>

SaW Gebabbel Wochenende - 13.07.-14.07.

#
stefank schrieb:
Freunde der Nacht, es bringt uns nicht weiter, wenn immer wieder statt des Bild-Links der volle Text (hier außer drei Sätzen) im SAW geposted wird. Zum einen ist das urheberechtlich nicht erlaubt. Zum anderen wird die Übereinkunft, Bild nicht zu verlinken, dadurch ad absurdum geführt.


Es gibt keine derartige Übereinkunft.
#
stefank schrieb:
Freunde der Nacht, es bringt uns nicht weiter, wenn immer wieder statt des Bild-Links der volle Text (hier außer drei Sätzen) im SAW geposted wird. Zum einen ist das urheberechtlich nicht erlaubt. Zum anderen wird die Übereinkunft, Bild nicht zu verlinken, dadurch ad absurdum geführt.


Einziger Vorteil, man generiert für die Bild keine Klick-Einnahmen. Denn ich glaube schon, dass nicht wenige bei nem Dreizeiler hinklicken, um den ganzen "Text" zu lesen. Aber klar, vom Urheberrechtlichen her gehts natürlich nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
grossaadla schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
naggedei schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
frankfurt6schalke0 schrieb:
Zu Derdiyok was zu sagen fehlen mir die Worte. Müssen wir mit aller Gewalt den Schrott von Hoffenheims fast Abstiegsmannschaft kaufen? Das riecht nach Torschußpanik!!!! Warum holen wir nicht die Jungen guten auch zweite Liga? Das war doch der Erfolg letzte Runde. Altintop, Mahdavikia usw. die wir immer geholt wurden, haben die uns jemals geholfen uns zu verbessern? Das ist schon traurig das  wir ins alte Schema verfallen. Hoffentlich geht das gut


Torschußpanik find ich gut.  

Geholfen hat uns übrigens auch mal ein gewisser Liberopoulos. Der war schon damals nicht mehr jung. Und aus der 2. Liga auch nicht.    


Das ist aber dann auch der einzige Lichtblick in einer langen Eintracht Vita. Wenn ich an die Tebers, Altintops, Manzios oder Rehmers denke, nur um mal ein Gegenpol zu Liperopoulos aufzurufen. Allerdings hätte ich im Falle Derdyiok weniger Bedenken, da er schon seine Qualität bewiesen hat. Übrigens ähnlicher Karriereverlauf wie bei Bendtner nur wohl um einiges günstiger.  


Nuja. Wenn du schon die Eintracht Vita bemühst, kommst du an Yeboah auch nicht vorbei.  

Ich denke, der Torschußpaniker schießt etwas übers Ziel hinaus. Insbeondere wenn man an die Verpflichtungen der letzten 2 Saisons denkt und daran, dass es hier um Stürmer Nr. 3 oder gar 4 geht. Hat er da Gomez erwartet?


Ich hab auch überhaupt keine Ahnung wen manche hier sehen wollen.
Oder was für Vorstellungen manche haben.
Hier wird über Spieler geurteilt und der Daumen gesenkt wovon wir in den letzten 10 Jahren nur Träumen konnten.
Vor allem wenn man sie zur Leihe bekommen könnte.


Soll unser Kader denn nur noch aus Leihspielern bestehen, die sich bei mittelmäßigen Vereinen nicht durchsetzen konnten?

Wofür haben wir denn Scouts, wenn wir uns nur um die Reservisten unserer Konkurenz bemühen?

Es müssen junge Spieler wie Kadlec, Ibou oder Makienok her, die sich noch weiterentwickeln können, langfristige Verträge unterschreiben und akzeptable Gehaltsforderungen stellen.

Bevor jetzt noch ein Derdiyok für nur ein Jahr für viel Geld kommt, sollte man sogar lieber das Risiko Bendtner eingehen, sofern die o. ä. Spieler nicht zu uns wollen. Der würde bestimmt Vollgas geben, weil er zur WM will und mir als Looser der Nation dastehen möchte.

Du weisst aber schon, wie die Dänen in der WM-Quali stehen? Bevor die Dänen zur WM fahren, fahren Meier, Jung und Rode als deutsche Meister zur WM.


