>

Pro Herri

#
Wieso sollte er durchdrehen, denn wenn es so weiter geht wie in der letzten Zeit, dann wird die DFL genau dies als das letzte mögliche Mittel ansehen um das Problem in Griff zu bekommen.

Es wird ja jetzt schon als Strafe von der DFL eingesetzt. Siehe Rostock. Es ist nunmal so, das man weniger Ärger hat, wenn man keine Gästefans mehr im Stadion bzw. in der Stadt hat.

Im Endeffekt zeigen die ganzen Vorschläge der letzten Zeit doch nur, wie hilflos die Vereine der ganzen Sache gegenüber stehen. Der einzige der davon profitiert ist der DFB, der macht sich mit den ganzen Strafen die Taschen voll.  
#
Ich denke beim nächsten Heimspiel sollte man vielleicht eine Lichterkette aus Bengalos für Heribert machen. Der arme Kerl wird derzeit so oft zu einem bestimmten Thema falsch zitiert, das gibts ja garnicht mehr. Die ganzen Aussagen werden auch noch in Anführungszeichen als wörtliche Zitate geschrieben!

Wer da wohl bundesweit die Medien in der Hand hat, kann sich jeder selbst ausmalen. Wird die Achse des Bösen der Ahnungslosen sein oder wer auch immer..
#
Ach der HB, wenn sich Fans daneben benehmen ist er immer vorne dabei verbal drauf zu hauen, ist es aber die Polizei die sich daneben benimmt, dann hält er schön den Mund.
#
propain schrieb:
Ach der HB, wenn sich Fans daneben benehmen ist er immer vorne dabei verbal drauf zu hauen, ist es aber die Polizei die sich daneben benimmt, dann hält er schön den Mund.

+1
#
RedZone schrieb:
propain schrieb:

+1

+2
#
Motterplötz schrieb:
RedZone schrieb:
propain schrieb:

+1

+2

Und jetzt alle..... Stimmung!
#
propain schrieb:

Ich glaube eher das es dem HB eigentlich vollkommen egal wäre wer wie wo und warum eine auf die Lampe kriegt und ob ein Fan oder ein Grüner angefangen hat.

Sein Job ist es, nach außen darzustellen, dass der Verein keine "Krawallmacher" unterstützt, um aden finanziellen Schaden für die AG niedrig zu halten. Wer Recht und Unrecht hat, ist ihm glaube ich scheiß egal.

Wie mir auch, wer in der Kneipe letztes WE die Schlägerei auf dem Klo angefangen hat.
#
Diese Diskussion geht mir auf den Sack.
Diese Aussagen von HB gehen mir auf den Sack.
Und die Presse geht mir auch auf den Sack.
Ich kann nur an alle Forumsmitglieder appelieren, euch mal die folgenden Zeilen durchzulesen und sich darüber mal gedanken machen. Wenn das bei manchen überhaupt geht. ( gedanken machen )

Als Sie die Hools aus den Stadien verbannten,
habe ich geschwiegen.
Ich war ja kein Hooligen!

Als Sie die Ultras aus den Stadien verbannten,
habe ich geschwiegen.
Ich war ja kein Ultra!

Als Sie uns normale Fans aus den Stadion verbannten,
war niemand mehr da,
der uns hätte helfen können!!!!!!!!!!![/b]
#
*Gedanken mach*

Sind doch alle noch da.
#
pipapo schrieb:
*Gedanken mach*

Sind doch alle noch da.

#
adler1958 schrieb:
Diese Diskussion geht mir auf den Sack.
Diese Aussagen von HB gehen mir auf den Sack.
Und die Presse geht mir auch auf den Sack.
Ich kann nur an alle Forumsmitglieder appelieren, euch mal die folgenden Zeilen durchzulesen und sich darüber mal gedanken machen. Wenn das bei manchen überhaupt geht. ( gedanken machen )

Als Sie die Hools aus den Stadien verbannten,
habe ich geschwiegen.
Ich war ja kein Hooligen!

Als Sie die Ultras aus den Stadien verbannten,
habe ich geschwiegen.
Ich war ja kein Ultra!

Als Sie uns normale Fans aus den Stadion verbannten,
war niemand mehr da,
der uns hätte helfen können!!!!!!!!!!![/b]

entschuldige bitte, aber ich bin immer wieder nah an einem schreikrampf wenn ich daran denke zu welcher zeit und unter welchen umständen das originalzitat entstanden ist. und wie wahllos es von manchen leuten hier benutzt wird.

von im schnitt 35.000 zuschauern werden deutlich mehr als 95% niemals auch nur in die nähe eines stadioverbots kommen.

HeinzGründel hat es schon sehr richtig formuliert. wenn nicht von beiden seiten ein weg der deeskalation gesucht wird ist völlig klar wer den kürzeren zieht. und das werden nicht die zuschauer von eintracht frankfurt sein, es werden ein paar leute sein, die glauben, dass stadionbesuch ein freibrief ist.

weiß hier eigentlich jemand wie viele stadionverbote es aktuell gegen frankfurter gibt? ich schätze mal die zahl bewegt sich im unteren dreistelligen bereich.

so wie dir die diskussion auf den sack geht geht mir das gejammere einiger auf de sack. die bösen sind immer die anderen. und wenn sich jemand wie ein drecksack aufführt, dann ist er ja immer noch eintracht-fan.

sorry, die nummer greift bei mir überhaupt nicht.
#
Schaedelharry63 schrieb:
pipapo schrieb:
*Gedanken mach*

Sind doch alle noch da.

