SGESeph schrieb: Sagt mal, was ist mit Sonny? Haben den alle aufgegeben?
Kaputt und der war am Ende ja weit weg, da er so ein wenig mental stagnierte. Der soll auch erstmal fit werden und dann Struktur in sein Spiel bringen, dann sehen wir weiter.
Hab nur die zweite Hälfte gesehen... die erste muß wohl sehr bescheiden gewesen sein... das was ich gesehen habe hat mir allerdings gut gefallen! Eigentlich durchgängig 45 Minuten Einbahnstraßenfussball... besonders stark fand ich Schröck, Flum und Lanig... auch Oczipka sehr aktiv auf der linken Seite...
Das Waldschmidt getroffen hat freut mich sehr, aber bevor jetzt viele schon wieder in Euphorie verfallen und einen dritten Stürmer nun mehr für überflüssig halten sei gesagt das der Junge erst 17 (!) Jahre jung ist und gegen einen übermüdeten, allenfalls zweitklassigen Gegner (so erschien es mir zumindest) getroffen hat... also Bälle flach halten
Tatsächlich
Geile Sache
Fand ich auch.Konsequent alles abgeräumt.
Verletzt?
Och, hat se die Kamera diesmal mit rein nehmen können...
Hab sie fast nicht mehr erkannt. Sie hat sich gut "in Form" gebracht unsere Berichterstatterin. Krafttraining mit Alex, Sabine?
Ja ,das isse !
Wird ja auch mal Zeit, dass wir einen Fan haben in den Reihen
Mannschaft 2.Hz. Note 2-3
Kommentator DSF Note 1+ voll der Alex Fan, danke.
Definitiv. Fand den auch sonst sehr angenehm.
Achja, und: AUSWÄRTSSIEG ,-)
Mit der Mofa bis nach Ötzi um den Alex zu stalken.
Kaputt und der war am Ende ja weit weg, da er so ein wenig mental stagnierte.
Der soll auch erstmal fit werden und dann Struktur in sein Spiel bringen, dann sehen wir weiter.
wartet mal ab, was los ist, wenn sie liest, dass er nach der Saison weg will. Dann will ich nicht in der Nähe sein.
Das Waldschmidt getroffen hat freut mich sehr, aber bevor jetzt viele schon wieder in Euphorie verfallen und einen dritten Stürmer nun mehr für überflüssig halten sei gesagt das der Junge erst 17 (!) Jahre jung ist und gegen einen übermüdeten, allenfalls zweitklassigen Gegner (so erschien es mir zumindest) getroffen hat... also Bälle flach halten