Hmm, da die Dänen die Quali mit viel Glück noch schaffen könnten hälst du es sogar für möglich, das unsere Jungs deutscher Meister werden. Okay, unser Team mag ganz gut sein, aber soo gut? ,-)  
#
fueL schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:

Soll unser Kader denn nur noch aus Leihspielern bestehen (...)?


Sofern wir für alle diese Leihspieler Kaufoptionen haben gerne


Vor allem braucht der Bruno nicht mal eine Kaufoption um die gewünschten Spieler nach der Leihe zu verpflichten (Russ, Anderson)
#
Derdiyok ist imho einer der Spieler die ewig von 1-2 guten Saisons zehren. Wenn er an die Form von vor 4 Jahren anknüpfen könnte, wäre er mit Sicherheit eine Bereicherung, die letzten Spielzeiten lassen da allerdings Zweifel aufkommen. Selbst in der letzten Leverkusener Saison war er, mit Ausnahme von 1-2 Spielen wie gegen Berlin, nicht wirklich gut. Wie schon erwähnt waren weder die Leverkusener, noch momentan die Hopppenheimer sauer oder traurig ihn gehen zu sehn.

Wenn die Beträge stimmen die Hoffenheim aufruft, wärs mir das Risiko nicht wert, da hätte man auch Occean oder Matmour behalten können, die letzte Saison genausoviele Tore und Assists bei ähnlichen Einsatzzeiten wie Derdiyok hatten...
#
Bekommt der Mack auch ein Choreoposter, damit er sich freuen kann?    
#
DBecki schrieb:
stefank schrieb:
Freunde der Nacht, es bringt uns nicht weiter, wenn immer wieder statt des Bild-Links der volle Text (hier außer drei Sätzen) im SAW geposted wird. Zum einen ist das urheberechtlich nicht erlaubt. Zum anderen wird die Übereinkunft, Bild nicht zu verlinken, dadurch ad absurdum geführt.


Einziger Vorteil, man generiert für die Bild keine Klick-Einnahmen. Denn ich glaube schon, dass nicht wenige bei nem Dreizeiler hinklicken, um den ganzen "Text" zu lesen. Aber klar, vom Urheberrechtlichen her gehts natürlich nicht.


Seh ich auch so. Mich interessiert alles, was über die Eintracht geschrieben steht, egal wo. Nur anklicken werde ich diesen Link niemals, genausowenig wie ich auch nur 1 Cent zum Erwerb der Printausgabe investieren würde. Insofern wäre mir auch eine "freie Wiedergabe" des Geschriebenen recht.
#
Yoannmiguel schrieb:
Bitte nicht den derdiyok ,das kann doch nicht deren ernst sein.
Wenn nur Isis möglich ist kadlec holen!!!!
Veh scheint ja von Joselu nicht viel zu halten,das interpretiere ich einfach mal.Seine aussagen sind ja da meist zweideutig,eindeutig...


Isis ist doch die ägyptische Göttin des Todes, oder?! Angesichts der Tatsache, dass das unseren Ruf wohl vollends ruinieren würde, bin ich da bei Dir. Bevor wir die holen, dann wirklich lieber den Kadlec - der macht nen friedfertigen Eindruck auf mich.
#
Haliaeetus schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Bitte nicht den derdiyok ,das kann doch nicht deren ernst sein.
Wenn nur Isis möglich ist kadlec holen!!!!
Veh scheint ja von Joselu nicht viel zu halten,das interpretiere ich einfach mal.Seine aussagen sind ja da meist zweideutig,eindeutig...


Isis ist doch die ägyptische Göttin des Todes, oder?! Angesichts der Tatsache, dass das unseren Ruf wohl vollends ruinieren würde, bin ich da bei Dir. Bevor wir die holen, dann wirklich lieber den Kadlec - der macht nen friedfertigen Eindruck auf mich.  


   
#
Warrior4Success schrieb:
Derdyok, Lakic, Joselu sind das nicht alles ersatzstuermer eines ffast abgestiegenen vereins. Ich bin immer wieder entsrtzt von der fantasielosigkeit der vereinsfuehrung bei neuverpflichtungen. mit diesem Ansatz i.e. den kader mit mittelmass aufzufuellen (Teber laesst gruessen) kommt der verein nachhaltig nie voran.


