vonNachtmahr1982 schrieb: Kommt der Helmes jetzt? Oder wenigstens der Lincoln?
Schwer zu antizipieren, da seit Tagen keine Maulwürfe mehr zu finden sind.
Hoffentlich ist der Tag bald rum! Ich antizipiere mal ,das ich da was losgetreten habe, was keiner mehr stoppen kann! Tsunami gleich.
Stimmt. Denn bwohl man den Verlauf eines Tsunamis mittlerweile ganz gut antizipieren kann, stoppen kann man ihn nicht!.
vieleicht kann sie sich davon noch mal emantizipieren
Ausgezeichneter Vorschlag!
Betrachten wir Anna als vom Tsunami und der Antizipation emanzipiert und wenden uns der derzeit essentiellen Frage zu: wo sind die Maulwürfe und Taxifahrer?
Da sind ja zur Zeit nach der Vertragsverlängerung vom Messias in Prag so gar keine neuen Namen im Umlauf! So gar kein Plan B, C oder D. Und auch nicht der allgegenwärtige Mister X!
Und offensichtlich hat Bruno (bitte nicht mehr anquatschen!) seine Reisetätigkeit eingestellt!
Bin mal gespannt: vielleicht doch Cacau oder Arnautovic? Hat Bendtner eigentlich schon einen neuen Verein?
Pro Bendtner und pro Ibou!!! Mit denen beiden hätten wir noch einen MS und einen vielseitigen Offensivmann. Bendtner müsste halte beim Gehalt auf maximal 1,8 Mio. pro Jahr runtergehen.
arti schrieb: http://www.shortnews.de/id/1040572/fussball-nicklas-bendtner-macht-arsenal-fuer-gescheiterte-wechsel-verantwortlich
bendtner macht arsenal für geplatzte wechsel verantwortlich
passt auf... es wird bendtner... würde mich nicht wundern, wenn wir bendtner holen, und kadlec dann noch ausleigen würden.
Bendnter wird bestimmt nicht mehr zu uns kommen. Und die linke Socke Kadlec will ich hier auch nicht mehr sehen. Selbst für umsonst nicht.
Selten so ein Schmierentheater gesehen.
Da war der Auftritt von Bendtner viel symphatischer. Aber der Zug ist auch abgefahren, der das will HB nicht.
Ich kenne die Hintergründe nicht, kann also genauso wenig bestätigen wie verneinen, dass da ein Schmierentheater stattgefunden hat. Aber wenn sich hier offenbar als einzige eine solche Unterstellung untermauernde Quelle auf die Bild bezogen wird, würde ich mir etwas mehr Zurückhaltung wünschen.
arti schrieb: http://www.shortnews.de/id/1040572/fussball-nicklas-bendtner-macht-arsenal-fuer-gescheiterte-wechsel-verantwortlich
passt auf... es wird bendtner... würde mich nicht wundern, wenn wir bendtner holen, und kadlec dann noch ausleigen würden.
Bendnter wird bestimmt nicht mehr zu uns kommen. Und die linke Socke Kadlec will ich hier auch nicht mehr sehen. Selbst für umsonst nicht.
Da war der Auftritt von Bendtner viel symphatischer. Aber der Zug ist auch abgefahren, der das will HB nicht.
Ich kenne die Hintergründe nicht, kann also genauso wenig bestätigen wie verneinen, dass da ein Schmierentheater stattgefunden hat. Aber wenn sich hier offenbar als einzige eine solche Unterstellung untermauernde Quelle auf die Bild bezogen wird, würde ich mir etwas mehr Zurückhaltung wünschen.
Naja das mit dem "linke Socke" sehe ich auch ein bisschen anders. Auf der einen Seite wird hier ständig gefordert, die BLÖD nicht immer zu ernst zu nehmen, aber auf der anderen Seite gibts einige (Koreaner zB), die jede Aussage darin auf die Goldwaage legen und ihn jetzt als linke Socke hinzustellen. Wir alle kennen die Abläufe, Hintergründe und Modalitäten doch gar net. Wenn es wirklich so sein sollte, dass er nur verlängert hat um für nen bestimmten Preis herkommen zu dürfen, ist doch alles Okay. (Solange der Preis nicht ein gewisses Maß übersteigt). Wenn er dann auf einma kommt und einschlägt, hört man dazu erstmal nix mehr vom Koreaner. Und das man auf Spielerversprechungen nicht allzuviel geben sollte, sollte langsam auch bekannt sein. Dahinter stehen Berater und andere Vereine und die haben nicht IMMER nur das beste für den jeweiligen Spieler oder den interessierten Verein im Kopf.
