Die Eintracht zahlt inzwischen Strafen, dafür kannste einen Spieler kaufen. Es wird sich allergrößte Mühe gegeben, dass ein Fußballspiel in Frankfurt nicht zum Event wird sondern immer noch das Spiel im Vordergrund steht. Die Tickets für den Stehplatz sind bewusst im vernünftigen Rahmen. Als Dank wird unmittelbar nach einer fetten 100.000 € Strafe wieder gezündelt und der Eintritt nicht bezahlt sondern sich gewaltsam Zutritt verschafft. Im vereinseigenen Forum darf man das dann auch noch schönreden und relativieren ohne rauszufliegen. Die normale Reaktion wären Sitzplätze in der Kurve und kein Ticket mehr unter 20,- €. Dafür maximale Vermarktung und rikoroses Einschreiten bei Pyro und ähnlichen Aktionen. Keine Choreos mehr usw. Wie in England halt. Nicht mehr lange und dann habt ihr das auch geschafft. Vielen Dank schonmal.
EintrachtSacha schrieb: Ich will die anderen Themen nicht kleinreden, aber...
möchte irgendwer vielleicht auch mal was darüber erzählen wie unsere Mannschaft gespielt hat? Mich würde vorallem mal interessieren wie sich Bakalorz gemacht hat!
Wär toll wenn darüber jemand was sagen könnte!
Tja genau das ist das Problem....Wir Reden mal wieder net über unsere Eintracht, sondern über "Leute" die einfach nur...naja lassen wir das,sonst droht Sperre!
sgevolker schrieb: Die Eintracht zahlt inzwischen Strafen, dafür kannste einen Spieler kaufen. Es wird sich allergrößte Mühe gegeben, dass ein Fußballspiel in Frankfurt nicht zum Event wird sondern immer noch das Spiel im Vordergrund steht. Die Tickets für den Stehplatz sind bewusst im vernünftigen Rahmen. Als Dank wird unmittelbar nach einer fetten 100.000 € Strafe wieder gezündelt und der Eintritt nicht bezahlt sondern sich gewaltsam Zutritt verschafft. Im vereinseigenen Forum darf man das dann auch noch schönreden und relativieren ohne rauszufliegen. Die normale Reaktion wären Sitzplätze in der Kurve und kein Ticket mehr unter 20,- €. Dafür maximale Vermarktung und rikoroses Einschreiten bei Pyro und ähnlichen Aktionen. Keine Choreos mehr usw. Wie in England halt. Nicht mehr lange und dann habt ihr das auch geschafft. Vielen Dank schonmal.
möchte irgendwer vielleicht auch mal was darüber erzählen wie unsere Mannschaft gespielt hat? Mich würde vorallem mal interessieren wie sich Bakalorz gemacht hat!
Das gestrige Spiel kannst Du sicher nicht als Maßstab für die Leistungsfähigkkeit von Bakalorz nehmen. Man könnte höchstens schonmal die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn er gestern grottenschlecht gespielt hätte. Aber selbst das wäre noch zu verstehen, da er erst einmal mit der Mannschaft trainiert hatte.
Natürlich soll man nicht aufgrund einer Leistung beurteilen. Aber ein Ersteindruck würde mich halt schon interessieren da ich ihn noch nie hab spielen sehen.Ist er eher ein kleiner wuseliger, ist er eher ne Kante, kommt sein Spiel über Technik oder eher über Einsatz...sowas halt. Es ist ja auch nicht so das ein Spieler in so kurzer Zeit gar nix davon zeigen kann, was er vielleicht drauf hat.
Die Mannschaft kann man aufgrund des Gegner, wobei ich echt überrascht war mit welchem Einsatz die Nationalmannschaft gespielt hat, kann man schwer beurteilen. Vielleicht im Hinblick auf das DFB Pokal Spiel, da ich denke dass auch Illertissen sehr defensiv spielen wird. Mir hat das 4-2-3-1 in der 2. Halbzeit besser gefallen als das 4-4-2 der ersten. Was natürlich auch an Konditionsmängel des Gegners gelegen haben kann.
