>

SaW 16.07.2013 - Gebabbel

#
Gleich 9 Uhr und noch kein Gebabbel offen?

Das 100.000te Forumsmitglied hat sich angemeldet und was passiert? Nichts!

Kein Tusch, kein Feuerwerk und sogar die Server sind heute Nacht wieder in die Knie gegangen, also...

Alles wie immer  
#
[quote=haustroll]Gleich 9 Uhr und noch kein Gebabbel offen?

Das 100.000te Forumsmitglied hat sich angemeldet und was passiert? Nichts!




Herzlich Willkommen im unterhaltsamsten Forum Deutschlands. Hier wird einem einfach nicht Langweilig, vor allem nicht einmal in der Sommerpause.

Ein Strauß Blumen mit nem FIAT-Aufkleber drin hätte man doch durchaus mal locker machen können....

 
#
haustroll schrieb:
Gleich 9 Uhr und noch kein Gebabbel offen?

Das 100.000te Forumsmitglied hat sich angemeldet und was passiert? Nichts!

Kein Tusch, kein Feuerwerk und sogar die Server sind heute Nacht wieder in die Knie gegangen, also...

Alles wie immer    



Von wegen - ich feier schon den ganzen Morgen!

Wer Zeit hat kann gerne kommen.
#
Afrigaaner schrieb:
haustroll schrieb:
Gleich 9 Uhr und noch kein Gebabbel offen?

Das 100.000te Forumsmitglied hat sich angemeldet und was passiert? Nichts!

Kein Tusch, kein Feuerwerk und sogar die Server sind heute Nacht wieder in die Knie gegangen, also...

Alles wie immer    



Von wegen - ich feier schon den ganzen Morgen!

Wer Zeit hat kann gerne kommen.



grillfleisch und bier vorhanden?
#
Es gibt Braai mit Kudu. Kann man Steen zu trinken, der Mann nimmt aber Chardonnay, stimmt's?  
#
Hat jmd schon Tickets für Bayern im Internet bekommen? Das sch*** System ist als überlastet!
#
Herzlichen Glückwunsch Eintracht !!

Die Zahl sieht beeindruckend aus.
#
Sauerland-Adler schrieb:
Herzlichen Glückwunsch Eintracht !!

Die Zahl sieht beeindruckend aus.


Das doch genauso gepusht, wie die Mitgliederzahl  
#
Das sind ja über 100 Anmeldungen seit gestern, normal sind glaube ich so 10 pro Tag. Da wollten wohl einige der/die Auserwählte sein
#
Profi_87 schrieb:
Hat jmd schon Tickets für Bayern im Internet bekommen? Das sch*** System ist als überlastet!  


Ja. War aber ne Tortur. Geh mal ins Ticketing - da gibts nen entsprechenden Fred wo permanent Tipps und Hilfestellungen gepostet werden.

Geduld und Glück brauchste trotzdem...
#
betzebow schrieb:
Profi_87 schrieb:
Hat jmd schon Tickets für Bayern im Internet bekommen? Das sch*** System ist als überlastet!  


Ja. War aber ne Tortur. Geh mal ins Ticketing - da gibts nen entsprechenden Fred wo permanent Tipps und Hilfestellungen gepostet werden.

Geduld und Glück brauchste trotzdem...


Mein Tipp, F5..F5..F5..F5..F5..F5..F5..F5..F5..F5..F5..F5..F5..F5..F5..F5..F5..F5..

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
betzebow schrieb:
Profi_87 schrieb:
Hat jmd schon Tickets für Bayern im Internet bekommen? Das sch*** System ist als überlastet!  


Ja. War aber ne Tortur. Geh mal ins Ticketing - da gibts nen entsprechenden Fred wo permanent Tipps und Hilfestellungen gepostet werden.

Geduld und Glück brauchste trotzdem...


Mein Tipp, F5..F5..F5..F5..F5..F5..F5..F5..F5..F5..F5..F5..F5..F5..F5..F5..F5..F5..

Gruß,
tobago


Und wenn man dann drin ist einmal Alt+F4  
#
Format C
#
13 Bundesligisten in Österreich im Trainingslager. Wird bestimmt eng da  
#
Ich beobachte diese Neuanmeldungs-Statistik schon eine Weile und ein paar Wochen vor dem Saisonende hatten wir noch knapp 280 in den letzten 30 Tagen...Und direkt nach der Saison schoss das Ding auf 400-500 seit den letzten 30 Tagen und jetzt ist es bei über 700...Also entweder hat die Europa-Euphorie jede Menge Erfolgsfans hierhin getrieben oder dieses "seit 30 Tagen" Zählwerk funktioniert nicht oder hier werden Stimmen gekauft...Das Sommerloch ist doch immer wieder gut für neue Verschwörungstheorien gegen die Langeweile  
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Ich beobachte diese Neuanmeldungs-Statistik schon eine Weile und ein paar Wochen vor dem Saisonende hatten wir noch knapp 280 in den letzten 30 Tagen...Und direkt nach der Saison schoss das Ding auf 400-500 seit den letzten 30 Tagen und jetzt ist es bei über 700...Also entweder hat die Europa-Euphorie jede Menge Erfolgsfans hierhin getrieben oder dieses "seit 30 Tagen" Zählwerk funktioniert nicht oder hier werden Stimmen gekauft...Das Sommerloch ist doch immer wieder gut für neue Verschwörungstheorien gegen die Langeweile    


ich denke eher das u.a. das bendtner theater einige unterm sofa hervor gelockt hat  
#
Wer hat denn den neuen Mitgliedsausweis gestaltet. Schwarze Schrift auf dunklem Hintergrund....  
#
naja man muss sich ja informieren und wo geht es besser als in einem Forum mit lauter "Insidern"?

Spiele das Online Managerspiel Comunio und da ist es ganz praktisch immer auf den neusten Stand zu sein.

Bin auch bei anderen Vereinen. Aber hier halt "daheim". Schließlich bin ich mit Herz und Seele ein Frankfurt Fan.
#
Nach dem Bendtner Theater ist es ja totenstill hier. Mal sehen, wann Veh platzt.  
#
steps82 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Ich beobachte diese Neuanmeldungs-Statistik schon eine Weile und ein paar Wochen vor dem Saisonende hatten wir noch knapp 280 in den letzten 30 Tagen...Und direkt nach der Saison schoss das Ding auf 400-500 seit den letzten 30 Tagen und jetzt ist es bei über 700...Also entweder hat die Europa-Euphorie jede Menge Erfolgsfans hierhin getrieben oder dieses "seit 30 Tagen" Zählwerk funktioniert nicht oder hier werden Stimmen gekauft...Das Sommerloch ist doch immer wieder gut für neue Verschwörungstheorien gegen die Langeweile    


ich denke eher das u.a. das bendtner theater einige unterm sofa hervor gelockt hat    


Das hab ich mir auch schon gedacht, aber dann wundert es mich, dass die Aussicht auf Europa, während der Saison, nicht so viele unterm Sofa hergelockt hat. Aber ich hab ja immer gesagt, dass Bendtner der Eintracht gut getan hätte...Allein schon PR-technisch  


Teilen