>

SaW 15.07.2013 - Gebabbel

#
Da hat sich der Lakic aber einiges vorgenommen. Wenn (Betonung liegt auf wenn) er wieder so stark wird wie in der BuLi-Saison bei Lautern, dann bin ich guter Dinge das wir uns oben festsetzen können  
#
propain schrieb:


Der Schwanz aus der Suppe halt


Das sollte wohl in  den Bewerbungsgespräch-Thread.  
#
Taka19 schrieb:
Da hat sich der Lakic aber einiges vorgenommen. Wenn (Betonung liegt auf wenn) er wieder so stark wird wie in der BuLi-Saison bei Lautern, dann bin ich guter Dinge das wir uns oben festsetzen können    


Im Training jedenfalls hängt er sich voll rein. Sehr beweglich, immer anspielbereit.
Ich würde gern mal beide im Spiel sehen. Lakic und Joselu.
#
gizzi schrieb:
Taka19 schrieb:
Da hat sich der Lakic aber einiges vorgenommen. Wenn (Betonung liegt auf wenn) er wieder so stark wird wie in der BuLi-Saison bei Lautern, dann bin ich guter Dinge das wir uns oben festsetzen können    


Im Training jedenfalls hängt er sich voll rein. Sehr beweglich, immer anspielbereit.
Ich würde gern mal beide im Spiel sehen. Lakic und Joselu.


Hört sich gut an! In Flieden haben sie in der 2. HZ gemeinsam gespielt. Man darf gespannt sein, ob Veh das gegen einen ernsthaften Gegner auch mal probiert.
#
Hat jmd was von dieser Schlägerei von linken gg rechte mitbekommen die laut dem Interview in der fnp stattgefunden haben soll?
Ich kann mich nur dran erinnern das die VWler in ihrem block sich gehaun haben
#
MaurizioGaudino schrieb:
Hat jmd was von dieser Schlägerei von linken gg rechte mitbekommen die laut dem Interview in der fnp stattgefunden haben soll?
Ich kann mich nur dran erinnern das die VWler in ihrem block sich gehaun haben


Hab auch nur die Schlägerei im Golfsburg Block "mitbekommen". Zumindest das, was man aus dem 38er aus mit ca 1,8 Promille im Freudentaumel über die Europa League als "mitbekommen" bezeichnen kann  

Habe aber von jemandem hier im Forum gehört, dass es anschließend beim Bembelbar Fest am GD einen Zwischenfall gegeben haben soll, bei dem ein farbiger von irgendwelchen Idioten angemacht wurde, diese dann aber auf die Mütze bekommen haben sollen.
Kann den Wahrheitsgehalt aber nicht bestätigen, habe selbst wie gesagt nix mitbekommen. Sollte dem aber so sein, haben die es net anders verdient. Ist nur meine Meinung, aber Rassismus hat hier nix zu suchen.

Man darf aber auch net vernachlässigen, was der Alk mit manchen Leuten macht, die im normalen Leben vielleicht nicht sowas Blödes machen würden... Vielleicht weiß ja einer mehr...
#
MaurizioGaudino schrieb:
Hat jmd was von dieser Schlägerei von linken gg rechte mitbekommen die laut dem Interview in der fnp stattgefunden haben soll?
Ich kann mich nur dran erinnern das die VWler in ihrem block sich gehaun haben


Da haben sich einfach nur VW-Arschgesichter gegenseitig in die Fresse gehauen. Da hat es nicht nur bei jeem Schlag den richtigen getroffen, sondern da war auch jeder einzelne Schlag viel zu locker!
#
Basaltkopp schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Hat jmd was von dieser Schlägerei von linken gg rechte mitbekommen die laut dem Interview in der fnp stattgefunden haben soll?
Ich kann mich nur dran erinnern das die VWler in ihrem block sich gehaun haben


Da haben sich einfach nur VW-Arschgesichter gegenseitig in die Fresse gehauen. Da hat es nicht nur bei jeem Schlag den richtigen getroffen, sondern da war auch jeder einzelne Schlag viel zu locker!


Kann man bei 3 Fans eigentlich von ner Massenschlägerei sprechen?    
#
Endlich Skibbe hat den Bock umgestoßen  
#
Basaltkopp schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Ganz annern Sach: Möge Lakic eine Saison spielen, die seinem Interview gerecht wird. Dann mach' ich mir keine Sorgen um die nähere Zukunft.


Hoffentlich werden seine Interviews nicht so legendär wie die von diesem Kuh, Rind oder wie der hieß!


Die Gefahr sehe ich nicht so sehr. Er hat hier jetzt nicht die großen Töne gespuckt und ein wenig Selbstbewustsein muss ein Stürmer auch mitbringen, denn wenn er an sich selbst zweifelt, dann warst das.

Ich fand, man  hat bei Lakic in den letzten Spielen eine deutliche Leistungssteigerung gesehen. Er ist viel mehr gelaufen und hat so der Mannschaft geholfen. Wenn er das fortsetzt, dann sind die 10 Tore in einer Saison locker drin.

Also jetzt schön Daumen drücken, dass er sich nicht verletzt (gilt natürlich für alle anderen Spieler auch)
#
Was ist das denn für ein abgefahrenes Hotel  

#
Hyundaii30 schrieb:
grossaadla schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Derdiyok hat bei Leverkusen ca. alle 150 Minuten gescored.
Das war ein sehr guter Wert.