Ist zwar jetzt kein Top-Vergleich, aber auch bei Schwegler sah es ja schon etwas danach aus, dass er gehen würde. Klar hat er net gesagt: Ich will unbedingt zu Golfsburg. Aber er hat auch nicht von Anfang an gesagt, dass er um jeden Preis hier bleiben will. Nun ist er, Gott sei Dank, geblieben und wir freuen uns sehr darüber. Ich denke die Fans von Sparta sind gerade ähnlich froh, dass es eben doch sein könnte, dass Kadlec dort bleibt. Er gehört da nunmal zu den Leistungsträgern auch wenn man unsere beiden Ligen nicht vergleichen kann. Bin immernoch guter Dinger. Wenn Kadlec nicht kommt, kommt ein anderer, ordentlicher Stürmer. Und dass es ein 33 jähriger, ausgedienter, Söldner sein wird, kann ich mir beim Bruno nicht so unbedingt vorstellen. Nicht nachdem man gesehen hat, mit wem wir uns alles so beschäftigt haben bisher.
adlerjunge23FFM schrieb: Auf der einen Seite wird hier ständig gefordert, die BLÖD nicht immer zu ernst zu nehmen, aber auf der anderen Seite gibts einige (Koreaner zB), die jede Aussage darin auf die Goldwaage legen...
Was hat jetzt genau der Koreaner mit "wird hier ständig gefordert, die BLÖD nicht immer zu ernst zu nehmen" zu tun?
adlerjunge23FFM schrieb: Auf der einen Seite wird hier ständig gefordert, die BLÖD nicht immer zu ernst zu nehmen, aber auf der anderen Seite gibts einige (Koreaner zB), die jede Aussage darin auf die Goldwaage legen...
Was hat jetzt genau der Koreaner mit "wird hier ständig gefordert, die BLÖD nicht immer zu ernst zu nehmen" zu tun?
Lies nochmal. Gefordert wird das hier von vielen, auch ich finde die Blöd alles andere als lesenswert und brauch sie auch nicht. Es geht darum, dass einige Leute ihre Vermutungen und Aussagen oft NUR auf Berichte dieser Zeitung stützen. Und da ist nunmal der Koreaner oftmals ganz vorne mit dabei. Manchmal ist einfach Geduld gefragt, wenns mit Kadlec net klappt, dann halt net.
BlackWhiteEagle82 schrieb: Pro Bendtner und pro Ibou!!! Mit denen beiden hätten wir noch einen MS und einen vielseitigen Offensivmann. Bendtner müsste halte beim Gehalt auf maximal 1,8 Mio. pro Jahr runtergehen.
Ein Bendtner brauch keine Ibouprofen. der trifft auch mit Fuß ab.
Spaß beiseite, was hat Kadlec' Verlängerung mit "linker Nummer" zu tun? Wäre das ein Spieler von uns, würde jeder sagen, "der sichert seinem Heimatverein wenigstens noch 'ne Ablöse". Das finde ich absolut legitim, Profisport ist keine Benefizgala.
Wenn nach dem ganzen Hickhack wirklich noch beide Stürmer kommen sollten, dann hat sich Bruno ja fast schon ein Denkmal gesetzt. Vermutlich beraten sie in Schalke schon, ob man ihm nicht irgendwelche Ex-KGB-Agenten...
Schwer zu antizipieren, da seit Tagen keine Maulwürfe mehr zu finden sind.
HB sollte unbedingt noch mal bei nem Bild Redakteur anrufen....
Hoffentlich ist der Tag bald rum! Ich antizipiere mal ,das ich da was losgetreten habe, was keiner mehr stoppen kann! Tsunami gleich.
Stimmt. Denn bwohl man den Verlauf eines Tsunamis mittlerweile ganz gut antizipieren kann, stoppen kann man ihn nicht!.
Hm, dasmit dem "Tag bald rum" wird hier nicht viel nützen, frag mal u.a. den Koreaner, c-e, wib ....
WIB sitzt im moment noch auf ihrem Roller....
vieleicht kann sie sich davon noch mal emantizipieren
Ausgezeichneter Vorschlag!
