>

SAW 20.07.2013/21.07.2013- Gebabbel

#
MrBoccia schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Und Hellmann macht sich ja gut bisher.

wer nix macht, kann auch nix falsch machen.

Das stimmt ja so wohl nicht. Immerhin füllt er jetzt beim e.V einige finanzielle Löcher wieder auf, die er damals gegraben hat (Stichworte: "Zwangsrekrutierung" neuer Mitglieder, Fehlplanungen Leistungszentrum).
#
Diegito schrieb:

Diese sinnlose Pseudo-Feindschaft mit dem KSC geht mir mittlerweile dermaßen auf den Sack... eigentlich ist es traurig das die Offenbacher so niedergehen, der wahre Feind verschwindet und man sucht verzweifelt nach Ersatz...

wahre worte  :neutral-face
#
So so - Armin Veh "erklärt" in dem Sky-Clip seine Personalpolitik

Viel mehr "Nichts" können 51 sek kaum beinhalten; toller Sender

und ich geb denen sogar noch Geld für den inhaltsleeren  Mist ;

btw. soll das meinerseits  keine Kritik am Trainer sein, was soll er denn denen erklären .
#
darf ich den spiegelartikel so verstehen, dass da gar nichts mehr kommt?
bisher gab es doch einfach noch gar keine aussagen zu dem vorfall, oder hab ich was nicht mitbekommen?
wäre natürlich ne tolle sache. auch, weil danach nichts mehr passiert ist und der sinn eine bewährung damit erfüllt wurde.
#
Cino schrieb:
bisher gab es doch einfach noch gar keine aussagen zu dem vorfall, oder hab ich was nicht mitbekommen?
wäre natürlich ne tolle sache. auch, weil danach nichts mehr passiert ist und der sinn eine bewährung damit erfüllt wurde.

Auf den ersten blick ist es so zu verstehen.
#
Cino schrieb:

jetzt bleibt nur die Frage: Wann endet denn dann dieser Zeitraum in dem man unter Bewährung steht? Es würde mich nicht wundern, wenn zB gegen Berlin ein Bengalo zündet, der DFB sofort vorstellig wird und sagt "Letzte Saison habt ihr in Lev so was abgezogen, dann gibts jetzt nen Teilausschluss."
Da scheint sich der DFB immer schön seine Grauzonen zurecht zu halten um im Falle dann doch wieder alles anders machen zu können.  :neutral-face
#
Lohi schrieb:
Cino schrieb:

jetzt bleibt nur die Frage: Wann endet denn dann dieser Zeitraum in dem man unter Bewährung steht? Es würde mich nicht wundern, wenn zB gegen Berlin ein Bengalo zündet, der DFB sofort vorstellig wird und sagt "Letzte Saison habt ihr in Lev so was abgezogen, dann gibts jetzt nen Teilausschluss."
Da scheint sich der DFB immer schön seine Grauzonen zurecht zu halten um im Falle dann doch wieder alles anders machen zu können.  :neutral-face  

Was erwartest du? Eine Totalamnestie? Ein Ende der Bewährungsfrist? Alles auf Null? Oder wie soll man dich verstehen?
#
bruchhagen sagte doch letztens das in den nächsten wochen die strafe des dfbs zu erwarten ist
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Lohi schrieb:
Cino schrieb:

Was erwartest du? Eine Totalamnestie? Ein Ende der Bewährungsfrist? Alles auf Null? Oder wie soll man dich verstehen?

Nö aber ein sinnvoller Strafenkatalog der für alle gleich sein sollte und nicht ein paar Vereine bevorzugen und ein paar aufs härteste sanktionieren.
Man kann es auch so machen wie im Straßenverkehr: Man kategorisiert Vorfälle in "Schwere" und verteilt so Punkte. Je nach schwere des jeweiligen Zwischenfalls können Strafen auf Bewährung oder direkt ausgesprochen werden. Wird ein Verein 2 Jahre lang nicht auffällig, verfallen diese Punkte.
usw.
#
Diegito schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
DerDogg schrieb:
Egal, ob/wer da etwas gemacht hat, aber durch Radio und Onlineportale geht gerade die bescheidene Meldung "... Frankfurter Ultras beschädigen KSC-Mannschaftsbus! ... "!