Bakalorz fand ich ganz ordentlich am Ball. Er hat sich eigentlich immer angeboten und hat auch Übersicht gezeigt. Wie das gegen einen Gegner auf Augenhöhe aussehen wird, wird sich natürlich erst zeigen. Auch muss er erst noch in die Mannschaft integriert werden.
janaage01 schrieb: Naja, Du hast ja keine Ahnung wie das Bier da geschmeckt hat.
Das war kein Bier, sondern alkoholfreies Pisswasser
Manche sollten mal einen VWL-Grundkurs belegen. Und der Eintrittspreis ist nicht der Grund, warum der ein oder andere nicht bezahlt. Es ist eben keine Mühe, ohne Ticket reinzukommen bei so einem Spiel.
sgevolker schrieb: Im vereinseigenen Forum darf man das dann auch noch schönreden und relativieren ohne rauszufliegen.
Hmm liegt evtl. an der dir ein Dorn im Auge seienden Meinungsfreiheit?
sgevolker schrieb:
Die normale Reaktion wären Sitzplätze in der Kurve und kein Ticket mehr unter 20,- €.
Das wäre nicht die NORMALE Reaktion, sondern deine Wunschreaktion. Du machst aus einer Mücke einen Elefanten.
sgevolker schrieb:
Dafür maximale Vermarktung und rikoroses Einschreiten bei Pyro und ähnlichen Aktionen.
Was hat denn eine maximale Vermarktung damit zu tun? Maximal bezogen auf was? Profit? Expansion? Warum soll denn Herr Riko Rose jetzt bei der Pyro einschreiten?
Das gestrige Spiel kannst Du sicher nicht als Maßstab für die Leistungsfähigkkeit von Bakalorz nehmen. Man könnte höchstens schonmal die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn er gestern grottenschlecht gespielt hätte. Aber selbst das wäre noch zu verstehen, da er erst einmal mit der Mannschaft trainiert hatte.
Natürlich soll man nicht aufgrund einer Leistung beurteilen. Aber ein Ersteindruck würde mich halt schon interessieren da ich ihn noch nie hab spielen sehen.Ist er eher ein kleiner wuseliger, ist er eher ne Kante, kommt sein Spiel über Technik oder eher über Einsatz...sowas halt. Es ist ja auch nicht so das ein Spieler in so kurzer Zeit gar nix davon zeigen kann, was er vielleicht drauf hat.
Die Mannschaft kann man aufgrund des Gegner, wobei ich echt überrascht war mit welchem Einsatz die Nationalmannschaft gespielt hat, kann man schwer beurteilen. Vielleicht im Hinblick auf das DFB Pokal Spiel, da ich denke dass auch Illertissen sehr defensiv spielen wird. Mir hat das 4-2-3-1 in der 2. Halbzeit besser gefallen als das 4-4-2 der ersten. Was natürlich auch an Konditionsmängel des Gegners gelegen haben kann.
Bakalorz fand ich ganz ordentlich am Ball. Er hat sich eigentlich immer angeboten und hat auch Übersicht gezeigt. Wie das gegen einen Gegner auf Augenhöhe aussehen wird, wird sich natürlich erst zeigen. Auch muss er erst noch in die Mannschaft integriert werden.
Danke dir für die Einschätzungen. Finds auf jeden Fall etwas ermutigend das, nachdem das 4-4-2 die letzten Wochen als das optimale System schien, jetzt auch mal wieder das 4-2-3-1 mehr überzeugt hat. Lässt mich hoffen das wir vielleicht wirklich beide Systeme passabel einstudiert haben und so unberechenbarer werden.
