>

Pro Herri

#
eintrachtxanderl schrieb:
HB ist hier mit einem Konzept angetreten, mit der Politik der kleinen Schritte sollte es langsam, aber kontinuierlich nach oben gehen. OK, in Ordnung. Ich habe zwar schon die letzten Jahre nicht wirklich feststellen können, dass er sein Vorhaben umgesetzt hat. Mit dem heutigen Tag steht aber fest, dass er gnadenlos gescheitert ist. Und selbst mit haufenweise falschen Personalentscheidungen dazu beigetragen hat. Deshalb sollte er die Konsequenz aus seinem Scheitern ziehen und gehen.

Im Übrigen teile ich die Meinung nicht, dass er die Eintracht "kaputtgespart" hat, wie immer wieder kolportiert wird. Er hat sogar einen ganzen Haufen Geld ausgegeben, nur für die völlig falschen Spieler und Trainer.

Also: Bitte machen Sie den Weg für einen anderen VV frei, jemand, der Visionen hat und auch etwas vom Fußball versteht. Mit Ihnen gibt es nur ein "Weiter so". Und wenn dieser Abstieg für etwas gut ist, dann für die einmalige Gelegenheit, die Resettaste zu drücken und einen Neuanfang zu starten.


Das kann ich so unterschreiben!
Danke HB, aber ihre Zeit ist abgelaufen......
#
Morphium schrieb:
Programmierer schrieb:
3zu7 schrieb:
Programmierer schrieb:
Pro HB. Ohne wenn und aber.
Gut, dass der AR noch klar denken kann.

Hast Du die letzten 12 Monate auf einer einsamen Insel verbracht und bist gerade eben wieder gekommen? Schau mal auf die Tabelle wenn Du Dir Deinen Bart rasiert hast. Kleiner Tipp, war heute der letzte Spieltag. Wird also nächsten Samstag nicht mehr augebügelt. Doof.

Mal im Ernst, wir stehen nach einer Tasmania-Rückrunde mit einem extrem teuren Kader vor einem Scherbenhaufen, und Dir fällt nichts besseres ein als "ohne wenn und aber"?



Nenne mir eine realistische Alternative zu HB und wir können darüber diskutieren.


Frag mich gerade, wie der BVB es schaffen konnte, ohne einen Topmanager wie HB Meister zu werden. Oder wie konnte Mainz ohne diesen Topmanager 5. werden. Die taugen doch alle nix, nur wir haben den Messias auf der Geschäftsstelle. Steht sein Sockel schon?


Programmierer


Sinnfreie Antworten helfen uns jetzt auch nicht wirklich weiter.
#
Programmierer schrieb:

Nenne mir eine realistische Alternative zu HB und wir können darüber diskutieren.


Paul Koutsoliakos. Der erspart uns dann die Scoutingabteilung gleich mit und wir können noch mehr sparen...
#
Morphium schrieb:
Programmierer schrieb:
3zu7 schrieb:
Programmierer schrieb:
Pro HB. Ohne wenn und aber.
Gut, dass der AR noch klar denken kann.

Hast Du die letzten 12 Monate auf einer einsamen Insel verbracht und bist gerade eben wieder gekommen? Schau mal auf die Tabelle wenn Du Dir Deinen Bart rasiert hast. Kleiner Tipp, war heute der letzte Spieltag. Wird also nächsten Samstag nicht mehr augebügelt. Doof.

Mal im Ernst, wir stehen nach einer Tasmania-Rückrunde mit einem extrem teuren Kader vor einem Scherbenhaufen, und Dir fällt nichts besseres ein als "ohne wenn und aber"?



Nenne mir eine realistische Alternative zu HB und wir können darüber diskutieren.


Frag mich gerade, wie der BVB es schaffen konnte, ohne einen Topmanager wie HB Meister zu werden. Oder wie konnte Mainz ohne diesen Topmanager 5. werden. Die taugen doch alle nix, nur wir haben den Messias auf der Geschäftsstelle. Steht sein Sockel schon?


Programmierer


Bei der Eintracht hat vor HB so lange das Chaos regiert, dass viele Fans ein bisschen Angst vor einen Rückfall haben. Bei HB weiss man was man hat. Zwar auch, was man nicht hat aber gefühlt ist man mit seiner Person auf der sicheren Seite. Er weiss halt, wie ein Verein nicht über seine verhältnisse lebt. Aber eine sportliche Perspektive kann er mMn auch seinen grössten Fans nicht mehr vermitteln.
#
3zu7 schrieb:
Programmierer schrieb:

Nenne mir eine realistische Alternative zu HB und wir können darüber diskutieren.


Paul Koutsoliakos. Der erspart uns dann die Scoutingabteilung gleich mit und wir können noch mehr sparen...

Mit Polemik ist uns nicht wirklich geholfen.
#
Keine Polemik sondern Vereinsphilosophie. Das ist ja das Schlimme...  
#
Programmierer schrieb:
3zu7 schrieb:
Programmierer schrieb:
Pro HB. Ohne wenn und aber.
Gut, dass der AR noch klar denken kann.

