>

Pro Herri

#
Hau ab.
#
So zementiert ist also die Bundesliga?
#
HeinzGründel schrieb:
Hau ab.


[font=Arial Narrow]Gefällt mir[/font]
#
SGE_Stoned schrieb:
So zementiert ist also die Bundesliga?


Wir sind mit Zement an den Füßen und im Kopf baden gegangen...
#
wedro27 schrieb:
nöö, nicht pro, ANTI "Herri"

Jeder scheint alles richtig gemacht zu haben, ich vermisse die Bereitschaft zu einer kritischen Selbstbetrachtung...

vor allem auch von Herri, aber da kam bisher kein Wort...   ,-)  


Ja genau. Er soll mal sagen und endlich Selbstkritik und Reflektion an den Tag legen, nach diesem Tag.
Erstaunlich wie er immer noch hofiert wird (schön dass er jetzt einen Manager neben sich duldet, wie grosszügig von ihm dass er das jetzt akzeptiert nachdem sich das bisherige Festhalten an veralteten Führungsstrukturen als desaströs für den Verein herausgestellt hat). Die Bilanz ist nach diesem Abstieg katastrophal denn innerhalb dieser langen jahre habe wir uns nicht weiterentwickelt und sind wieder bei LOS in der zweiten Liga:
Warum hat es HB als Leitender Angestellter nicht geschafft durch einen ansprechenden Führungsstil als Leader diesen Verein aus seiner Lethargie und Depressionsphase in der gesamten  Rückrunde herumzureissen.
Warum hat er so lange an einer  völlig überforderten Scoutingabteilung festgehalten.
Warum versteht er einfach nicht dass im Fussball nix zemtniert ist siehe Mainz, Hannover, sondern mit guten Transfers alles möglich ist. Der Kampf um Resourcen ist das einzige was im Fussball wichtig ist und da verlässt er sich auf Angestellte und ein netzwerk was halt mal nur 2. Liga niveau bestenfalls hat im Vergleich zu anderen Veeinen.
Nö das war nix von HB. Danke für nix. Die anderen haben bessere auf diesem Posten.      
#
Luzbert schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Hau ab.


[font=Arial Narrow]Gefällt mir[/font]


[font=Arial Narrow]Mir auch[/font] [/quote]
#
Luzbert schrieb:
SGE_Stoned schrieb:
So zementiert ist also die Bundesliga?


Wir sind mit Zement an den Füßen und im Kopf baden gegangen...


Ich mag ja auch Heri's Sprüche. Aber so langsam merkt man, dass sie nur ein Ausdruck seiner eigenen Starrsinnigkeit sind und nicht die tatsächliche Realität widerspiegeln.

Dennoch tue ich mich schwer, denn für mich ist Heri immer noch die Identifikationsfigur bei der Eintracht.
#
Das schlimmste, was uns jetzt passieren kann ist, dass HB wie angekündigt den neuen Trainer aussucht.
#
Zu HB fällt mir nix mehr ein...
Er sollte die Eier haben zu gehen... Sein Projekt ist gescheitert, frische Leute müssen her!
HB hat uns den ***** damals gerettet, nun hat er alles falsch gemacht!
#
Hoffe Bruchhagen bleibt!

