Falls weitere Spieler ausfallen sollten (nach Stendera), kann man ja aus dem Jugenbereich Spieler nachziehen. Zudem kommt ja wahrscheinlich noch ein weiterer Stürmer. Aber für das Training an sich, kann man sich mM teure Profis schenken.

Des Weiteren würde ich den DFB-Pokal nicht als Belastung ansehen. 1.Runde ist für viele eher ein "Testspiel" und die 3.Runde kurz vor Weihnachten, wo man sich noch einmal zusammenreißen muss / sollte.  

Du hast in den letzten Tagen doch oft genug bewiesen, dass du wirklich überhaupt keine Ahnung hast.


Könntest Du das ein wenig präzisieren? Stehe ehrlich gesagt ein wenig auf dem Schlauch. Danke!


ich verstehe es auch nicht..ich fand deine texte in den letzten tagen immer gut und hab mich deiner meinung angeschlossen
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
eagle_hb schrieb:
Wieso sollte die Anzahl der Spieler nicht ausreichen?

Um spezielle Übungsformen zu trainieren, braucht man 20 Feldspieler und 2 Torhüter. Inui fehlt ja noch. Falls weitere Spieler ausfallen sollten (nach Stendera), kann man ja aus dem Jugenbereich Spieler nachziehen. Zudem kommt ja wahrscheinlich noch ein weiterer Stürmer. Aber für das Training an sich, kann man sich mM teure Profis schenken.

Des Weiteren würde ich den DFB-Pokal nicht als Belastung ansehen. 1.Runde ist für viele eher ein "Testspiel" und die 3.Runde kurz vor Weihnachten, wo man sich noch einmal zusammenreißen muss / sollte.  


Aue war also nur ein Testspiel, warum bin ich Depp dann hingefahren  


Nö ist ein Pflichtspiel. Deswegen habe ich es ja auch in Anführungszeichen geschrieben. Zudem habe ich ja auch "viele" geschrieben, was bedeutet, dass z.B. Aue definitiv eine andere Klasse hat als Illertissen dieses Jahr.

Ich behaupte einfach mal, dass das Ziel vieler Bundesligisten ist für den ersten Buli-Spieltag fit zu sein, und nicht für den DFB-Pokal. Hier versucht man auch mit 80% durchzukommen. Folglich wird auch das Training gesteuert.

Und wenn 6 Spiele DFB-Pokal für die Profis eine Belastung darstellen, dann sollten wir gar nicht antreten. Um nichts anderes ging meine Aussage. Aber wenn du anderer Meinung bist, dann ist das so. ,-)
#
naggedei schrieb:
eagle_hb schrieb:
Wieso sollte die Anzahl der Spieler nicht ausreichen?

Um spezielle Übungsformen zu trainieren, braucht man 20 Feldspieler und 2 Torhüter. Inui fehlt ja noch. Falls weitere Spieler ausfallen sollten (nach Stendera), kann man ja aus dem Jugenbereich Spieler nachziehen. Zudem kommt ja wahrscheinlich noch ein weiterer Stürmer. Aber für das Training an sich, kann man sich mM teure Profis schenken.

Des Weiteren würde ich den DFB-Pokal nicht als Belastung ansehen. 1.Runde ist für viele eher ein "Testspiel" und die 3.Runde kurz vor Weihnachten, wo man sich noch einmal zusammenreißen muss / sollte.  


Das wird Veh sichelich ebenso nicht akzeptieren, wie ich auch.    


Naja wir reden hier derzeit über 21 Feldspieler (durch Stendera minus 1) plus 3 Torhüter. Dann kommt noch Inui dazu und wahrscheinlich 1 weiterer Spieler.

Wenn ich die Option hätte, das restlich Geld in einen Spieler zu investieren und damit die Qualität zu heben, würde ich dies auf jeden Fall der Variante vorziehen, dieses in 3 Spieler zu stecken, um die Trainingssteuerung zu sichern.

Da bin ich glaube ich gar nicht so weit von Veh´s Meinung entfernt oder hast Du irgendwelche Aussagen von Veh gehört, die da hingehen, dass er 1. mehrere Spieler fordert und 2. sich über schlechte Trainingssteuerung aufgrund fehlendem Personals beschwert hat?

Ich weiß nur, dass er noch einen weiteren Stürmer fordert, und am liebsten 2 hätte. Oder hast andere Informationen?
#
kokskarl schrieb:
...


Aus welchem Loch kommst Du Troll eigentlich gekrochen?
#
ich frage mich, was immer wieder dieses Geschreibsel über Streit zwischen Veh und Bruchhagen soll, wenn Hübner das im Interview als "völiiger Quatsch" bezeichnet.
#
alderbabbsagg schrieb:
ich frage mich, was immer wieder dieses Geschreibsel über Streit zwischen Veh und Bruchhagen soll, wenn Hübner das im Interview als "völiiger Quatsch" bezeichnet.


ich erinner mich nur an die pressekonferenz,als die verlängerung von veh verkündet wurde..da sassen beide so relaxt da und haben sich gegenseitig geneckt..und gefrotzelt...die spielen doch teils damit, dass da ständig diese "abneigung" gegeneinander hochgekocht wird...
#
alderbabbsagg schrieb:
ich frage mich, was immer wieder dieses Geschreibsel über Streit zwischen Veh und Bruchhagen soll, wenn Hübner das im Interview als "völiiger Quatsch" bezeichnet.


es gibt doch genug fans die darauf eingehen und davon überzeugt sind das es nur so sein kann
#
Andy schrieb:
kokskarl schrieb:
...


Aus welchem Loch kommst Du Troll eigentlich gekrochen?


Vorsicht, mit Trollen kenne ich mich aus und ich wohne in keinem Loch sondern in einem Haus (wie an meinem Namen unschwer zu erkennen)  
#
Sorry...ausversehen den falschen Thread geschlossen. Danke an Basalti für den Hinweis
#
Andy schrieb:
kokskarl schrieb:
...


Aus welchem Loch kommst Du Troll eigentlich gekrochen?


Die Frage ist doch vielmehr, wieso man nicht verhindern kann, da er er immer wieder nach draußen schafft.
#
haustroll schrieb:


Vorsicht, mit Trollen kenne ich mich aus und ich wohne in keinem Loch sondern in einem Haus (wie an meinem Namen unschwer zu erkennen)    


Du bist lediglich die Ausnahme, die die Regel bestätigt.  
#
Basaltkopp schrieb:
Andy schrieb:
kokskarl schrieb:
...


Aus welchem Loch kommst Du Troll eigentlich gekrochen?


Die Frage ist doch vielmehr, wieso man nicht verhindern kann, da er er immer wieder nach draußen schafft.


Dass du auch noch was zu sagen hast war ja klar. Auch wenn's wieder nicht viel war.

Aber selbstverständlich ist man hier direkt ein Troll, wenn man keinen HB-Schrein daheim hat.  
#
Tja, der liebe Seppl hat jetzt eine Saison Zeit zu entscheiden, ob er wirklich noch nach München will. Mit thiago Alcantara hat der FCB heute noch einen Lieblingsspieler von Pep auf Rodes Position verpflichtet.
#
philadlerist schrieb:
Tja, der liebe Seppl hat jetzt eine Saison Zeit zu entscheiden, ob er wirklich noch nach München will. Mit thiago Alcantara hat der FCB heute noch einen Lieblingsspieler von Pep auf Rodes Position verpflichtet.


Echt? Ich dachte der sei deutlich offensiver bis hin zu einer "falschen 9"
(diese neuen Bezeichnungen sind manchmal echt Käse   )


Teilen