Hast Du die letzten 12 Monate auf einer einsamen Insel verbracht und bist gerade eben wieder gekommen? Schau mal auf die Tabelle wenn Du Dir Deinen Bart rasiert hast. Kleiner Tipp, war heute der letzte Spieltag. Wird also nächsten Samstag nicht mehr augebügelt. Doof.

Mal im Ernst, wir stehen nach einer Tasmania-Rückrunde mit einem extrem teuren Kader vor einem Scherbenhaufen, und Dir fällt nichts besseres ein als "ohne wenn und aber"?



Nenne mir eine realistische Alternative zu HB und wir können darüber diskutieren.


Nur eine,es gibt tausende.
#
Voodi schrieb:
eintrachtxanderl schrieb:
HB ist hier mit einem Konzept angetreten, mit der Politik der kleinen Schritte sollte es langsam, aber kontinuierlich nach oben gehen. OK, in Ordnung. Ich habe zwar schon die letzten Jahre nicht wirklich feststellen können, dass er sein Vorhaben umgesetzt hat. Mit dem heutigen Tag steht aber fest, dass er gnadenlos gescheitert ist. Und selbst mit haufenweise falschen Personalentscheidungen dazu beigetragen hat. Deshalb sollte er die Konsequenz aus seinem Scheitern ziehen und gehen.

Im Übrigen teile ich die Meinung nicht, dass er die Eintracht "kaputtgespart" hat, wie immer wieder kolportiert wird. Er hat sogar einen ganzen Haufen Geld ausgegeben, nur für die völlig falschen Spieler und Trainer.

Also: Bitte machen Sie den Weg für einen anderen VV frei, jemand, der Visionen hat und auch etwas vom Fußball versteht. Mit Ihnen gibt es nur ein "Weiter so". Und wenn dieser Abstieg für etwas gut ist, dann für die einmalige Gelegenheit, die Resettaste zu drücken und einen Neuanfang zu starten.


Das kann ich so unterschreiben!
Danke HB, aber ihre Zeit ist abgelaufen......


Sehe ich genauso. Als Repräsentant ist HB ok, aber als sportlicher Leiter eine Katastrophe.
#
Danke Heribert Bruchhagen!

Danke für den zweiten Abstieg unter deiner Führung.

Danke dafür, dass die Eintracht nun für wohl lange Zeit nur noch die Nummer 2 im Rhein Main Gebiet sein wird.

Danke dafür, dass wir 7 Jahre lang ambitionslosen Fußball sehen durften und jede Hoffnung auf Besserung im Keim erstickt wurde. Aber wir haben es alle geduldig ertragen, weil die Liga ja soooo zementiert ist.  

Danke dafür, dass mittelmäßige Kicker wie Meier und Köhler hier hoch dotierte Rentenverträge bekommen haben.

Danke, dass im Winter trotz Ausfalls der kompletten Innenverteidigung kein Ersatz geholt wurde und wir deshalb in vielen Spielen der Rückrunde ohne bundesligataugliche Verteidigung spielen mussten.

Danke, dass du Cenk Tosun ein Vertragsangebot gemacht hast, dass er nur ablehnen konnte.

Danke, dass unser Torwartproblem seit Jahren verdrängt wurde.

Danke dass Sportinvaliden wie Chris, Bajramovic und Amanatidis immer noch im Kader stehen und damit Plätze und Geld für Verstärkungen wegnehmen.

Danke, dass du so fest an unserer Scouting-Abteilung festgehalten hast, die von der Talentsuche nicht mal halb so viel versteht, wie ein durchschnittliches Forumsmitglied.

Danke, dass die Eintracht der einzige Bundesligist (ups, Ex-Bundesligist) ist, der nicht alle Logen verkaufen konnte.

Danke, dass wir fast 50% mehr Stadionmiete bezahlen dürfen als jeder andere Bundes…(ach lassen wir das Wort…)

Danke, dass wir seit Jahren keine neuen zahlungskräftigeren Sponsoren gewinnen konnten. Jede Änderung birgt doch nur unüberschaubare Risiken, also besser bloß nicht weiterentwickeln.

Danke, dass Du deine Energie dafür verwendet hast, deine Machtposition im Verein zu festigen und dich jeder möglichen Einmischung eines sportlichen Leiters heldenhaft widersetzt hast.

Und schließlich danke dafür, dass du mir und vielen anderen Fans die Freude am Fußball und an der Eintracht erst mal so gründlich verdorben hast.

Danke Heribert Bruchhagen.
Danke für nichts!  
#
Programmierer schrieb:

Nenne mir eine realistische Alternative zu HB und wir können darüber diskutieren.

Wenn eine fehlende Alternative das letzte Argument pro HB ist dann gute Nacht...

Er hat uns fast in der 1. BL etabliert. Wir dachten fast alle, dass die Fahrstuhlzeiten vorbei seien. Jetzt wissen wir, dass wir in den nächsten 30 Jahren wohl immer ein Kandidat für die zweite Liga sein werden. Ich denke, das hätte vermieden werden können.
Es wurden in den letzten 12 Monaten eklatante Fehler gemacht. Einfach so weiter machen geht nicht.