Fragt ich nur wie lange noch.
#
Pro HB .....ich finde dass er die Eintracht mit den ganzen Neueinstellungen im Management und den Spielern sehr gut hinbekommen hat. Und ist auch selbstkritisch....und hier sollten sich Gewalttäter und Randalierer eine Scheibe abschneiden....anstatt sich maßlos selbst zu überschätzen....

und natürlich komme ich auch wegen der Westkurve ins Stadion und nicht nur wegen des "gepflegten Spiels". Dass DFB und andere Funktionäre/Warmduscher sich wegen Transparenten und Pyro derartig aufregen ist so wie wenn ich einem Kaiserslauternfan sage, er sei ein Kartoffelbauer und müsste dafür bereits im Stadion eine saftige Strafe zahlen ...habe auch noch nie einen Polizisten gesehen, der im Stadion für so was ein Strafverfahren einleitet...das erklärt ev. ganz gut, dass ein Besuch im Fussballstadion einfach etwas anderes ist als eine gepflegte TV Diskussion. Wer das nicht aushalten kann, soll zu Hause bleiben...

Also alle zusammen, pro HB, gegen Gewalt und Sachbeschädigung aber pro allen Dingen, die zum Fussball dazugehören und was einfach Spaß macht...und natürlich: Pro Eintracht! Forza SGE  
#

Ich kann nur an adler 1958 appelieren, euch mal die folgenden Zeilen durchzulesen und sich darüber mal gedanken machen. Wenn das bei manchen überhaupt geht. ( gedanken machen )

„Als sie die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen - denn ich war ja kein Kommunist. Als sie die Sozialisten und Gewerkschafter geholt haben, habe ich geschwiegen - denn ich war ja keins von beiden. Als sie die Juden geholt haben, habe ich geschwiegen - denn ich war ja kein Jude. Als sie mich geholt haben, hat es niemanden mehr gegeben, der protestieren konnte.”
Martin Niemöller KZ-Häftling 1937–1945
#
Und ich dachte immer, Politik hat im Stadion nichts verloren...
#
peter schrieb:

HeinzGründel hat es schon sehr richtig formuliert. wenn nicht von beiden seiten ein weg der deeskalation gesucht wird ist völlig klar wer den kürzeren zieht.

Sorry, wenn ich hier kurz eingreife. Das ist mitnichten sicher sondern hängt von den Machtverhältnissen im AR ab.

Nur wer nicht genau hinhört, glaubt, dass die NWK verlieren müsse.

Wenn die sich samt e.V. im AR durchetzen, wird es keine Konsquenzen geben, außer für die AG vielleicht.

Setzt sich allerdings der bestehende Apparat durch, wird es in 2 Jahren ernsthafte Konsequenzen geben.

Das allerdings ist unwahrscheinlich, wesentlich wahrscheinlicher ist, dass die NWK e.V. einen oder mehr Sitze im AR übernimmt und dann sind sie da, wo sie und Teile des e.V. hinwollen.

Wer da nicht gewinnen kann, ist Stand heute unsicher, nach dem Wahlsystem würde ich als zukünftigen Gewinner auf e.V. plus NWK setzen.

Ob man das mag oder nicht.
#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:

HeinzGründel hat es schon sehr richtig formuliert. wenn nicht von beiden seiten ein weg der deeskalation gesucht wird ist völlig klar wer den kürzeren zieht.

Sorry, wenn ich hier kurz eingreife. Das ist mitnichten sicher sondern hängt von den Machtverhältnissen im AR ab.

Nur wer nicht genau hinhört, glaubt, dass die NWK verlieren müsse.

Wenn die sich samt e.V. im AR durchetzen, wird es keine Konsquenzen geben, außer für die AG vielleicht.

Setzt sich allerdings der bestehende Apparat durch, wird es in 2 Jahren ernsthafte Konsequenzen geben.

Das allerdings ist unwahrscheinlich, wesentlich wahrscheinlicher ist, dass die NWK e.V. einen oder mehr Sitze im AR übernimmt und dann sind sie da, wo sie und Teile des e.V. hinwollen.

Wer da nicht gewinnen kann, ist Stand heute unsicher, nach dem Wahlsystem würde ich als zukünftigen Gewinner auf e.V. plus NWK setzen.

Ob man das mag oder nicht.

durchaus ein interessanter denkansatz. allerdings stellt sich die frage ob die nwk eine bis dahin drohende eskalation dann noch kontrollieren kann.

es ist immer eine recht einfache sache ein feindbild zu haben, das sind, traditionell die polizei und aktuell bruchhagen. ich misstraue diesem prinzip. wenn bruchhagen morgen hinwerfen würde, wäre damit das aktuelle problem gelöst? das glauben wir, vermute ich, beide nicht.

ich würde auch auf ev. setzen und denke, dass nach der saison ein echter umbruch in der vereinsstruktur stattfinden wird. werden wir deswegen weniger probleme mit der dfl haben, wird es weniger strafen geben und und werden diejenigen, die diese strafen verursachen, umsichtiger mit der tatsache umgehen, dass dass das die eintracht mächtig geld kosten wird?

ich habe daran ganz große zweifel.
#
c-e, jetzt überschätz Mal diesen NWK e.V. nicht.
#
schusch schrieb:

andersrum wird ein Schuh draus.. unterschätz du mal diesen NWK e.V. nicht.

Der AR hat für mich vornhemlich die Aufgabe die AG finanziell zu steuern. Dies sollte meiner Ansicht nach am besten durch Neutrale Fachleute geschehen
#
schusch schrieb:

Wird Zeit, dass wir uns mal wieder treffen, um Dich auf den neuesten Stand zu bringen. Du Bayernsao

Teilen