Ja, aber echt! Alles nur Graupen!    Trapp kam von nem Absteiger, Aigner, Inui und Zambrano nur aus der 2. Liga und Meier nur von einem Amateurverein (HSV II)! Bringen echt alle nix und sind nicht bundesligatauglich!    
#
Adler-Fan79 schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Derdyok, Lakic, Joselu sind das nicht alles ersatzstuermer eines ffast abgestiegenen vereins. Ich bin immer wieder entsrtzt von der fantasielosigkeit der vereinsfuehrung bei neuverpflichtungen. mit diesem Ansatz i.e. den kader mit mittelmass aufzufuellen (Teber laesst gruessen) kommt der verein nachhaltig nie voran.


Ja, aber echt! Alles nur Graupen!    Trapp kam von nem Absteiger, Aigner, Inui und Zambrano nur aus der 2. Liga und Meier nur von einem Amateurverein (HSV II)! Bringen echt alle nix und sind nicht bundesligatauglich!    


Jetz hör doch uff, dem mit Fakten zu kommen. Das verwirrt den doch nur noch mehr. Außerdem gibts hier glaube ich wenige User, die ihm nicht auch schon mindestens 1x diese Fakten offengelegt haben, mich eingeschlossen.

Ich weiß es ist schwer, aber reagier einfach net auf seine Posts. Langsam frag ich mich sowieso, wieso so einer hier noch frei rumposten darf. Es wird doch immer offensichtlicher, dass er irgend so ein Lautern oder Kackers Fan ist, der einfach frustriert von seinem Leben vor sich hin vegetiert und gerne mal echte Bundesligaluft schnuppern würde.
 
#
Tolle Auswahl:

Kadlec und Maxi Lopez total überteuert.
oder
Derdiyok total außer form und eigentlich der falsche Stürmertyp.

Ich wäre ja absolut für Kadlec, wenn die Ablösesumme auf 2,5 Millionen+
Erfolgszahlungen (können ruhig 1-2 Millionen zusätzlich rausspringen)
sinken würde.

Dann wäre das absolut fair für alle drei Seiten.
#
Hyundaii30 schrieb:
Tolle Auswahl:

Kadlec und Maxi Lopez total überteuert.
oder
Derdiyok total außer form und eigentlich der falsche Stürmertyp.

Ich wäre ja absolut für Kadlec, wenn die Ablösesumme auf 2,5 Millionen+
Erfolgszahlungen (können ruhig 1-2 Millionen zusätzlich rausspringen)
sinken würde.

Dann wäre das absolut fair für alle drei Seiten.


Ich wäre nach wie vor für Gomez, wenn die Ablöse auf 4 Mark fuffzich sinken würde. Das wäre fair für alle vier Seiten.
#
Hyundaii30 schrieb:
Tolle Auswahl:

Kadlec und Maxi Lopez total überteuert.
oder
Derdiyok total außer form und eigentlich der falsche Stürmertyp.

Ich wäre ja absolut für Kadlec, wenn die Ablösesumme auf 2,5 Millionen+
Erfolgszahlungen (können ruhig 1-2 Millionen zusätzlich rausspringen)
sinken würde.

Dann wäre das absolut fair für alle drei Seiten.


der däne war auch nicht in form aber hatte halt nen namen ne  
#
AdlerWien schrieb:
fueL schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:

Soll unser Kader denn nur noch aus Leihspielern bestehen (...)?


Sofern wir für alle diese Leihspieler Kaufoptionen haben gerne


Vor allem braucht der Bruno nicht mal eine Kaufoption um die gewünschten Spieler nach der Leihe zu verpflichten (Russ, Anderson)


wobei wir bei beide eine kp hatten, die wurde nur nicht wahr genommen,
um die spieler am ende doch zu kaufen und zwar nen euro fufzig günstiger^^
#
Bobbelche schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tolle Auswahl:

Kadlec und Maxi Lopez total überteuert.
oder
Derdiyok total außer form und eigentlich der falsche Stürmertyp.

