>

SaW 26.07.2013 - Gebabbel

#
mickmuck schrieb:
SGE-URNA schrieb:
anna98 schrieb:
,den Weiser kann er gleich mitnehmen. Der hätte mal in Köln bleiben sollen.


War der nicht in KL? Ich meine, mich erinnern zu können, dass ein Kollege beim ersten Anblick sagte: "Oh, ein Junge aus der Region"...


ne, ist kölner. die ähnlichkeit ist auch unverkennbar. klick


 war aber nach KL ausgeliehen... da isser mir zum ersten mal aufgefallen. Hätte auch gepasst
#
Also könnte der Kadlec-Wechsel mal wieder ganz schnell über die Bühne gehen.... *gähn*
#
SGE-URNA schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE-URNA schrieb:
anna98 schrieb:
,den Weiser kann er gleich mitnehmen. Der hätte mal in Köln bleiben sollen.


War der nicht in KL? Ich meine, mich erinnern zu können, dass ein Kollege beim ersten Anblick sagte: "Oh, ein Junge aus der Region"...


ne, ist kölner. die ähnlichkeit ist auch unverkennbar. klick


 war aber nach KL ausgeliehen... da isser mir zum ersten mal aufgefallen. Hätte auch gepasst


Jetzt hab ihr den Weiser so runtergemacht, das ich den auch noch haben will.    ,-)
#
Magath fände ich jetzt als Manager bei uns gar nicht schlecht.
#
Andy schrieb:
Magath fände ich jetzt als Manager bei uns gar nicht schlecht.


Um Gottes Willen  
#
Andy schrieb:
Magath fände ich jetzt als Manager bei uns gar nicht schlecht.


Er hat Jehova gesagt !!!    
#
Andy schrieb:
Magath fände ich jetzt als Manager bei uns gar nicht schlecht.


Ne stimmt,  das wäre nicht schlecht, das wäre eine Katastrophe!

Vergleich mal was Quälix und Hübner mit ihren jeweiligen Mitteln so auf die Beine gestellt haben.

Wenn Quälix einen Verein verlässt, muss man hoffen, dass der Verein das verkraftet. Viel gutes hinterlässt er selten.

Nene, dann lieber einen Bruno Hübner dem man anmerkt, dass ihm etwas an der Eintracht liegt und der sich dafür auch richtig ins Zeug legt.
#
War nur ein Späßle.  
#
Es gibt Dinge, über die scherzt man nicht  ,-)
#
Übrigens gibt es gute Neuigkeiten:
11Freunde tippt uns auf Platz 16. Heißt man kann für CL nächste Saison schonmal fest planen.
#
AKUsunko schrieb:
Andy schrieb:
Magath fände ich jetzt als Manager bei uns gar nicht schlecht.


Ne stimmt,  das wäre nicht schlecht, das wäre eine Katastrophe!

Vergleich mal was Quälix und Hübner mit ihren jeweiligen Mitteln so auf die Beine gestellt haben.

Wenn Quälix einen Verein verlässt, muss man hoffen, dass der Verein das verkraftet. Viel gutes hinterlässt er selten.

Nene, dann lieber einen Bruno Hübner dem man anmerkt, dass ihm etwas an der Eintracht liegt und der sich dafür auch richtig ins Zeug legt.  


Sagen wirs mal so: Manche "Fans" hier wären beim jeweiligen Magath-Club besser aufgehoben mit ihrem Geplärre dass keine neuen Spieler kommen. Bei Magath hätten sie in jeder Transferperiode am Tag 3 Neuverpflichtungen. Ist doch viel besser als bei uns...


Teilen