Hab auch nur die 2. HZ gesehen. Flum ist mir dabei positiv aufgefallen. Manchmal wirkt er "gedanklich" noch etwas langsamer, aber dafür kommt auch fast immer was brauchbares bei ihm raus, zumal er eine sehr gute Technik hat. Sehr gute Verpflichtung. Rosenthal gefällt mir auch. Beobachte ihn ja schon länger (wg. Comunio ) und daher weiss ich recht genau wie er spielt. Denke er wird ordentlich Druck auf die Außen ausüben, bzw. sogar Startelf spielen. Lanig fand ich auch (wieder!) gut. Ansonsten war das alles ganz okay. Aber auch nicht allzu ernst zu nehmen, da die Spieler sichtlich platt waren.
Sah doch alles ganz gut aus. Oczipka wirkte schon fast so spielfreudig wie zu Beginn der letzten Saison, auch über Rode ging viel. Auffälligster Spieler aber dennoch Flum. Nach dem was man bisher so gehört und was ich heute gesehen habe würde es mich schon sehr wundern, wenn er gegen Illertissen nicht von Anfang an dabei wäre. Lanig stopfte im zweiten Durchgang viele Löcher und machte (fast) keinen Fehler, auch sehr ordentlich. Rosenthal war viel unterwegs, das gefiel mir gut, könnte ein schönes, verwirrendes Positionsgetausche mit Meier geben im 4-4-2. Joselu empfand ich als besser eingebunden als Lakic, wobei der ja nicht so lange dabei war.
Der Rest war ok, nur Aigner und vor allem Inui waren doch sehr blass. Anderson dazu mit zwei Böcken, wovon einer zum 0:1 führte.
Jakky schrieb: Wenn uns ein Abstieg nochmal eine ähnliche Anzahl an Plätzen in der Aufstiefs-Folgesaison gutmachen lässt müsste das eine ja aufs andere folgen.
Erste Halbzeit habe ich nicht gesehen.. Nur in der Zusammenfassung zum Schluss.. Meier hätte mit Gluck zum 1:0 einköpfen können.. Danach waren wir im kollektiven Tiefschlaf.. Zwei blöde Gegentreffer.. In Halbzeit 2 ein Spiel auf ein Tor und nicht unverdient das Ding noch zum 3:2 Sieg gedreht.. Oczipka stark verbessert, Meier wieder gewohnt treffsicher, aber auch Schröck und Flum konnten überzeugen.. Nicht so auffällig fand ich diesmal Joselu (bis auf das durchlassen des Balles vorm 1:2 durch Meier) und auch Rosenthal fiel nicht sonderlich groß auf.. Alles in Allem scheinen wir aber gut gerüstet zu sein, wobei man die ganzen Testspiele natürlich nicht überbewerten darf..
Basaltkopp schrieb: Aus reinem Aberglauben wäre mir eine Niederlage heute eigentlich lieber gewesen. Perfekte Vorbereitung und so...
Da gebe ich dir Recht..
Aber wollen wir mal "den Teufel nicht an die Wand malen".. ,-)
Letzte Saison war die Sommervorbereitung, soweit ich mich erinnern kann, auch nicht schlecht und es gab ne perfekte Saison..
Ich traue auch in der kommenden Saison unserer Eintracht einiges zu.. Trotz Dreifachbelastung.. Wir sind noch variabler in unserem Spiel geworden und wenn sich keine Leistungsträger großartig verletzen, brauch uns nicht Bange zu sein..
Und morgen kommt dann noch ein Bericht von RTL Hessen über die Sabine. Wurde am Sonntag in Längenfeld aufgenommen !!
Ist mir auch aufgefallen. War richtig angenehm. Da sieht man, dass sich jemand gut auf ein Spiel vorbereitet hat.
Gerade nochmal abgewendet... puhhhh
Lanig fand ich auch (wieder!) gut. Ansonsten war das alles ganz okay. Aber auch nicht allzu ernst zu nehmen, da die Spieler sichtlich platt waren.
http://www.bilder-hochladen.net/files/kwg5-1-c4ca-png.html
Hab ich es doch richtig gesehen.
Lanig stopfte im zweiten Durchgang viele Löcher und machte (fast) keinen Fehler, auch sehr ordentlich.
Rosenthal war viel unterwegs, das gefiel mir gut, könnte ein schönes, verwirrendes Positionsgetausche mit Meier geben im 4-4-2.
Joselu empfand ich als besser eingebunden als Lakic, wobei der ja nicht so lange dabei war.
Der Rest war ok, nur Aigner und vor allem Inui waren doch sehr blass. Anderson dazu mit zwei Böcken, wovon einer zum 0:1 führte.
Respekt, die ist schon krass drauf.
Der hatte ja auch erzählt, dass er Rode beim BL-Manager hat.
Da wir ja in einer Demokratie leben - stimme ich fuer Meisterschaft.
Ist noch jemand mit dabei?
Ganz einfache Logik!
Da hast Du Dich verrechnet.
Unglaublich wie lustig der ein oder andere im Eintracht Forum hier ist.
"Spieler X raus" - "Trainer raus" - "Wir steigen ab" - "Caio"
Phahahahahaha :neutral-face
Am Anfang waren die Sprüche zum Teil noch lustig, aber sie werden einfach jedes mal nur billig wiederholt.
Zum Spiel: Well done ^^ Hab mich beim Siegestreffer richtig gefreut und musste bereits beim Eigentor schmunzeln
Schluss.. Meier hätte mit Gluck zum 1:0 einköpfen können.. Danach waren
wir im kollektiven Tiefschlaf.. Zwei blöde Gegentreffer..
In Halbzeit 2 ein Spiel auf ein Tor und nicht unverdient das Ding noch zum
3:2 Sieg gedreht.. Oczipka stark verbessert, Meier wieder gewohnt treffsicher,
aber auch Schröck und Flum konnten überzeugen.. Nicht so auffällig fand ich
diesmal Joselu (bis auf das durchlassen des Balles vorm 1:2 durch Meier)
und auch Rosenthal fiel nicht sonderlich groß auf..
Alles in Allem scheinen wir aber gut gerüstet zu sein, wobei man die ganzen
Testspiele natürlich nicht überbewerten darf..
Die Hoffnung ruht auf Illertissen. ,-)
Da gebe ich dir Recht..
Aber wollen wir mal "den Teufel nicht an die Wand malen".. ,-)
Letzte Saison war die Sommervorbereitung, soweit ich mich erinnern kann,
auch nicht schlecht und es gab ne perfekte Saison..
Ich traue auch in der kommenden Saison unserer Eintracht einiges zu..
Trotz Dreifachbelastung.. Wir sind noch variabler in unserem Spiel geworden
und wenn sich keine Leistungsträger großartig verletzen, brauch uns nicht
Bange zu sein..