Denn wird er bei uns nicht erreichen.
Da er auch total außer Form ist und Leverkusen immer zu den besten Teams
der Liga gehört.

Aber als 3. Stürmer neben Lakic und Joselu ist er gut zu gebrauchen.

Kommt natürlich auf die Konditionen an.
Wenn wir Hoffenheim schon die Reservisten abnehmen, muß der Preis stimmen.



Du merkst doch echt nix mehr.


Was sollen diese dummen Anmachsprüche.
Schreib vernünftig was Dich stört oder schreib gar nichts.


Den letzten Teil von deinem Satz solltest du bitte auch öfter bis immer beherzigen!
Als wenn man Derdiyok von vornherein nur als Stürmer Nummer 3 holt.
Denke da rechnet Veh sich schon mehr aus.
Und Derdiyok auch.Sonst brauch er ja net wechseln.
Sollte er noch im Trainingslager zustoßen,wäre wohl alles offen.
Und warum sollte er die Quote aus Leverkusen bei uns nicht erreichen sollen?
Denke das unsere Spielweise vor allem in der Hinrunde sehr wohl gut wäre um so eine Quote zu erreichen.
"Außer Form" wäre in der Hinrunde wohl jeder in Hopp gewesen.
Wenn nichts läuft ziehts jeden mit runter.
Es sind auch schon Nationaltorhüter mit abgestiegen.
Und zu deinen Preisvorstellungen werden wir ihn auch nicht bekommen.
Dafür sind auch noch einige andere Vereine dran.
Aber entgegenkommen werden sie uns schon.
Und grundsätzlich vernünftig schreiben was mich bei dir stört, ist fast immer deine ewige Panikmache und sinnfreie Vermutungen und Vorschläge.
#
Bin ja wirklich mal gespannt, ob das mit Derdiyok denn so stimmt. Und wenn ja, wie die ganzen Dinge (Ablöse,Gehalt,KO,...) so aussehen würden. Wäre jetzt zwar net enttäuscht wenn er kommt, aber tendiere trotzdem doch eher zu Kadlec.

Je nachdem wieviel man letztlich für Derdiyok ausgibt, ob es dann wohl noch möglich/sinnvoll wäre schon vor der EL Quali zusätzlich Kadlec zu holen? Fragen über Fragen...

Am besten wäre es immernoch, wenn Kadlec morgen nach Längenfeld ins Trainingslager reist. Ab dem Zeitpunkt könnte man den Rest der Transferperiode um einiges entspannter angehen  
#
Meinung von objektiven,langjährigen Bayerfan über Derdiyok:
Derdiyok war in Leverkusen unzufrieden,weil Kießling stärkere Lobby in der
Führungsetage hatte.
In der Fanszene hat man ihn sogar stärker als Kießling empfunden und ihm
die bessere Technik zugesprochen.
Fühlte sich als Mittelstürmer am wohlsten.

Ich hoffe,es hilft ein wenig gegen die Voruteile.
#
oberbergische-adler schrieb:
Meinung von objektiven,langjährigen Frankfurtfans über Caio
Caio war in Frankfurt unzufrieden,weil Meier stärkere Lobby im Trainerteam hatte.
In der Fanszene hat man ihn sogar stärker als Meier empfunden und ihm
die bessere Technik zugesprochen.
Fühlte sich als offensiver Mittelfeldspieler am wohlsten.

Ich hoffe,es hilft ein wenig gegen die Voruteile.
#
Jaroos schrieb:
oberbergische-adler schrieb:
Meinung von objektiven,langjährigen Frankfurtfans über Caio
Caio war in Frankfurt unzufrieden,weil Meier stärkere Lobby im Trainerteam hatte.
In der Fanszene hat man ihn sogar stärker als Meier empfunden und ihm
die bessere Technik zugesprochen.
Fühlte sich als offensiver Mittelfeldspieler am wohlsten.

Ich hoffe,es hilft ein wenig gegen die Voruteile.




Sehr witzig.

Ääähh?
Oder?
#
Ich wollte Derdiyok keineswegs mit Caio vergleichen! Die Aussagen der Fans kamen mir nur soooo bekannt vor.
#
oberbergische-adler schrieb:
Meinung von objektiven,langjährigen Bayerfan über Derdiyok:
Derdiyok war in Leverkusen unzufrieden,weil Kießling stärkere Lobby in der
Führungsetage hatte.
In der Fanszene hat man ihn sogar stärker als Kießling empfunden und ihm
die bessere Technik zugesprochen.
Fühlte sich als Mittelstürmer am wohlsten.

Ich hoffe,es hilft ein wenig gegen die Voruteile.


Hoffe ich auch. Letztes Jahr wären die meisten hier froh gewesen so einen Spieler in den eigenen Reihen zu haben.
Aber hier sehen uns ja schon einige auf einer Stufe mit den ersten 3 der Bundesliga.
Da geht natürlich ein Transfer unter Messi Ronaldo und co gar nicht mehr.
#
hat jemand schon gemerkt das die Trikot jetzt im Fanshop online sind ?  
#
geiles interview vom lakic. ich traus ihm zu. laki!!!    


Teilen