Zumindest ich möchte von HB kein Wort mehr über seine Zementtheorie hören.
Natürlich hat er vermutlich immer noch recht. Aber wenn ausgerechnet der Verein desjenigen, der die Theorie immer und überall proklamiert dann den unrühmlichen Ausreißer nach unten gibt, tut das weh.
Sein Geschwätz kann er sich von nun an sparen, bzw seine Zementtheorie den Kollegen in Cottbus erklären...
#
Will HB wirklich niemanden "weh" tun, seine heutige Lobhuldigung für MS  

Nahe gegangen ist es ihm auf alle Fälle, die Contenance hatte er kurz verloren.  

Ansonsten, der Fisch müffelt vom Kopfe her.
#
Ich glaube, HB hängt sehr an der Eintracht. Irgendwie bin ich doch froh, dass er bleibt und zusätzlich ein Sportdirektor kommt.
#
HB zur Winterpause:

"Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen."

Wer hätte auch noch damit gerechnet, dennoch halte ich HB für den richtigen bei der Eintracht.
#
HeinzGründel schrieb:
Hau ab.


Wen meinst Du damit, mein liebster HG?
In meinen kühnsten Träumen wünschte ich mir, dass irgendeiner der Vorschreiber adressiert war, allein, ich fürchte, Du meintest Heribert himself.
Deine Erregung in Ehren (ist sie doch in unserem Alter eher positiv belegt) bin ich dennoch der Meinung, dass Du mit diesem Zweiwortbeitrag zum Keinhirnhasen wirst (einige Wortspielbuchstaben und -klammern habe ich wieder gelöscht, weil ich Dich mag, und weil ich Dich respektiere).
Mit Verlaub, mein liebster Uli, das war das blödeste, was ich jemals von Dir gelesen habe, aber wenigstens war es eindeutig. Bitte, bitte sag mir, wer gemeint war ...  
#
Ich halte ihn nicht mehr für den richtigen. Er hat die letzten Jahre die ein oder andere Möglichkeit gehabt eine Granate zu verpflichten und hat dann zu geizig reagiert. Stattdessen hat er in der Rückrunde einen völlig überteuerten Daum geholt. Dazu kommt, dass ich glaube es wird mächtig Stress geben, wenn er einen Sportdirektor an die Seite bekommt. Wenn es schon bei Skibbe soviel Ärger gab, was wird dann mit einem SD, der dann eben mal ein paar Euros mehr investieren will um die Chance zu nutzen eine wirkliche Verstärkung zu holen??
#
Programmierer schrieb:

Nenne mir eine realistische Alternative zu HB und wir können darüber diskutieren.


Mit Caios Tankwart als Manager wäre wir auch nicht mehr als abgestiegen.
#
Die ganze Liga beneidet uns ja um den ausgewiesenen Fachmann HB. Ich glaube ja, die machen das nur, um sichzustellen, dass der auch ja dort bleibt.
#
Grauer_Adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Hau ab.


Wen meinst Du damit, mein liebster HG?
In meinen kühnsten Träumen wünschte ich mir, dass irgendeiner der Vorschreiber adressiert war, allein, ich fürchte, Du meintest Heribert himself.
Deine Erregung in Ehren (ist sie doch in unserem Alter eher positiv belegt) bin ich dennoch der Meinung, dass Du mit diesem Zweiwortbeitrag zum Keinhirnhasen wirst (einige Wortspielbuchstaben und -klammern habe ich wieder gelöscht, weil ich Dich mag, und weil ich Dich respektiere).
Mit Verlaub, mein liebster Uli, das war das blödeste, was ich jemals von Dir gelesen habe, aber wenigstens war es eindeutig. Bitte, bitte sag mir, wer gemeint war ...    


Weißt Du was blödeste ist. Mein 4. Abstieg. Mit etlichen Millionen auf dem Festgeldkonto.
#
HeinzGründel schrieb:
Weißt Du was blödeste ist. Mein 4. Abstieg. Mit etlichen Millionen auf dem Festgeldkonto.  


Falls wir die überhaupt haben.

HB verkauft sich besser als Heller.
Aber sonst ??
#
HeinzGründel schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Hau ab.


Wen meinst Du damit, mein liebster HG?
In meinen kühnsten Träumen wünschte ich mir, dass irgendeiner der Vorschreiber adressiert war, allein, ich fürchte, Du meintest Heribert himself.
Deine Erregung in Ehren (ist sie doch in unserem Alter eher positiv belegt) bin ich dennoch der Meinung, dass Du mit diesem Zweiwortbeitrag zum Keinhirnhasen wirst (einige Wortspielbuchstaben und -klammern habe ich wieder gelöscht, weil ich Dich mag, und weil ich Dich respektiere).
Mit Verlaub, mein liebster Uli, das war das blödeste, was ich jemals von Dir gelesen habe, aber wenigstens war es eindeutig. Bitte, bitte sag mir, wer gemeint war ...    


Weißt Du was blödeste ist. Mein 4. Abstieg. Mit etlichen Millionen auf dem Festgeldkonto.  


Weißt Du, was noch tausend mal blöder wäre? Mein 4. Abstieg ohne die Millionen.


Teilen