Ich wäre ja absolut für Kadlec, wenn die Ablösesumme auf 2,5 Millionen+
Erfolgszahlungen (können ruhig 1-2 Millionen zusätzlich rausspringen)
sinken würde.

Dann wäre das absolut fair für alle drei Seiten.


der däne war auch nicht in form aber hatte halt nen namen ne    


Und trotz Formkrise eine geile Trefferquote in Topwettberwerben.

Ich kann nichts dafür, das einige nur die Treffer zählen egal in welcher Liga oder welchen Wettbewerben.Für mich gibt es da schon Unterschiede.

Und gerade nach den Flops mit Caio, Fenin, Korkmaz, Bellaid, Occean usw.
bin ich sehr vorsichtig geworden.
#
Hyundaii30 schrieb:
Bobbelche schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tolle Auswahl:

Kadlec und Maxi Lopez total überteuert.
oder
Derdiyok total außer form und eigentlich der falsche Stürmertyp.

Ich wäre ja absolut für Kadlec, wenn die Ablösesumme auf 2,5 Millionen+
Erfolgszahlungen (können ruhig 1-2 Millionen zusätzlich rausspringen)
sinken würde.

Dann wäre das absolut fair für alle drei Seiten.


der däne war auch nicht in form aber hatte halt nen namen ne    


Und trotz Formkrise eine geile Trefferquote in Topwettberwerben.

Ich kann nichts dafür, das einige nur die Treffer zählen egal in welcher Liga oder welchen Wettbewerben.Für mich gibt es da schon Unterschiede.

Und gerade nach den Flops mit Caio, Fenin, Korkmaz, Bellaid, Occean usw.
bin ich sehr vorsichtig geworden.



Caio ein Flop?  
Pass auf, Purche!  
#
Haliaeetus schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Bitte nicht den derdiyok ,das kann doch nicht deren ernst sein.
Wenn nur Isis möglich ist kadlec holen!!!!
Veh scheint ja von Joselu nicht viel zu halten,das interpretiere ich einfach mal.Seine aussagen sind ja da meist zweideutig,eindeutig...


Isis ist doch die ägyptische Göttin des Todes, oder?! Angesichts der Tatsache, dass das unseren Ruf wohl vollends ruinieren würde, bin ich da bei Dir. Bevor wir die holen, dann wirklich lieber den Kadlec - der macht nen friedfertigen Eindruck auf mich.  


Also die Göttin der Liebe mal eben zur Göttin des Todes zu machen ist schon hart
#
SemperFi schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Bitte nicht den derdiyok ,das kann doch nicht deren ernst sein.
Wenn nur Isis möglich ist kadlec holen!!!!
Veh scheint ja von Joselu nicht viel zu halten,das interpretiere ich einfach mal.Seine aussagen sind ja da meist zweideutig,eindeutig...


Isis ist doch die ägyptische Göttin des Todes, oder?! Angesichts der Tatsache, dass das unseren Ruf wohl vollends ruinieren würde, bin ich da bei Dir. Bevor wir die holen, dann wirklich lieber den Kadlec - der macht nen friedfertigen Eindruck auf mich.  


Also die Göttin der Liebe mal eben zur Göttin des Todes zu machen ist schon hart


ist das nicht ein und dasselbe?  
#
AdlerWien schrieb:
SemperFi schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Bitte nicht den derdiyok ,das kann doch nicht deren ernst sein.
Wenn nur Isis möglich ist kadlec holen!!!!
Veh scheint ja von Joselu nicht viel zu halten,das interpretiere ich einfach mal.Seine aussagen sind ja da meist zweideutig,eindeutig...


Isis ist doch die ägyptische Göttin des Todes, oder?! Angesichts der Tatsache, dass das unseren Ruf wohl vollends ruinieren würde, bin ich da bei Dir. Bevor wir die holen, dann wirklich lieber den Kadlec - der macht nen friedfertigen Eindruck auf mich.  


Also die Göttin der Liebe mal eben zur Göttin des Todes zu machen ist schon hart


ist das nicht ein und dasselbe?    


Und Anubis geht stempeln?


Teilen