>

Testspiel am 27.07.2013 - Luxemburg vs Eintracht Frankfurt in Differdingen

#
War ja klar, dass die XXXX sowas mit Kußhand aufnimmt. Die 70 des "Kommandos Zechner-Prelli" werden mal qualitätsjournalistenmäßig kurzerhand nahezu verzehnfacht, der Bärendienst für die Bemühungen, Bengalos als Teil einer fröhlichen, friedliebenden Fanszene zu etablieren ist zum Glück hausgemacht (ich fürchte fast, immanent, braucht man nicht viel hinzuzudichten) und wer drüber diskutiert, hat schuld.

Gleiche Prozedur wie immer also.

A propos Antrittsgeld für die Eintracht bei Freundschaftsspielen, Eine Sauerei, wird umgelegt auf horrende Eintrittspreise (je 12 € in Luxemburg und Flieden).

Lösung:

Antrittsgeld statt Eintritt für die Selbstdarsteller. Eine gute Performance sollte auch vom schnöden Pöbel honoriert werden.
#
Den Ehrentitel "Kommando Zechner-Prelli" könnte man doch prima als Kompensation evtl. ausbleibender Spenden nutzen. Einfach ein paar shirts gedruckt und am Container feilgeboten.

Irre lustig und ein prima Rekrutierungsmodell für den Halbstarkennachwuchs.

Bevor mich jetzt jemand "Depp" nennt: Das wäre untertrieben.

Nützlicher Idiot triffts besser.

Reflexhaft gegen pyro zu wettern hatte ich mir abgewöhnt in der Hoffnung, es gäbe Kreise, die sowas ernsthaft salongfähig machen wollen, mit Phantasie und ohne kontraproduktive Begleitmusik.

Nasgeführt.

Ab und zu noch eine geschmacklose Polemik, mehr bleibt dann nicht mehr für mich.
#
Es geht nicht nur ums Feuer. Euer Auftreten von Anfang an ist nicht zivilisiert.
1. Versuch das TOr auf der Gegenseite aufzubrechen
2. Einstürzen in das Stadion wie Heuschrecken.
3. Über die TRibüne laufen ohne Rücksicht auf VErlust (nur Herdentrieb)
4. Bengalos und Rauch

Das einzige was man zu Gute halten kann: ihr habt Stimmung gemacht wie im richtigen Stadion, aber warum alles andere?????

Es waren so viele Kinder da.....ich musste meiner TOchter (9 Jahre) erklären warum ihr das macht. UNd ich konnte es nicht, da ich es selbst nicht verstehen kann.
#
Aachener_Adler schrieb:
  • Den Pyro-Deppen, die nun auch im Ausland den Ruf der Eintracht ruinieren wollen, soll der Schniedel abfaulen. Gehirn kann ja keins mehr kaputt gehen.
  • [/ulist]
    #
    jaykay1972 schrieb:
    Es geht nicht nur ums Feuer. Euer Auftreten von Anfang an ist nicht zivilisiert.
    1. Versuch das TOr auf der Gegenseite aufzubrechen
    2. Einstürzen in das Stadion wie Heuschrecken.
    3. Über die TRibüne laufen ohne Rücksicht auf VErlust (nur Herdentrieb)
    4. Bengalos und Rauch

    Das einzige was man zu Gute halten kann: ihr habt Stimmung gemacht wie im richtigen Stadion, aber warum alles andere?????

    Es waren so viele Kinder da.....ich musste meiner TOchter (9 Jahre) erklären warum ihr das macht. UNd ich konnte es nicht, da ich es selbst nicht verstehen kann.


    Ätzend. Prolos.
    #
    Die sollte man alle mal zu den strengsten Eltern der Welt schicken.  ,-)
    #
    Bengalos sind eins, aber einen Ordner zu klatschen, der nur seinen Job macht.

    Mit einer solchen Fanszene kann und will ich mich nicht identifizieren.
    Gibt es eine Stellungnahme von der UF? Habe auf der Seite noch nichts gefunden.