Bakalorz klingt schonmal gar nicht so schlecht, ich kann mir gut vorstellen das er einer der Spieler ist die man geholt hat weil sie gut ins Veh'sche Konzept der ballsicheren flexiblen Spieler passen. Ob dem wirklich so entspricht wird sich natürlich erst im weiteren Verlauf zeigen. Aber auch hier danke für eine erste Einschätzung
BernemerAdler75 schrieb: wann warst den das letzte mal live dabei?
Das Argument zieht zB garnicht. Wer als Fan seines Lieblingsverein Dinge macht, die ein schlechtes Bild auf ebendiesen werfen, der sollte naemlich lieber nicht live dabei sein...
Dabei find ich sich mit Ordnern anzulegen noch ne Spur ungeiler als ein paar Bengalos zu zuendeln.
Ich versteh schon, dass man mal aus der geregelten Welt ausbrechen moechte und mit Kumpels einen drauf machen moechte, aber heutzutage ist das im Fussball nur noch schwer moeglich, ohne seinem Team in die Suppe zu spucken.
Das Argument zieht zB garnicht. Wer als Fan seines Lieblingsverein Dinge macht, die ein schlechtes Bild auf ebendiesen werfen, der sollte naemlich lieber nicht live dabei sein...
Dabei find ich sich mit Ordnern anzulegen noch ne Spur ungeiler als ein paar Bengalos zu zuendeln.
Ich versteh schon, dass man mal aus der geregelten Welt ausbrechen moechte und mit Kumpels einen drauf machen moechte, aber heutzutage ist das im Fussball nur noch schwer moeglich, ohne seinem Team in die Suppe zu spucken.
War kein Argument...möchte einfach nur Wissen wann er das letzte mal live dabei war!?
War kein Argument...möchte einfach nur Wissen wann er das letzte mal live dabei war!?
Zwischen einschlagen und den Ordner wegschubsen ist schon noch ein Unterschied. Entspannt euch mal war ein Testspiel und sind wir mal ehrlich, wer seit Jahren nicht lernt ordentliche Preise für ein Testspiel zu regeln, hatt es irgendwo, meiner Meinung nach, auch nicht anders verdient, als das Fans reingehen ohne zu bezahlen. 12€ für so ein Spiel ist schlichtweg eine Frechheit. 5€ wäre angemessen gewesen.
Mal an Dich persönlich:
Mit Anfahrt und "Ausrüstung" hast Du sicherlich ein vielfaches dessen aufgewandt, als die von Dir als sozialunverträglich bezeichneten 7 € Unterschied zwischen tatsächlichem und als angemessen betrachteten Eintritt ausmachen.
Dann sammel doch konsequenterweise die von Dir als angemessen angesehenen 5 € von Deinen Kollegen ein und schick sie anonym an den Ausrichter, um diesen entsprechend aufzuklären.
Leider gewöhnt man sich als "Elite" wohl leicht daran, dass andere (Verein, Fans) "solidarisch" haften sollen für tatsächliche oder ideelle Schäden, die dem Ansehen des Vereins durch solches Verhalten entstehen.
Und wenn Du aufgepasst hast:
Dies war kein Statement gegen pyro, sondern eine unausgesprochene Frage, wie man durch so ein Verhalten Verständniss wecken will für deren legalisierte Verwendung.
Mir bleibt eins haften:
Man hält sich bei Liga- und Pokalspielen zurück, weil man erkannt hat, dass der Verein und die Fans unverhältnismäßig sanktioniert werden.
Zum Ausgleich hält man sich an den "kleinen" Veranstaltern schadlos. Freunde macht man sich bei Freundschaftsspielen damit sicher nicht. Aber immerhin bestärkt ihr Vorurteile.
Danke dafür.
Wer sagt, dass das meine Kollegen sind und dass ich nicht das Geld bezahlt habe für die Eintrittskarte? Ich habe sie bezahlt, aber ich kanns verstehen, dass manche es nicht zahlen wollten, weil der Preis eine Frechheit ist. Tut mir Leid, aber das is pure Abzocke, mehr nicht.
