>

Testspiel 19.07. gegen Bursaspor in Schwaz

#
richtig zucker was wir da spielen.
#
Geiles Spiel, wird von Minute zu Minute besser.
#
Wir haben keine Gegner mehr, man schicke  Real Madrid hier her!
..obwohl, die haben ja auch nur unentschieden gegen uns...
#
Wystenphuxx schrieb:
Ich fall vom Glauben ab. 3-0 Rosi. Tolle vorarbeit vom Oczipka


Ey du, ihr werdet aufgenommen. Brüll mal ganz laut "Alles außer Frankfurt ist Scheiße" damit wir dich erkennen      
#
schöne tore, aber die türken sind nur ein besserer sparringspartner
#
wird Zeit für Eintracht Tv, wann tut sich da denn was, weiß da jmd Bescheid?
#
SGE_Werner schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Ist Bursaspor eigentlich ein guter oder eher schlechter türkischer Club?


Meister vor zwei Jahren. Aktuell.vllt platz 5-7 dort. Also unteres Erstliganiveau.


Okey danke!
#
Und bei mir läuft der Stream net. Super...
Weder Firefox noch Chrome bringen das Ding zum laufen...
Ich kotze. Bekomm nur nen schwarzen Screen nach der kack Werbung für die Bank
#
wir holen den antalya cup und werden..
#
Sauber den Ball zurückgeholt der Josef
#
Kleiner Tip, falls jemand das Prob hat dass bei ihm der Stream in Zeitlupe läuft: Vollbild einschalten    Zum Glück merk ich das net erst in der 80. Minute oder so  
#
Damit sind mir doch jetzt fast sicher in de Gruppenphase oder ???

   
#
Oh der Sestak...den kenne ich doch. Wäre der war für uns?  
#
Ob "Sweglar" auch noch eins macht... muss immer Grinsen wenn der Schwegler sagt  ,-)
#
Die haben alle Ramadan. Die sind schlapp die Türken.  
#
I werd narrisch
#
Daniel_SGE7 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Ist Bursaspor eigentlich ein guter oder eher schlechter türkischer Club?


Meister vor zwei Jahren. Aktuell.vllt platz 5-7 dort. Also unteres Erstliganiveau.


Okey danke!


Naja letzte Saison vierter Platz in der Liga, ind er Europa League starten sie in der 3. Quali-Runde. Die Zugänge sind auch nicht zu verachten.
Also nicht so negativ sehen.
#
bisher sehr schön anzusehen, auch schön das sich unsere neuen so gut einfügen
#
Des heißt doch Szweglerch und Meierch
#
Aber die Mittellinie hat auch ein Besoffener gezogen, oder!?!?  


Teilen