Yadler93 schrieb: Haha wie er einfach die ganze Zeit von seinem Sport1 Manager-team spricht Trotzdem sympathischer Kommentator
Erinnere mich noch an DSF-Zeiten, bei denen man gefühlte 100.000x darauf hingewiesen wurde, dass man per Anruf einen Urlaub in der Türkei gewinnen kann. Und dass jeder (!) Anrufer gewinnt.
Ist noch gar net so lange her. War nicht auszuhalten.
Oh ja! Und die coolen Quizfragen: "Welcher Fußballverein aus dem Ruhrpott hat den Spitznamen "Die Knappen"? a) Schalke 04, b) Real Madrid"
Wer ist Rekordmeister in Portugal? a) FC Porto b) FC Versandkostenfrei
Yadler93 schrieb: Haha wie er einfach die ganze Zeit von seinem Sport1 Manager-team spricht Trotzdem sympathischer Kommentator
Erinnere mich noch an DSF-Zeiten, bei denen man gefühlte 100.000x darauf hingewiesen wurde, dass man per Anruf einen Urlaub in der Türkei gewinnen kann. Und dass jeder (!) Anrufer gewinnt.
Oh ja! Und die coolen Quizfragen: "Welcher Fußballverein aus dem Ruhrpott hat den Spitznamen "Die Knappen"? a) Schalke 04, b) Real Madrid"
Wer ist Rekordmeister in Portugal? a) FC Porto b) FC Versandkostenfrei
Die geilste fand ich mal die Frage. Wie heißt ein Spieler von Real Madrid? A.Di Maria oder B. Der josef
Sag ich ich doch.
1:2 Meier und 2:2 Eigentor Gegner.
Wer ist Rekordmeister in Portugal?
a) FC Porto b) FC Versandkostenfrei
bruhahaha
2. Hälfte ist für mich absolut gelungen...
Schön das wir jetzt solche Alternativen haben
Die geilste fand ich mal die Frage. Wie heißt ein Spieler von Real Madrid?
A.Di Maria oder B. Der josef