Wer sagt, dass das meine Kollegen sind und dass ich nicht das Geld bezahlt habe für die Eintrittskarte? Ich habe sie bezahlt, aber ich kanns verstehen, dass manche es nicht zahlen wollten, weil der Preis eine Frechheit ist. Tut mir Leid, aber das is pure Abzocke, mehr nicht.
Ganz einfach, die Heimmannschaft legt die Preise fest und wer nicht bereit ist, die zu zahlen, soll die Veranstaltung boykottieren. Die 12 Euro sind zudem relativ "normal" bei Testspielen, da bewegt sich alles im Bereich um die 10 Euro.
Wer meint, sich anderweitig ohne zu zahlen Zugriff zu verschaffen, begeht eine Straftat und ist damit nicht originell, sondern kriminell. Es gibt kein Grundrecht für günstige Tickets. Es gibt nur Angebot und Nachfrage. So ist das Leben eben. Es kann nicht immer nach der eigenen Pfeife getanzt werden, vor allem wenn die Pfeife gar nicht einem selbst gehört.
Ich habe sie bezahlt, aber ich kanns verstehen, dass manche es nicht zahlen wollten, weil der Preis eine Frechheit ist. Tut mir Leid, aber das is pure Abzocke, mehr nicht.
Das ist eine gewagte Aussage, oder kennst Du die Kosten dieses Spiels? Weiss ja nicht wie Du so wirtschaftest, aber Minusgeschäfte sollte man vermeiden. Zudem herrschen in Luxemburg auch andere Finanzierungsverhältnisse. Der Lohn ist viel höher, also bezahlen die Leute auch mehr. Von daher ist 12€ nicht teuer. Kannst es mit der Schweiz vergleichen. Hier ist auch alles viel teurer, weil das Einkommen höher ist. Komischerweise ist auch der Sprit hier billiger. Zumindest Benzin.
Inwiefern ist das relevant? Um zu wissen, dass sich da ein paar Halbstarke und/oder Minderintelligent hochgradig asozial verhalten haben, muss man nun nicht zwingend live dabei gewesen sein.
Fußballverrückter schrieb: Aus den reaktionen schließe ich, dass die mehrheit 12 euro eintritt für ein testspiel als angemessen erachtet? Dann braucht aber auch keiner jammern wenn in dortmund 22 euro fällig werden. "Wer da schon für teuer geld hinfährt wird ja wohl auch die paar euro extra noch haben." Spitzenargument!
Sag mal 12€ für einen Sitzplatz bei einem Freundschaftsspaiel ist nun wirklich kein Wucher. In Höchst haben die Tageskarten gegen Aalen 10€ gekostet. Stehplätze wohlgemerkt.
Fußballverrückter schrieb: Aus den reaktionen schließe ich, dass die mehrheit 12 euro eintritt für ein testspiel als angemessen erachtet? Dann braucht aber auch keiner jammern wenn in dortmund 22 euro fällig werden. "Wer da schon für teuer geld hinfährt wird ja wohl auch die paar euro extra noch haben." Spitzenargument!
Sag mal 12€ für einen Sitzplatz bei einem Freundschaftsspaiel ist nun wirklich kein Wucher. In Höchst haben die Tageskarten gegen Aalen 10€ gekostet. Stehplätze wohlgemerkt.
Ich sag ja. Max. 2 Euro incl. Sauf- und Fressflatrate....
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Es wird sich allergrößte Mühe gegeben, dass ein Fußballspiel in Frankfurt nicht zum Event wird sondern immer noch das Spiel im Vordergrund steht. Die Tickets für den Stehplatz sind bewusst im vernünftigen Rahmen.
