>

SaW - Gebabbel 29.07.2013

#
Moin,
Caio wechselt zu Skibbe zu Grashoppers Zürich  
#
Hab ich grade auch gesehen...Was zum Teufel hat denn der Skibbe genommen?
#
Wahrscheinlich will er seine aktuelle "Tradition" fortsetzen und wieder einen Club in den Abgrund führen  
#
Ab ins ehemaligen Gebabbel...
#
bitte im Ehemaligen-Thread diskutieren, will diese beiden Namen im UE nie wieder lesen...
#
Hals schrieb:
Moin,
Caio wechselt zu Skibbe zu Grashoppers Zürich    


Und ???

Für die Schweiz langt Caio´s Fitness und Form auf alle Fälle.

Der hat bei uns die Dinger aus 30meter reingedroschen, das heißt in der Schweiz
bleibt er dann an der Mittellinie stehen und bolzt die Bälle von dort aus rein.

Da braucht man keine große Kondition.



Super Taktik von Skibbe finde ich .
#
Hals schrieb:
Moin,
Caio wechselt zu Skibbe zu Grashoppers Zürich    


Was hat das hier zu suchen?
#
Oh mein Gott....Tatsache! Und sogar noch 3 Jahre Vertrag.....die haben da doch Lack gesoffen. Hat Skibbe denen nur das Video von Leverkusenspiel gezeigt oder wie?  
#
Da macht er mal 5 Spiele am Stück und muss kaum trainieren !

Also perfekt für Caio !
#
Gude Hals,
vielen Dank für das Eröffnen des heutigen SAW-Gebabbels. Wäre trotzdem klasse, wenn es in der Folge mal wieder um die Eintracht ginge. Caio dürfte ihr gerne im "Andere Vereine" unter "Ehemalige" oder "Grashoppers" diskutieren.
#
Ich überlege noch, was ich von der Mlapa-Nummer halten soll. Nebelkerze oder mehr?
#
Bitte, bitte, bitte Nebelkerze! Ich halte von dem irgendwie gar nichts. Er soll bitte da bleiben wo er ist!  
#
Der tritt doch nach alles was sich bewegt und kein Ball ist.

Koan Lappe!
#
Der Name wurde bestimmt nur für Hi30 genannt damit er nicht so enttäuscht ist wie gestern.
#
MrMagicStyle schrieb:
Der Name wurde bestimmt nur für Hi30 genannt damit er nicht so enttäuscht ist wie gestern.


   
#
glaube auch nicht das da viel dran ist. Veh sucht doch Spieler die flexibel einsetzbar sind und vorallem auch für die Mannschaft spielen.

Mlapa ist eher ein lauffauler Knipser Typ, der leider das Knipsen nicht so drauf hat

Finde er passt nicht ins System
#
Vor ein paar Jahren fand ich von Mlapa als Konterstürmer ziemlich gut.
In den U-Nationalmannschaften hat er sich mit seinem Körper ziemlich gut durchgesetzt und immer mal getroffen, wenn bei den anderen nix mehr ging.

Aber mit Wechsel in die Buli scheint er es nicht so richtig gepackt zu haben, weder bei den Hoppern noch bei den Galoppern.
Auf der anderen Seite ist er jung und talentiert, vielleicht haben seine Trainer bisher nicht die richtige Ansprache gefunden. Oder er hat noch keinen Plan von seinem Spiel.
Als Ergänzung auf Ausleihbasis fänd ich ihn ok, aber er ist keiner, für den man jetzt einen 7stelligen Betrag hinlegen sollte.

Das beste aber ist heute: wieder eine kleine Schippe Thema ins Sommerloch gekippt. Es ist ja sonst hier gar nix los - abgesehen von luxemburger Zechprellern und Ciao, der demnächst bei Skibbe den Berg runterrollt.
#
Mlapa ist so ein Spieler der für mich durchaus grosses Potential hat.  Ich kann mir vorstellen, dass gerade Veh ihn hinkriegen kann. Ein absoluter Nr 1 Stürmer ist er allerdings (noch) nicht und von daher nicht besser als Joselu oder Lakic. Ich erwarte mir von unserm neuen Stürmer, dass er klar besser ist als Lakic und Joselu.
#
Heikop1voncomuniode schrieb:
glaube auch nicht das da viel dran ist. Veh sucht doch Spieler die flexibel einsetzbar sind und vorallem auch für die Mannschaft spielen.

Mlapa ist eher ein lauffauler Knipser Typ, der leider das Knipsen nicht so drauf hat

Finde er passt nicht ins System


Ich denke,  das Ganze mit Mlapa is ne Ente oder eine Art Ablenkungsmanöver.
Ich kann zu diesem Spieler nicht viel sagen.
Eine Zeitlang war Delpierre auch ein Thema, weil angeblich AV auf ihn steht.
Die Kadlec Posse sollte jetzt endlich beendet werden.
#
Ich ruf meinen persönlichen Taxifahrer an.. Der soll den Bendtner wieder
anschleppen..      


Teilen