>

Soziologie

#
Hallo,

ist hier jemand, der das studiert, studiert hat oder trotzdem mächtig Ahnung davon hat? Bitte mal per PN melden.

Mit bestem Gruß
#
Knueller schrieb:
Hallo,

ist hier jemand, der das studiert, studiert hat oder trotzdem mächtig Ahnung davon hat? Bitte mal per PN melden.

Mit bestem Gruß


Du suchst Taxifahrer?
#
   
#
knueller nur weil du ein Soziopath...brauchste hier keinen Soziologen suchen....
#
ich studier das  
#
Crédeau schrieb:
ich studier das    
Hab' den Absprung glücklicherweise schon hinter mir, zwei Semester waren mehr als genug
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Crédeau schrieb:
ich studier das    
Hab' den Absprung glücklicherweise schon hinter mir, zwei Semester waren mehr als genug


Erzähl doch mal, wieso du abgesprungen bist!
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Crédeau schrieb:
ich studier das    
Hab' den Absprung glücklicherweise schon hinter mir, zwei Semester waren mehr als genug
Ich hab immerhin 5 geschafft  
#
ihr banausen! sagt jetzt nicht, dass ihr gedacht habt es hätte was mit sozialer arbeit oder sozialpädagogik zu tun und ihr euch über die statistik erschrocken habt!  
#
Crédeau schrieb:
ihr banausen! sagt jetzt nicht, dass ihr gedacht habt es hätte was mit sozialer arbeit oder sozialpädagogik zu tun und ihr euch über die statistik erschrocken habt!    
Ich wollte halt schon immer was mit Menschen machen. Deshalb betreue ich jetzt auch Kreative und deren Kunden.  
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Crédeau schrieb:
ich studier das    
Hab' den Absprung glücklicherweise schon hinter mir, zwei Semester waren mehr als genug


Ja, es ist nicht jedem gegeben wissenschaftliche Texte zu verstehen, in denen die Sätze notwendigerweise mal ein Komma enthalten müssen.
#
Kann mir ma grad einer was zur Pädagogik Sigmund Freus erzählen? Halte da morgen ein Referat und naja... ihr wisst schon...
#
HessiP schrieb:
Kann mir ma grad einer was zur Pädagogik Sigmund Freus erzählen? Halte da morgen ein Referat und naja... ihr wisst schon...


du hälst morgen ein referat über sigmund freud und denkst heute abend noch, dass freud etwas mit pädagogik (?!) zu tun hatte?
so abgebrüht war ich als student nicht...

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
HessiP schrieb:
Kann mir ma grad einer was zur Pädagogik Sigmund Freus erzählen? Halte da morgen ein Referat und naja... ihr wisst schon...


du hälst morgen ein referat über sigmund freud und denkst heute abend noch, dass freud etwas mit pädagogik (?!) zu tun hatte?
so abgebrüht war ich als student nicht...

gruß von
henk

Ich finds auch mutig, denke aber schon dass Freud auch was mit Pädagogik zu tuen haben kann. Gerade diese ganzen Entwicklungsphase können ja durchaus Bedeutung für richtige Erziehung haben. Außerdem mit was hat Freud eigentlich nix zu tuen gehabt?
#
Crédeau schrieb:
ich studier das    


isch auch!  
#
HessiP schrieb:
Kann mir ma grad einer was zur Pädagogik Sigmund Freus erzählen? Halte da morgen ein Referat und naja... ihr wisst schon...


Vielleicht hast du ja einen Computer, vielleicht sogar einen mit Internet? Dann schau doch mal hier Ist sogar ein Bildchen drin.  
Viel Erfolg!
paw  

Hm, als Pädagoge ist er ja nicht so bekannt geworden, eher als Begründer der Psychoanalyse.
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
HessiP schrieb:
Kann mir ma grad einer was zur Pädagogik Sigmund Freus erzählen? Halte da morgen ein Referat und naja... ihr wisst schon...


Vielleicht hast du ja einen Computer, vielleicht sogar einen mit Internet? Dann schau doch mal hier Ist sogar ein Bildchen drin.  
Viel Erfolg!
paw  

Hm, als Pädagoge ist er ja nicht so bekannt geworden, eher als Begründer der Psychoanalyse.


Wikipedia als wissenschaftliche quelle.....na dann good luck
#
eaglesge1899 schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
HessiP schrieb:
Kann mir ma grad einer was zur Pädagogik Sigmund Freus erzählen? Halte da morgen ein Referat und naja... ihr wisst schon...


Vielleicht hast du ja einen Computer, vielleicht sogar einen mit Internet? Dann schau doch mal hier Ist sogar ein Bildchen drin.  
Viel Erfolg!
paw  

Hm, als Pädagoge ist er ja nicht so bekannt geworden, eher als Begründer der Psychoanalyse.



Wikipedia als wissenschaftliche quelle.....na dann good luck  


Habe mir gedacht, hier ist ein niederschwelliges Angebot angebracht. ,-)
paw
#
eaglesge1899 schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
HessiP schrieb:
Kann mir ma grad einer was zur Pädagogik Sigmund Freus erzählen? Halte da morgen ein Referat und naja... ihr wisst schon...


Vielleicht hast du ja einen Computer, vielleicht sogar einen mit Internet? Dann schau doch mal hier Ist sogar ein Bildchen drin.  
Viel Erfolg!
paw  

Hm, als Pädagoge ist er ja nicht so bekannt geworden, eher als Begründer der Psychoanalyse.


Wikipedia als wissenschaftliche quelle.....na dann good luck  


Immernoch besser als das Eintracht Forum?  
#
HessiP schrieb:
Kann mir ma grad einer was zur Pädagogik Sigmund Freus erzählen? Halte da morgen ein Referat und naja... ihr wisst schon...


Für morgen wahrscheinlich etwas zu spät: aber um etwas über Freuds Pädagogik zu erfahren, hättest du vielleicht mal die Biographie von einer der 6 Kinder von Freud lesen sollen, z.B. von Anna Freud, seiner jüngsten Tochter. Da lässt sich wohl am besten erfahren, welche Pädagogik er angewandt hat.


Teilen