>

Testspiel 19.07. gegen Bursaspor in Schwaz

#
Ende 5:1
Fazit: wird Zeit das wir Eintracht Tv bekommen!
#
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Also Weidwald gefällt mir nicht, zu arrogant. Sambranoo war gut. Lakisch hat sein Tor gemacht. Josef war stark. Swegla auch. Konstand ist wie immer.


Wie kann bei so nem Stream jemand als "zu arrogant" rüberkommen?

Mal ernsthaft, interessiert mich


Hahaha. Ironie? Weidwald oder wie der hieß war so gelangweilt, ich glaub der hatte keinen Ball in der Hand. Immer schön ausgespielt den Gegner.  
#
fazit,

cooles spiel aber keine echte standortbestimmung  

aaaber international  
#
AdlerjungXXL schrieb:
Tuncay
Adlersupporter schrieb:
Wer spielt bei den Türken denn noch so alles mit, den man evtl. kennt..

Sestak und wer noch..??


Tuncay Sanli, sollte warscheinlich ein Begriff sein  



Jop ist es.. Da haben die also nicht nur "Fallobst" in ihren Reihen..

Wir sollten, ohne arrogant zu klingen, vor der Playoffrunde uns keine allzu
großen Sorgen machen.. Das schaffen wir..  
#
Aigner schon in erschreckender Rückrundenform.  
#
SGEgrauser schrieb:
schade dass das kein playoff hinspiel war. 5:1 reicht für die gruppenphase


Und zum Glück war das nicht das Endspiel um den Antalya-Cup!  
#
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Also Weidwald gefällt mir nicht, zu arrogant. Sambranoo war gut. Lakisch hat sein Tor gemacht. Josef war stark. Swegla auch. Konstand ist wie immer.


Wie kann bei so nem Stream jemand als "zu arrogant" rüberkommen?

Mal ernsthaft, interessiert mich


Hahaha. Ironie? Weidwald oder wie der hieß war so gelangweilt, ich glaub der hatte keinen Ball in der Hand. Immer schön ausgespielt den Gegner.    


Wer erwartet denn auch Ironie bei nem Statistiker?

Fällt wohl unter Fehlertoleranz bei Verhaltensunschärfe
#
5 Tore gefressen, 1 geschossen. Da nützt der tolle Trailer auch nix.
Trotzdem Danke an Bursasportv!  
#
Friendly_Fire schrieb:
Aigner schon in erschreckender Rückrundenform.  



das ist doch egal, solange er beim Ligastart gut drauf ist, vergiss nicht das die im Trainingslager sind, ausgepumpt das kann man noch nicht als Maßstab nehmen
#
So steige mer ab....
#
Ob das Spiel schon erste Hinweise auf die Stammelf hergibt? Waren schon zwei extrem unterschiedliche Halbzeiten.....
#
Hab leider die 1. HZ verpasst... aber in der 2. HZ war das leider nicht besonders toll... könnte da jetzt (außer LANIG) keinen nennen, der mir besonders positiv aufgefallen wäre. Inui hatte ein paar gute Ansätze die aber dann wie so oft in der letzten Aktion verpufften... aber sonst?
#
die erste hz war richtig gut!!
#
Erst einmal danke an BursaTV!
Das Spiel war schon ganz in Ordnung, und nach spielvermögen auch in der Höhe korrekt!  

Also sind wir besser wie die Dortmunder ,was mich doch sehr freut!

Bursa spielt auch EL ist das richtig,dann möchte ich die in unsere Gruppe haben ,falls wir uns qualifizieren!
#
AdlerjungXXL schrieb:
http://www.haberoku24.com/files/news/thumb/22fe1-burada-timsah-arena-stadi-iste-yesil-timsah-arena-stadi-detaylari.jpg

Hoffentlich spielen wir dort mal    


Hab den Clip gerade auf BursasporTv gesehen...echt fett das Stadion!!!
#
AdlerjungXXL schrieb:
http://www.haberoku24.com/files/news/thumb/22fe1-burada-timsah-arena-stadi-iste-yesil-timsah-arena-stadi-detaylari.jpg

Hoffentlich spielen wir dort mal    



Lacoste Stadion ?
#
fand das spiel ganz gut. erste halbzeit war sehr gut zweite halbzeit ok. in der ersten haben fast alle toll gespielt. In der zweiten haben mir djakba und lakic gut gefallen.
#
Schade das der Stream in Halbzeit zwei so geruckelt hat.
Aber wenigstens konnte man Halbzeit 1. gut anschauen.

Wie erhofft Joselu mit einen guten Eindruck, ich bin noch sicherer als am Anfang, die Hopps werden sich da noch in den A**** beißen.  
#
Friendly_Fire schrieb:
Aigner schon in erschreckender Rückrundenform.  



Er war der Schwächste. Muss sich deutlich steigern, wenn er seinen Platz behalten will. Celozzi und Schröck haben mir auch nicht Gefallen. Inui ist auch hintendran. Waldschmidt ist noch nicht soweit, sollte tatsächlich in Ruhe sein Abitur beenden. Der Rest absolut überzeugend. Vor allem die Mannschaft der 1. Halbzeit spielte teilweise Angriffe wie aus dem Lehrbuch. Forechecking, Balleroberung, Umschaltspiel - da hat alles gestimmt. In der 2 HZ merkte man, dass die Mannschaft der 1. HZ einfach über höhere Spielqualität verfügt und deutlich passsicherer war. War nur ein Testkick, klar. Die Mannschaft macht aber einen klasse Eindruck


Teilen