>

Testspiel am 27.07.2013 - Luxemburg vs Eintracht Frankfurt in Differdingen

#
Kann bei 12 Euro keinen Wucher erkennen. Zumal die Getränke- und Wurstpreise sehr moderat waren.

Diese Aktion, die Ordner zu überrennen war einfach nur dumm und asozial. Weiß nicht, was das soll. Wenn ich mir den Eintritt nicht leisten kann, muss ich draußen bleiben. Oder sammeln.

Die waren dort sehr gastfreundlich und nett., die Luxemburger. Da schäme ich mich ehrlich für so eine Aktion.
#
was Ihr gerade sagtet, ist ja alles richtig. Nur einsehen werden das diese V.llpfosten und Papis kleine Lieblinge nicht. Die Eintracht (und wir) muss einfach sehen, daß die draussen bleiben, auch auswärts. Hieran muss konkret gearbeitet werden. Das ist das einzige was hilft. Dann rennen die woanders hin, denn Fußballinteresse und Eintrachtfans sind das ohnehin nicht.
#
Was hier wieder ein riesen Wirbel gemacht wird. Vor Ort war rund rum friedliche Sommerstimmung, Bier Wurst kühle Getränke. Eintracht International. Von den hier so ausgeschalteten Szenarien wurde vor Ort kaum gesprochen. Selbst die Ordner haben das äußert sportlich genommen, ein kleines Achselzucken und ein lächeln war die Reaktion. Und nein, ich habe bezahlt. Also bitte keine Hetze hier.  
#
Immerhin hat es die "Gruppe linke Tribüne" geschafft in Luxemburg alles andere als Werbung für Eintracht Frankfurt zu machen....

http://www.wort.lu/de/view/in-oberkorn-f...866b3401d14b
#
Larruso schrieb:
Was hier wieder ein riesen Wirbel gemacht wird. Vor Ort war rund rum friedliche Sommerstimmung, Bier Wurst kühle Getränke. Eintracht International. Von den hier so ausgeschalteten Szenarien wurde vor Ort kaum gesprochen. Selbst die Ordner haben das äußert sportlich genommen, ein kleines Achselzucken und ein lächeln war die Reaktion. Und nein, ich habe bezahlt. Also bitte keine Hetze hier.  


Ganz egal, wie die das aufgenommen haben: Es ist nicht ok.

Ansonsten war es friedlich, die Stimmung gut, klar. Aber wohl nur, weil das luxemburgische Gemüt wohl ein besonderes ist. Die haben auch genau richtig reagiert.
#
Weiß auch nicht, warum man sich da so aufregt. War doch sicher nur ein kleiner Vorgeschmack auf die Adlerinvasion in Europa.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Weiß auch nicht, warum man sich da so aufregt. War doch sicher nur ein kleiner Vorgeschmack auf die Adlerinvasion in Europa.


Hoffentlich haben die in Europa angemessene Preise, nicht, dass da Irritationen entstehen.

Lieber mal den Hellmann zum Verhandeln vorschicken nach der Auslosung.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Weiß auch nicht, warum man sich da so aufregt. War doch sicher nur ein kleiner Vorgeschmack auf die Adlerinvasion in Europa.


Den gastgebenden Vereinen empfehle ich auf jeden Fall, Drängelgitter in Zick-Zack-Anordnung aufzustellen, durch die unsere Leute sich durchschlängeln müssen, einfach, um das Hereinbringen von Pyro durch "Blockstürme" zu verhindern. Pyro mag zwar hübsch aussehen, doch die Menschen, die es hineinschmuggeln und abfackeln, sind leider ganz schlechte Vertreter von Eintracht Frankfurt. Pyro zu dulden, ist Vergangenheit. Die "Spielregeln" sind härter geworden und deshalb wird Eintracht leider massiv geschädigt durch harte Strafen, die auf sie zukommen werden.
#
Kann auch mal jemand was zum Spiel sagen statt sich hier reihenweise über Bengalen aufzuregen?
#
Schaedelharry63 schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Weiß auch nicht, warum man sich da so aufregt. War doch sicher nur ein kleiner Vorgeschmack auf die Adlerinvasion in Europa.


Hoffentlich haben die in Europa angemessene Preise, nicht, dass da Irritationen entstehen.

Lieber mal den Hellmann zum Verhandeln vorschicken nach der Auslosung.


