>

Pro Herri

#
Kann erst mal mit dem heutigen Ergebnis leben - schaun wir mal, ob die FR mit der Aussage Recht behält, dass Hellmann nicht VV wird, sondern dieser von extern kommen soll.
#
Aus gegebenem Anlass:

#
Pro Herri als Bundeskanzler!!! Keine Kohle mehr sinnlos wegschmeissen! Sparen, Entracht unterstützen, Bier trinken!
#
Auch Gold hat seine Schattenseiten.

Respekt ist vorhanden......aber der letzte Abstieg unverzeihlich!!!
#
oberbergische-adler schrieb:

Der letzte Abstieg war das Beste was uns zu dem Zeitpunkt passieren konnte.
Danke dafür.
#

Genau. Alle raus, die damit zu tun hatten. Schwegler, Rode, Meier...
#

ich habe noch nie verstanden wie bruchhagen am abstieg schuld sein kann, wenn die mannschaft in der vorrunde über 20 punkte holt (super herri)
und in der rückrunde nur noch 7

hat mir noch keiner von denen die das sagen bis jetzt plausiebel erklären können.

so hart der abstieg auch war, glaube ich wir würden ohne ihn nicht da stehen wo wir jetzt stehen.

ich habe damals während dieser katastrophalen rückrunde (ist da echt herri schuld dran??) geunkt "man meint die wollen absteigen".
das soll aber jetzt keine verschwörungstheorie sein!!

gut das sie herri haben!
#
Ein Schritt zurück - zwei vor
Kann ich mit leben
Herri als konservativer Gegenpol in seiner aktuellen Position ist absolut gesetzt
Man sollte auch die Kontakte oder Drähte bzw. Reputation von Herri nicht unterschätzen - das schadet dem Verein bestimmt nicht
#
Programmierer schrieb:

Danke dafür.

Dumm. Schwätz.
#
Andy schrieb:
Programmierer schrieb:

Danke dafür.

Dumm. Schwätz.

Vielleicht hat er ja recht.
Aber dann hätten wir sicherheitshalber den Weg über die Regionalliga nehmen sollen. Die zwei Abstiege wären eine gute Investition gewesen.
Man schaue sich an, was RB Leipzig für einen Schwung mitbringt....
#
Andy schrieb:
Programmierer schrieb:

Danke dafür.

Dumm. Schwätz.

so dumm ist das nicht. aus sportlicher sicht, war der abstieg gut, da er den entscheidenden umbruch ermöglicht hat. ohne ihn hätten wir vermutlich weder hübner noch veh.  vermutlich auch keine quali zur el, sondern eine platzierung zwischen 10-15. finanziell war der abstieg natürlich scheiße.
#
Es geht nicht darum, dass der Abstieg unter Umständen nachträglich ein Glücksfall war (was ich übrigens auch so sehe). Aber dann in erster Linie personell durch den Beschnitt des Allmächtigen und den Abgang von Pröckl. Deren Politik hatte nichts mehr mit zeitgemäßen Profifußball zu tun. Es gibt nicht wenige auf der AG-Geschäftsstelle, die endlich durchatmen, weil der ganze Mief weg ist. Hinzu kam eine sensationelle Saison, bei der Bruchhagens Handschrift Gott sei Dank nicht mehr so eindeutig (wenn überhaupt) zu erkennen war.

Das jetzt vom Bruchhagen-Schrein-Heini auch noch als Dankenswert und damit pro Bruchhagen hinzustellen, ist an Dummheit kaum zu übertreffen...
#
okay, dann habe ich den post vom programmierer falsch verstanden.
#
mickmuck schrieb:
okay, dann habe ich den post vom programmierer falsch verstanden.  

Du hast mich schon recht gut verstanden.

Aber die Reaktion vom Scheuklappen-Andy war genau die, auf die ich gehofft habe. Und dass sich der Busstopper noch einhängt, göttlich.
#
Ich bin PRO!
#
pro 7
#
Andy schrieb:
Es geht nicht darum, dass der Abstieg unter Umständen nachträglich ein Glücksfall war (was ich übrigens auch so sehe). Aber dann in erster Linie personell durch den Beschnitt des Allmächtigen und den Abgang von Pröckl. Deren Politik hatte nichts mehr mit zeitgemäßen Profifußball zu tun. Es gibt nicht wenige auf der AG-Geschäftsstelle, die endlich durchatmen, weil der ganze Mief weg ist. Hinzu kam eine sensationelle Saison, bei der Bruchhagens Handschrift Gott sei Dank nicht mehr so eindeutig (wenn überhaupt) zu erkennen war.

Das jetzt vom Bruchhagen-Schrein-Heini auch noch als Dankenswert und damit pro Bruchhagen hinzustellen, ist an Dummheit kaum zu übertreffen...

ein bruchhagen- und geschäftstellenexperte  -  der von politik, zeitgemässem profifussball und anderer leute dummheit schwafelt.
sauber
#
Habe eben in der Rundschau gelesen: "Heribert ist ein hübscher Kerl" - da wurde ich dann doch stutzig und habe den Artikel mal angeklickt. Auf den zweiten Blick habe ich dann erkannt, dass da nicht Heribert sondern Herbert stand und es um den kleinen Elch in der Alten Fasanerie geht... In jedem Fall schön, dass er sich bekrabbelt hat und in unmittelbarer Nachbarschaft zu Attila aufwachsen darf. Schade nur, dass er nicht Heribert heißt  
#
Haliaeetus schrieb:
Habe eben in der Rundschau gelesen: "Heribert ist ein hübscher Kerl" - da wurde ich dann doch stutzig und habe den Artikel mal angeklickt. Auf den zweiten Blick habe ich dann erkannt, dass da nicht Heribert sondern Herbert stand und es um den kleinen Elch in der Alten Fasanerie geht... In jedem Fall schön, dass er sich bekrabbelt hat und in unmittelbarer Nachbarschaft zu Attila aufwachsen darf. Schade nur, dass er nicht Heribert heißt    

es gibt nicht wenige hier, die die beiden gerne tauschen würden  
#
mickmuck schrieb:
Haliaeetus schrieb:

es gibt nicht wenige hier, die die beiden gerne tauschen würden    

Pfffff, die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

Teilen