>

Pro Herri

#
peter schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
vrolok schrieb:
wieso steigen wir mit 13 Mio im plus ab

Noch ne Woche und wir sind eigentlich der reichste Verein Deutschlands.

wieso steigen wir eigentlich mit 23 millionen auf dem konto ab?

Zählt man noch die Detari-Millionen dazu, so haben wir... Moment.... drei im Sinn, vier schreib hin....  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
peter schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
vrolok schrieb:

Zählt man noch die Detari-Millionen dazu, so haben wir... Moment.... drei im Sinn, vier schreib hin....    

du musst aber umrechnen, das waren damals noch d-mark.
#
Man müßte aber eigentlich auch noch die ganzen Erlöse aus den Versäumnissen bei Marketing und Sponsoring dazurechen.
Erst holt HB nicht genug Geld rein und dann schließt er das auch noch auf dem Festgeldkonto weg.
#
peter schrieb:
peter schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
vrolok schrieb:

Mittlerweile sinds Dollar.  
#
peter schrieb:
peter schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
vrolok schrieb:

Mittlerweile sinds Dollar.    

pedro-dollars.  
#
peter schrieb:

pedro-dollars.    

*****, wollte ich gerade selbst schreiben.  
#
3zu7 schrieb:
peter schrieb:

pedro-dollars.    

*****, wollte ich gerade selbst schreiben.    

#
Also wenn wir HB, CD und die ganze Mannschaft behalten, bin ich doch sehr optimistisch. Rein statistisch MUSS man doch dann irgendwann wieder gewinnen.
#
Ich gehe - Stand heute - einfach davon aus, daß in der Konstellation HB + neuer Trainer + neuer SD glücklichere personelle Entscheidungen als zuletzt getroffen werden. Klar, Geld schießt keine Tore, aber generell halte ich auch den Abstand zwischen der Eintracht und dem Rest der 2. Liga im Gesamtpotential für gravierend. Die Grundvoraussetzungen nach früheren Abstiegen waren m.E. nach, objektiv betrachtet, nicht unwesentlich schwieriger. Ein Verein wie Bochum hatte nicht diese Möglichkeiten und doch ist man trotz kapitalem Fehlstart immerhin noch Dritter geworden.
Außerdem, obwohl ich kein Freund von Entschuldigungen bin: Es gab durchaus überproportional viele Widrigkeiten hinsichtlich Verletzungen und wohl auch Schiri-Entscheidungen. Das muß sich nicht unbedingt wiederholen. Auch aus der äußerst bescheidenen Chancenauswertung kann man im Umkehrschluß durchaus positive Aspekte ableiten, denn Chancen müssen erstmal erspielt werden, was in der 2. Liga fraglos leichter fällt. Und daß man die Dinger von heute auf morgen durchaus auch wieder reinmachen kann, ist auch nichts Neues.    
Natürlich darf man die 2. Liga nicht auf die leichte Schulter nehmen, aber es wäre ebensowenig hilfreich, die Konkurrenz hochzujubeln. Man muß jetzt auf allen Ebenen "nur" aus der fraglos riesigen Enttäuschung möglichst schnell herauskommen und die neue Herausforderung konsequent annehmen.  
#
Stoppdenbus schrieb:
Also wenn wir HB, CD und die ganze Mannschaft behalten, bin ich doch sehr optimistisch. Rein statistisch MUSS man doch dann irgendwann wieder gewinnen.

#
Stoppdenbus schrieb:

Es freut mich, dass du deine Zuversicht wiedergewonnen hast! Weiter so!  
#
Stoppdenbus schrieb:

#
nöö, ANTI Herri..

Interview im Kicker:

"Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen."

eine fatale Fehleinschätzung...
#
Stoppdenbus schrieb:
...statistisch MUSS man doch dann irgendwann wieder gewinnen.

tja, die Statistik schiesst aber keine Tore   ,-)  
#
wedro27 schrieb:
nöö, ANTI Herri..

Interview im Kicker:

"Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen."

Was ist daran ne Fehleinschätzung? Wer so ne Hinrunde spielt und abstiegsangst hat, hat doch nimmer alle Latten am Zaun
#
vrolok schrieb:
wedro27 schrieb:
nöö, ANTI Herri..

Interview im Kicker:

Was ist daran ne Fehleinschätzung? Wer so ne Hinrunde spielt und abstiegsangst hat, hat doch nimmer alle Latten am Zaun

...oder bekommt vorgeworfen, dass er die mannschaft klein redet und keine visionen hat...
#
peter schrieb:
vrolok schrieb:

...oder bekommt vorgeworfen, dass er die mannschaft klein redet und keine visionen hat...

Tja. Vielleicht sollte ein Sportmanager nahe bei der Mannschaft sein, gegebenenfalls handeln, anstatt sich über Reden zu definieren.
#
Wozu? Er hat doch den Informationsvorsprung?
#
Stimmt auch wieder. Das Wichtigste bleibt, sich nicht treiben zu lassen.
Schon gar nicht weg vom Apfelkuchen.
#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
vrolok schrieb:

Tja. Vielleicht sollte ein Sportmanager nahe bei der Mannschaft sein, gegebenenfalls handeln, anstatt sich über Reden zu definieren.

Was mich echt schon immer interessiert:

Was macht eigentlich so ein "Sportmanager"?
Was managt der so?

Holt der Spieler am Trainer vorbei?
Finanziert der Spieler am Vorstand vorbei?
Gilt für den nicht die satzungsgemäße Grenze der Zustimmungsbedürftigkeit des AR?

Teilen