Als Dank wird unmittelbar nach einer fetten 100.000 € Strafe wieder gezündelt und der Eintritt nicht bezahlt sondern sich gewaltsam Zutritt verschafft. Im vereinseigenen Forum darf man das dann auch noch schönreden und relativieren ohne rauszufliegen. Die normale Reaktion wären Sitzplätze in der Kurve und kein Ticket mehr unter 20,- €. Dafür maximale Vermarktung und rikoroses Einschreiten bei Pyro und ähnlichen Aktionen. Keine Choreos mehr usw. Wie in England halt.
Nicht mehr lange und dann habt ihr das auch geschafft. Vielen Dank schonmal.
... nebbich Zores.
100% agree
Das war kein Bier, sondern alkoholfreies Pisswasser
Und der Eintrittspreis ist nicht der Grund, warum der ein oder andere nicht bezahlt. Es ist eben keine Mühe, ohne Ticket reinzukommen bei so einem Spiel.
Hmm liegt evtl. an der dir ein Dorn im Auge seienden Meinungsfreiheit?
Das wäre nicht die NORMALE Reaktion, sondern deine Wunschreaktion. Du machst aus einer Mücke einen Elefanten.
Was hat denn eine maximale Vermarktung damit zu tun? Maximal bezogen auf was? Profit? Expansion? Warum soll denn Herr Riko Rose jetzt bei der Pyro einschreiten?
Danke dir für die Einschätzungen. Finds auf jeden Fall etwas ermutigend das, nachdem das 4-4-2 die letzten Wochen als das optimale System schien, jetzt auch mal wieder das 4-2-3-1 mehr überzeugt hat. Lässt mich hoffen das wir vielleicht wirklich beide Systeme passabel einstudiert haben und so unberechenbarer werden.
Bakalorz klingt schonmal gar nicht so schlecht, ich kann mir gut vorstellen das er einer der Spieler ist die man geholt hat weil sie gut ins Veh'sche Konzept der ballsicheren flexiblen Spieler passen. Ob dem wirklich so entspricht wird sich natürlich erst im weiteren Verlauf zeigen. Aber auch hier danke für eine erste Einschätzung
Ohne zu zahlen?
Noch nie.
mit zahlen?
In Flieden.
Für horrende 12 €. Wo die noch nicht mal eine Nationalmannschaft haben.
hat sich erledigt...
Wer sagt, dass das meine Kollegen sind und dass ich nicht das Geld bezahlt habe für die Eintrittskarte?
Ich habe sie bezahlt, aber ich kanns verstehen, dass manche es nicht zahlen wollten, weil der Preis eine Frechheit ist. Tut mir Leid, aber das is pure Abzocke, mehr nicht.
siehe meinen post @230
Nix für ungut.
Wer meint, sich anderweitig ohne zu zahlen Zugriff zu verschaffen, begeht eine Straftat und ist damit nicht originell, sondern kriminell. Es gibt kein Grundrecht für günstige Tickets. Es gibt nur Angebot und Nachfrage. So ist das Leben eben. Es kann nicht immer nach der eigenen Pfeife getanzt werden, vor allem wenn die Pfeife gar nicht einem selbst gehört.
Das ist eine gewagte Aussage, oder kennst Du die Kosten dieses Spiels? Weiss ja nicht wie Du so wirtschaftest, aber Minusgeschäfte sollte man vermeiden. Zudem herrschen in Luxemburg auch andere Finanzierungsverhältnisse.
Der Lohn ist viel höher, also bezahlen die Leute auch mehr. Von daher ist 12€ nicht teuer. Kannst es mit der Schweiz vergleichen. Hier ist auch alles viel teurer, weil das Einkommen höher ist. Komischerweise ist auch der Sprit hier billiger. Zumindest Benzin.
Inwiefern ist das relevant? Um zu wissen, dass sich da ein paar Halbstarke und/oder Minderintelligent hochgradig asozial verhalten haben, muss man nun nicht zwingend live dabei gewesen sein.
Ich sag ja. Max. 2 Euro incl. Sauf- und Fressflatrate....
Sehe da auch keinen Wucher.