Radio ausgeschaltet. Dann sieht man es auf allen Startseiten der Newsportale.
Ich bin dann mal offline. Danke an Diejenigen welche ...  

Ich freue mich auf den Saisonstart und hoffe auf friedliche, geile Fußballspiele.

auf allen startseiten? ich habe es auf die schnelle nur als tickermeldung bei der bild gefunden. ist auch vollkommen egal wer es war, idioten waren es auf alle fälle.  

und es ist davon auszugehen, dass es nicht die UF war, denn ich traue denen zu, nicht so blöd zu sein und ihre Uffkleber druffzupappen, falls sie da was zerstören.

Denke ich auch nicht... waren irgendwelche Kiddies schätze ich... man muß nur mal bei facebook schauen, da haben die Tage viele gepostet man solle als Eintrachtfan doch zum Hang kommen, alle in Weiß, und den FSV unterstützen... bzw. wohl eher den KSC dissen...

Diese sinnlose Pseudo-Feindschaft mit dem KSC geht mir mittlerweile dermaßen auf den Sack... eigentlich ist es traurig das die Offenbacher so niedergehen, der wahre Feind verschwindet und man sucht verzweifelt nach Ersatz...

Lt. Sport 1 waren das FSV Ultras....    

Ganz ehrlich dumme Aktion irgendwelcher Kiddies...
#
ThorstenH schrieb:
Diegito schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
DerDogg schrieb:
Egal, ob/wer da etwas gemacht hat, aber durch Radio und Onlineportale geht gerade die bescheidene Meldung "... Frankfurter Ultras beschädigen KSC-Mannschaftsbus! ... "!

Radio ausgeschaltet. Dann sieht man es auf allen Startseiten der Newsportale.
Ich bin dann mal offline. Danke an Diejenigen welche ...  

Ich freue mich auf den Saisonstart und hoffe auf friedliche, geile Fußballspiele.

auf allen startseiten? ich habe es auf die schnelle nur als tickermeldung bei der bild gefunden. ist auch vollkommen egal wer es war, idioten waren es auf alle fälle.  

und es ist davon auszugehen, dass es nicht die UF war, denn ich traue denen zu, nicht so blöd zu sein und ihre Uffkleber druffzupappen, falls sie da was zerstören.

Denke ich auch nicht... waren irgendwelche Kiddies schätze ich... man muß nur mal bei facebook schauen, da haben die Tage viele gepostet man solle als Eintrachtfan doch zum Hang kommen, alle in Weiß, und den FSV unterstützen... bzw. wohl eher den KSC dissen...

Lt. Sport 1 waren das FSV Ultras....    

Ganz ehrlich dumme Aktion irgendwelcher Kiddies...  

eben bei Hattrick wurde über "mal wieder Eintracht Frankfurt Fans" gesprochen.
angeblich 15´000€ Schaden, "das wird Folgen haben".
naja mal schauen...
#
Das wird keine Folgen haben. Außerhalb des Bereiches von DFL/DFB.
#
Ich zitierte nur den Kommentator, glaube auch nicht das es da was gibt...trotzdem peinlich.
#
An einem Bus die Scheiben einwerfen, was für eine Heldentat.
Warum ? Wofür ?
Manchmal zweifelt man doch am Verstand mancher Mitmenschen.
#
reihe14 schrieb:
An einem Bus die Scheiben einwerfen, was für eine Heldentat.
Warum ? Wofür ?
Manchmal zweifelt man doch am Verstand mancher Mitmenschen.

Bei 2 Promille stellt sich die Frage nicht mehr

Teilen