ismir...
#
Seine Macht einschränken. Akzeptiert er dass nicht: Auf Wiedersehen.
#
Bei aller Sympatie für seine Sprüche und auch für den Menschen HB, aber er ist mir einfach zu unantastbar. Er gibt nie einen Fehler zu und macht dazu extremes Fehlmanagment. Fast keinen Spieler haben wir mir Gewinner wieder verkauft. Einige wurden geholt für viel Geld und sind jetzt fast nichts mehr wert. Dazu kommt, dass er in meinen Augen viel zu wenig versucht zu verbessern und viel zu sehr versucht Jahr für Jahr die selbe Spur zu fahren. Das jetzt zu verfeinern würde Jahre dauern. Man spricht ihm ja immer die gute finanzielle Lage des Vereins zu. Nun ja sie wird sich nächste Saison wohl deutlich verändern. Sicher stürzen wir nicht gleich in den Bankrott, aber wenn ich schön höre wieviel Verluste wir diese Saison bei halbwegs normalen Saisonverlauf gemacht hätte, dann will ich garnicht erst hochrechnen, wie extrem das jetzt wirklich wird, wo wir wohl mit einigen überbezahlten Spielern in die zweite Liga gehen. Noch was zu unser finanziellen Lage. Wie oft hieß es wir haben kein Geld um gescheite Spieler zu holen. Im letzten Winter ging es um Voronin und was er kann weiss ja jeder. Komisch kurz vorm Abstieg hatten wir auf einmal das dicke Geld um ein Daum zu holen. Tja das Geld hätte man früher sinvoller investieren können..... Und die ganzen Fehlinvestitionen, die sich ein HB geleistet hat, haben die Finanzlage bestimmt nicht verbessert. Also man muss mal aufhören ihn auf ein Tron zu stellen, wie einige auch AMA auf ein Tron heben, und muss mal realistisch betracht, dass eventuell sogar mehr dringewesen wäre die letzten Jahre bei besserem Managment.
Aso eines stört mich besonders, und zwar dass HB sich immaer akkut weigert personell etwas zu ändern. Die Scoutingabteilung ist mießerabel und es geschieht seit Jahren nichts. Ein wirkliches Konzept hat man hier nie gesehn. Schaut euch doch den Kader an. Da werden Spieler für zich Mios geholt, die sich in guten Ligen noch nie bewießen haben. Es werden überaltete und verletzungsanfällige Spieler geholt und die Jugend wird verscheucht. Geiles Konzept!
#
Stoppdenbus schrieb:
Das schlimmste, was uns jetzt passieren kann ist, dass HB wie angekündigt den neuen Trainer aussucht.


Da liegst Du durchaus richtig, könnte -leider- passieren..

Na, welche Möglichkeit gibt es denn dann ? -
Er hat zweifellos Verdienste um die Eintracht erworben, aber das letzte Jahr war wohl nicht SEIN Jahr, deshalb sollte er genügend einsichtig sein und einen Händedruck zum Abschied akzeptieren -
ABER GEHEN SOLLTE ER...
Vielleicht akzeptiert ihn ja Felix an seiner Seite...  *g*
#
Pro HB. Ohne wenn und aber.
Gut, dass der AR noch klar denken kann.
#
Was unss endlich gut tun würde, wären hungrige, bissige Typen in allen Funktionen und Ebenen, von der Mannschaft (weiter mit Typen wie Rode) bis in die höchste Ebene. Keiner will die früheren Zeiten zurück, aber spürbarer Ehrgeiz und Wille, der wird benötigt. Für Selbstzufriedenheit und Besserwisserei ist kein Raum mehr. Wenn man sehen will, wie so etwas in Szene gesetzt werden kann, muss man nur nach Mainz schauen! Und das sage ich mehr als widerwillig.
#
NX01K schrieb:
Ganz einfach, die Eintracht ist bedeutend größer als alle Charaktere.
Solange wir festschreiben, dass wir keine Schulden machen, können die theoretisch auch beide gehen! Pröckl leistet operativ fürs Fußballgeschäft doch sehr wenig. Ein anderer mit finanziellem Sachverstand kann das ebenso gut.
Beim VV wirds schon schwerer, aber besser als Bruchhagen wirds schon gehen. Die Kritikpunkte muss ich ja nicht alle nochmal aufzählen. Vielleicht ja jemanden, der nicht meint als einziger Mensch die Liga zu erklären und jedesmal scheitert!


