>

Unsere Stadt ist bunt und nicht braun - Kein Fußbreit den Faschisten

#
am 12.07.2008 findet in Bonn eine Demo der braunen scheiße statt.
Geplant ist eine Gegenaktion, siehe alles weitere zum Thema unter folgenden Link (falls es weitere Meldungen gibt werde ich das hier aktualisieren): http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=loka&itemid=10490&detailid=458048

alle Adlerträger aus der Region oder ausserhalb der Region, alle nicht Adlerträger aus der Region oder ausserhalb der Region, einfach sämtliche Personen aus der Region und ausserhalb der Region sind herzlichst eingeladen an der Gegenaktion / Demo teilzunehmen. Jeder Meter den man diesem braunen Scheißhaufen schenkt ist ein Meter zu viel. Ich hoffe das wir zahlreich sind und die Nazischweine ihre geplanten Aktionen nicht durchführen können. Nieder mit den Faschisten!

"Unsere Stadt ist bund und nicht braun - Kein Fußbreit den Faschisten"
#
Was hat es denn mit 'bund' auf sich? Verstehe das Wortspiel nicht so ganz.

Ansonsten: Gute Aktion.
#
rechtschreibfehler, auch im blatt. im unteren teil des artikels stimmts.
#
Rechtschreibfehler hin oder her, die Botschaft ist klar und verständlich.

Dieser Thread ist nicht dazu gedacht ihn mit Müll voll zu texten, wer sich besser auskennt mit der deutschen Rechtschreibung oder was auch immer. Also falls noch jemandem auffallen sollte das der Text Rechtschreibfehler beinhaltet PN an mich, alles zum Thema bzw. weitere Infos in den Thread!

Sorry, kein Spaß an dieser Stelle. Thema ist zu wichtig
#
Wenns irgendwie ginge,sollte man die einfach nicht beachten,Die suhlen sich doch darin,dass irgenwer wegen ihnen eine Gegendemo auf die Beine stellt.
Da bekommen die doch die Aufmerksamkeit,die sie brauchen,um ihre kranken Ansichten unter das Volk zu bringen (unter welches?).
Die sind esicht wert,sich mit ihnen zu beschäftigen,
#
fromgg schrieb:

Genau, einfach wegschauen, wie damals.
#
+
#
Bonner23 schrieb:
Rechtschreibfehler hin oder her, die Botschaft ist klar und verständlich.
...

Nein, daß war sie für mich aufgrund dieses Fehlers eben nicht; gerade, da sich dieser auch in der Zeitung wiederholte. Es hätte nämlich durchaus auch eine Anspielung auf den B.U.N.D. sein können.

Und da halte ich eine Nachfrage für durchaus angebracht.
#
MainTower schrieb:
fromgg schrieb:

Hast recht,ich verstehe was du meinst.
Wobei die damals durch Gegndemos nicht aufzuhalten gewesen währen.
Das war ein klares politisches Versagen der sogenanntEliten innerhalb des
Staates und der Gesellschaft.
Man muss denen die politische Plattform nehmen,es ist ein ausgewachsener
Skandal,dass ein NPD Verbot nicht hinzubekommen ist.
Die bieten genügend Angriffspunkte,man sehe sich nur mal das Personal an.
Eine nette Sammlung von Verbrechern und potentiellen Massemördern.
Die Aussagen,die denen manchmal so rausrutschen sind ebenfalls klar.
Wenn ich Erkenntnisse aus der damaligen Zeit ziehe,so ist dies die allererste.
Die versuchen den Marsch durch die Institutionen,das muss verhindert werden.Die letzten Wahlergebnisse sind erschreckend,das zeigt,wie notwendig dies währe.
Wir benötigen konkrete Schritte,der schiere Ausdruck von Unmut (zB Demos)
genügen nicht.
NPD Verbot und Verbot aller assozierter Gruppierungen JETZT.
#
Mach ma Werbung unter den Studenten, die gehen zu sowas ja net hin! Nur ans Geld denge, tun die!
#
MainTower schrieb:
fromgg schrieb:

Damals sollte man mit heute nicht vergleichen. Ich denke das der grösste Teil der Bevölkerung sowas nicht mehr möchte und deswegen die " braunen " keine Chance haben wieder gesellschaftsfähig zu werden.

Ob man nun Flagge zeigt gegen diese Leute oder nicht, der harte Kern wird sich nicht auseinander bringen lassen. Und auf die Gegendemos freuen sich doch die meisten von denen, die lachen sich doch nen Ast ab wenn die Gegendemonstranten wütend hinter den Polizeisperren hin und her springen, da geht denen doch einer ab bei.