Betrachten wir Anna als vom Tsunami und der Antizipation emanzipiert und wenden uns der derzeit essentiellen Frage zu: wo sind die Maulwürfe und Taxifahrer?
Da sind ja zur Zeit nach der Vertragsverlängerung vom Messias in Prag so gar keine neuen Namen im Umlauf! So gar kein Plan B, C oder D.
Und auch nicht der allgegenwärtige Mister X!
Und offensichtlich hat Bruno (bitte nicht mehr anquatschen!) seine Reisetätigkeit eingestellt!
Bin mal gespannt: vielleicht doch Cacau oder Arnautovic?
Hat Bendtner eigentlich schon einen neuen Verein?
Genau, an allem ist Arsenal schuld.
Bendnter wird bestimmt nicht mehr zu uns kommen.
Und die linke Socke Kadlec will ich hier auch nicht mehr sehen.
Selbst für umsonst nicht.
Da war der Auftritt von Bendtner viel symphatischer.
Aber der Zug ist auch abgefahren, der das will HB nicht.
Naja das mit dem "linke Socke" sehe ich auch ein bisschen anders. Auf der einen Seite wird hier ständig gefordert, die BLÖD nicht immer zu ernst zu nehmen, aber auf der anderen Seite gibts einige (Koreaner zB), die jede Aussage darin auf die Goldwaage legen und ihn jetzt als linke Socke hinzustellen. Wir alle kennen die Abläufe, Hintergründe und Modalitäten doch gar net. Wenn es wirklich so sein sollte, dass er nur verlängert hat um für nen bestimmten Preis herkommen zu dürfen, ist doch alles Okay. (Solange der Preis nicht ein gewisses Maß übersteigt). Wenn er dann auf einma kommt und einschlägt, hört man dazu erstmal nix mehr vom Koreaner.
Und das man auf Spielerversprechungen nicht allzuviel geben sollte, sollte langsam auch bekannt sein. Dahinter stehen Berater und andere Vereine und die haben nicht IMMER nur das beste für den jeweiligen Spieler oder den interessierten Verein im Kopf.
Ist zwar jetzt kein Top-Vergleich, aber auch bei Schwegler sah es ja schon etwas danach aus, dass er gehen würde. Klar hat er net gesagt: Ich will unbedingt zu Golfsburg.
Aber er hat auch nicht von Anfang an gesagt, dass er um jeden Preis hier bleiben will. Nun ist er, Gott sei Dank, geblieben und wir freuen uns sehr darüber. Ich denke die Fans von Sparta sind gerade ähnlich froh, dass es eben doch sein könnte, dass Kadlec dort bleibt. Er gehört da nunmal zu den Leistungsträgern auch wenn man unsere beiden Ligen nicht vergleichen kann. Bin immernoch guter Dinger. Wenn Kadlec nicht kommt, kommt ein anderer, ordentlicher Stürmer. Und dass es ein 33 jähriger, ausgedienter, Söldner sein wird, kann ich mir beim Bruno nicht so unbedingt vorstellen. Nicht nachdem man gesehen hat, mit wem wir uns alles so beschäftigt haben bisher.
Lies nochmal. Gefordert wird das hier von vielen, auch ich finde die Blöd alles andere als lesenswert und brauch sie auch nicht.
Es geht darum, dass einige Leute ihre Vermutungen und Aussagen oft NUR auf Berichte dieser Zeitung stützen. Und da ist nunmal der Koreaner oftmals ganz vorne mit dabei.
Manchmal ist einfach Geduld gefragt, wenns mit Kadlec net klappt, dann halt net.
Ein Bendtner brauch keine Ibouprofen. der trifft auch mit Fuß ab.
Spaß beiseite, was hat Kadlec' Verlängerung mit "linker Nummer" zu tun? Wäre das ein Spieler von uns, würde jeder sagen, "der sichert seinem Heimatverein wenigstens noch 'ne Ablöse". Das finde ich absolut legitim, Profisport ist keine Benefizgala.
Wenn nach dem ganzen Hickhack wirklich noch beide Stürmer kommen sollten, dann hat sich Bruno ja fast schon ein Denkmal gesetzt. Vermutlich beraten sie in Schalke schon, ob man ihm nicht irgendwelche Ex-KGB-Agenten...