Der Umsatz der eintracht liegt bei unter 70 Mio. Alle Finanzvorstände von unternehmen in diesem Umsatzbereich haben wahrscheinlich bei weitem schlechter dotierte Verträge als der von H Pröckl.
#
Programmierer schrieb:
Pro HB. Ohne wenn und aber.
Gut, dass der AR noch klar denken kann.

Hast Du die letzten 12 Monate auf einer einsamen Insel verbracht und bist gerade eben wieder gekommen? Schau mal auf die Tabelle wenn Du Dir Deinen Bart rasiert hast. Kleiner Tipp, war heute der letzte Spieltag. Wird also nächsten Samstag nicht mehr augebügelt. Doof.

Mal im Ernst, wir stehen nach einer Tasmania-Rückrunde mit einem extrem teuren Kader vor einem Scherbenhaufen, und Dir fällt nichts besseres ein als "ohne wenn und aber"?
#
HB ist hier mit einem Konzept angetreten, mit der Politik der kleinen Schritte sollte es langsam, aber kontinuierlich nach oben gehen. OK, in Ordnung. Ich habe zwar schon die letzten Jahre nicht wirklich feststellen können, dass er sein Vorhaben umgesetzt hat. Mit dem heutigen Tag steht aber fest, dass er gnadenlos gescheitert ist. Und selbst mit haufenweise falschen Personalentscheidungen dazu beigetragen hat. Deshalb sollte er die Konsequenz aus seinem Scheitern ziehen und gehen.

Im Übrigen teile ich die Meinung nicht, dass er die Eintracht "kaputtgespart" hat, wie immer wieder kolportiert wird. Er hat sogar einen ganzen Haufen Geld ausgegeben, nur für die völlig falschen Spieler und Trainer.

Also: Bitte machen Sie den Weg für einen anderen VV frei, jemand, der Visionen hat und auch etwas vom Fußball versteht. Mit Ihnen gibt es nur ein "Weiter so". Und wenn dieser Abstieg für etwas gut ist, dann für die einmalige Gelegenheit, die Resettaste zu drücken und einen Neuanfang zu starten.
#
3zu7 schrieb:
Programmierer schrieb:
Pro HB. Ohne wenn und aber.
Gut, dass der AR noch klar denken kann.

Hast Du die letzten 12 Monate auf einer einsamen Insel verbracht und bist gerade eben wieder gekommen? Schau mal auf die Tabelle wenn Du Dir Deinen Bart rasiert hast. Kleiner Tipp, war heute der letzte Spieltag. Wird also nächsten Samstag nicht mehr augebügelt. Doof.

Mal im Ernst, wir stehen nach einer Tasmania-Rückrunde mit einem extrem teuren Kader vor einem Scherbenhaufen, und Dir fällt nichts besseres ein als "ohne wenn und aber"?



Nenne mir eine realistische Alternative zu HB und wir können darüber diskutieren.
#
Programmierer schrieb:
3zu7 schrieb:
Programmierer schrieb:
Pro HB. Ohne wenn und aber.
Gut, dass der AR noch klar denken kann.

Hast Du die letzten 12 Monate auf einer einsamen Insel verbracht und bist gerade eben wieder gekommen? Schau mal auf die Tabelle wenn Du Dir Deinen Bart rasiert hast. Kleiner Tipp, war heute der letzte Spieltag. Wird also nächsten Samstag nicht mehr augebügelt. Doof.

Mal im Ernst, wir stehen nach einer Tasmania-Rückrunde mit einem extrem teuren Kader vor einem Scherbenhaufen, und Dir fällt nichts besseres ein als "ohne wenn und aber"?



Nenne mir eine realistische Alternative zu HB und wir können darüber diskutieren.


Frag mich gerade, wie der BVB es schaffen konnte, ohne einen Topmanager wie HB Meister zu werden. Oder wie konnte Mainz ohne diesen Topmanager 5. werden. Die taugen doch alle nix, nur wir haben den Messias auf der Geschäftsstelle. Steht sein Sockel schon?


Programmierer


Teilen