Man muss im Alltag Flagge zeigen wenn irgendwelche Übergriffe auf Ausländer oder sonstige Leute statfinden.
#
Richtig so dem braunen Pack darf man keinen Meter schenken.
#
ich bin zwar nicht aus der region, oder um die region...auch nicht um die region herum, dennoch hoffe ich dass viele aus der region da kommen  

Keinen fussbreit den faschisten!
#
Könnt ihr den thread nicht einfach sauber lassen???

Schön,
-die "Schlachten" gegen die braune Brut werden woanders geschlagen (wenn es im Alltag um Zivilcourage geht, in Jugendarbeiten, wenn keiner zuschaut....nicht auf Demos)
- Ob das Forum der Eintracht aus Frankfurt der richtige Weg ist um für eine Demo in Bonn Unterstützer zu suchen (oder ob es zu "Abstumpfungseffekten" kommt, die sich bemerkbar machen wenn es um eine Demo im Rhein.Main Gebiet geht)

... über all das könnte man hier debattieren.

Oder anderen die Freiheit lassen ihren Weg zu gehen. Wenn unbedingt jede Demo im Bund esgebiet hier angekündigt werden soll.....können sich die Mods ja damit beschäftigen  
#
Könnte man jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema - der Nazi-Demo in Bonn - zurückkommen?

Ermüdend und auf Dauer anödend, dass bei jedem Thread bzgl. der braunen Brut wieder eine Linksextremisten/Rechtsextremisten-wer-ist-böser-Diskussion entsteht...
#
a.saftsack schrieb:
Könnte man jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema - der Nazi-Demo in Bonn - zurückkommen?

Ermüdend und auf Dauer anödend, dass bei jedem Thread bzgl. der braunen Brut wieder eine Linksextremisten/Rechtsextremisten-wer-ist-böser-Diskussion entsteht...

Würde es mal begrüßen wenn es einen Thread gebe wo ein Aufruf gestartet wird zu einer Gegendemo bei der PDS und nicht " nur " immer beim rechten Gesindel.

Ohhhhhhh jetzt muss ich mich wieder auf Breitseiten gefasst machen. Auf Leute gebt alles was ihr habt  
#

Robin: ich wünsche Dir, dass sich viele Leute finden, die gg. die Nazis in Bonn demonstrieren.
Letztes Jahr haben die hier in Frankfurt auch versucht meinen 50. Geburtstag zu versauen..
Hoffentlich probieren sie es so bald nicht wieder...

Keine Toleranz der Intoleranz.
#
Torben82 schrieb:

Würde es mal begrüßen wenn es einen Thread gebe wo ein Aufruf gestartet wird zu einer Gegendemo bei der PDS und nicht " nur " immer beim rechten Gesindel.

Auch wenn ich es recht pralle finden würde, wenn man mal wieder zum eigentlichen Thema zurückfinden würde:

Wer hindert dich daran bei einem gegebenen Anlass einen ebensolchen zu eröffnen?
Wäre zumindest mir deutlich lieber, als wenn du wie an dieser Stelle geschehen einfach mal ansatzlos die PDS in die Runde wirfst - und damit den Thread wieder auf die ewig gleiche Schiene von wg. "links-/rechtsextrem/wer-böser-oder-doch-gleich-böse" usw. bringst.
#
a.saftsack schrieb:
Torben82 schrieb:

Auch wenn ich es recht pralle finden würde, wenn man mal wieder zum eigentlichen Thema zurückfinden würde:

Wer hindert dich daran bei einem gegebenen Anlass einen ebensolchen zu eröffnen?
Wäre zumindest mir deutlich lieber, als wenn du wie an dieser Stelle geschehen einfach mal ansatzlos die PDS in die Runde wirfst - und damit den Thread wieder auf die ewig gleiche Schiene von wg. "links-/rechtsextrem/wer-böser-oder-doch-gleich-böse" usw. bringst.

Da haben du recht  ,-)
#
Torben82 schrieb:
a.saftsack schrieb:
Torben82 schrieb:

Da haben du recht  ,-)  

Siehste.    

Dann ab sofort zum eigentlichen Thema zurück.  

Und das lautet: Nazi-Aufmarsch in Bonn. Gegendemo. Und was man von all dem so hält (oder eben auch nicht).

Teilen