Ja, man stelle sich nur mal vor, man kommt zu Nomme Kalju zur Quali und die nehmen dann Topzuschlag (z.B. 10,- statt 5,-). Miese Abzocke. Vor allem, wenn man nicht mit dem Auto kommt, um das mit billigerem Sprit zu kompensieren, und der Verzehr über mitgebrachte Müsliriegel und selbstgemachtem Tee in der Thermoskanne organisiert ist. Wenn die dann nicht mal einen Puff vor Ort haben, wo man die Kohle schnäppchenmäßig wieder reinvögeln kann, ist man als echter Fan doch wieder der Dumme.
#
FLX schrieb:
Immerhin hat es die "Gruppe linke Tribüne" geschafft in Luxemburg alles andere als Werbung für Eintracht Frankfurt zu machen....

http://www.wort.lu/de/view/in-oberkorn-f...866b3401d14b


Leuchtraketen...genau  
#
Salzwerk schrieb:
Kann auch mal jemand was zum Spiel sagen statt sich hier reihenweise über Bengalen aufzuregen?

Das Spiel wurde gewonnen. Alles andere steht im improvisierten Live-Ticker in diesem Fred.
#
Salzwerk schrieb:
Kann auch mal jemand was zum Spiel sagen statt sich hier reihenweise über Bengalen aufzuregen?


Wer regt sich denn  über die Bengalen auf? Ich bin dieses Thema hier nicht angegangen.

Zum Spiel kann ich nix sagen, ich war nicht da.

Die, die von Ihren Erlebnissen vor Ort in Luxemburg erzählen (soweit diese das Spiel betreffen), haben sich wohl schon geäussert.

Mir ging es nur um die Zechpreller und deren Einstellung. Dabei habe ich sogar Rücksicht auf die Bengalen genommen (siehe @208):

"Dies war kein Statement gegen pyro, sondern eine unausgesprochene Frage, wie man durch so ein Verhalten Verständniss wecken will für deren legalisierte Verwendung."
#
Wenn selbst Axel Hellmann auf der NWK-Saisoneröffnung sagt, das es mit dem Pyro in dem Spiel okay war, weiß ich net was viele sich hier so aufregen...
#
JayJayGrabowski schrieb:
Salzwerk schrieb:
Kann auch mal jemand was zum Spiel sagen statt sich hier reihenweise über Bengalen aufzuregen?

Das Spiel wurde gewonnen. Alles andere steht im improvisierten Live-Ticker in diesem Fred.



Aha das ist ja mal ne Aussage..scheinbar scheint das hier aber niemand zu interessieren.Stattdessen wird sich mal wieder in die Hose gemacht wegen drei Bengalos.Die Bayern zünden bei jedem Spiel da juckt es niemand.
Ich wüsste lieber mal wie sich die Neuzugänge zu zurecht gefunden haben oder wie Özer sich gezeigt hat.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Wenn selbst Axel Hellmann auf der NWK-Saisoneröffnung sagt, das es mit dem Pyro in dem Spiel okay war, weiß ich net was viele sich hier so aufregen...


Was sagte denn selbst der Hellmann zur Zechprellerei?
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Wenn selbst Axel Hellmann auf der NWK-Saisoneröffnung sagt, das es mit dem Pyro in dem Spiel okay war, weiß ich net was viele sich hier so aufregen...


Wenn Du richtig lesen würdest, regen sich viele nicht über die Pyro auf, sondern über die Kartenpreller.
#
prinzhessin schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Wenn selbst Axel Hellmann auf der NWK-Saisoneröffnung sagt, das es mit dem Pyro in dem Spiel okay war, weiß ich net was viele sich hier so aufregen...


Was sagte denn selbst der Hellmann zur Zechprellerei?


Das es eine Scheiß Aktion war natürlich
#
Enkheimer_Adler schrieb:
prinzhessin schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Wenn selbst Axel Hellmann auf der NWK-Saisoneröffnung sagt, das es mit dem Pyro in dem Spiel okay war, weiß ich net was viele sich hier so aufregen...


Was sagte denn selbst der Hellmann zur Zechprellerei?


Das es eine Scheiß Aktion war natürlich



Dann dürfen wir uns ja hier also auch ganz offiziell darüber aufregen.
#
prinzhessin schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
prinzhessin schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Wenn selbst Axel Hellmann auf der NWK-Saisoneröffnung sagt, das es mit dem Pyro in dem Spiel okay war, weiß ich net was viele sich hier so aufregen...


Was sagte denn selbst der Hellmann zur Zechprellerei?


Das es eine Scheiß Aktion war natürlich



Dann dürfen wir uns ja hier also auch ganz offiziell darüber aufregen.  


Klar, war ja auch ne Scheiß Aktion...


Teilen