    Von mir wird es auf jeden Fall nichts mehr in die Choreo-Kasse geben, bis da jemand mal den Kopf anschaltet.
    #
    Unser Kiddie-Mob ist endgueltig auf offenbacher Niveau gelandet. Was ein Haufen armer Wichte.
    #
    SGE_77 schrieb:
    Unser Kiddie-Mob ist endgueltig auf offenbacher Niveau gelandet. Was ein Haufen armer Wichte.  


    Jetzt beleidigst Du aber die Oxxen. Dieses asoziale Gesindel ist mit nichts zu vergleichen.
    #
    das müssen die selben gewesen sein die letztes jahr bei blau weiss linz den eintritt nicht gezahlt haben sondern einfach 30-40 gleichzeitig durch das tor gelaufen und zum teil über den zaun gehüpft sind
    und dann wollten die nicht im gästebereich stehen sondern sind zur tribühne ... der eine securitytyp konnte da auch nix tun
    das blöde war die wollten genau dort stehen wo der fanblock der blau weissen war
    die zum glück platz gemacht haben und es sonst keine vorkomnisse gab (ok 1-2 hatte ne pyrofackel dabei aber das war damals nicht schlimm und hat nichtmal die linzer gestört)
    #
    Hier gibt es eine Zusammenfassung samt den Toren und Bengalodeppen und einem kurzen Interview mit Veh falls noch niemand es gepostet hat:

    http://tele.rtl.lu/waatleeft/replay/v/20130728/0/2996635/
    #
    SGE_77 schrieb:
    Unser Kiddie-Mob ist endgueltig auf offenbacher Niveau gelandet. Was ein Haufen armer Wichte.  

    In welche Altersgruppe gehören die eigentlich? (Durchaus ernstgemeinte Frage.)
    #
    Maxfanatic schrieb:

    Ich denke unser Vorstand sollte aufhören, Mondpreise als Preis für ein Freundschaftsspiel mit der Eintracht aufzurufen, damit sich kleine Verbände und Vereine nicht dumm und dusselig zahlen müssen, um gegen die Magier kicken zu dürfen und sowas dann logischerweise auf die Eintrittspreise aufschlagen. Wenn du schon die Verantwortung des Vorstands und das Image im Ausland bei den Testkickgegnern ansprichst.

    Und nein, ich möchte damit nichts relativieren, verharmlosen und rechtfertigen, bevor jetzt hier wieder die Hölle losbricht.


    ...Nö mußt du nicht, aber ich finde 5€ für so'n NWK Schaal einfach zu teuer.... Ich nehm mir dann das nächste mal einfach so einen mit. Habt ihr sicher nix dagegen......

    Merkste was?    
    #
    Bart_des_Amanatidis schrieb:
    Hier gibt es eine Zusammenfassung samt den Toren und Bengalodeppen und einem kurzen Interview mit Veh falls noch niemand es gepostet hat:

    http://tele.rtl.lu/waatleeft/replay/v/20130728/0/2996635/


    Danke. Lustiges Kauderwelsch, was man aber weitestgehend sogar verstehen kann  
    #
    Maxfanatic schrieb:
    sotirios005 schrieb:
    Ich denke, unser Vorstand sollte dem (kleinen) luxemburgischen Verband den entstandenen Schaden durch entgangene Eintrittsgelder ersetzen durch Hochrechnung der Anzahl der eingedrungenen Leute. Das ist das Mindeste, was ein in Europa so renommierter Verein wie Eintracht Frankfurt in einer solchen misslichen Situation tun kann.


    Ich denke unser Vorstand sollte aufhören, Mondpreise als Preis für ein Freundschaftsspiel mit der Eintracht aufzurufen, damit sich kleine Verbände und Vereine nicht dumm und dusselig zahlen müssen, um gegen die Magier kicken zu dürfen und sowas dann logischerweise auf die Eintrittspreise aufschlagen. Wenn du schon die Verantwortung des Vorstands und das Image im Ausland bei den Testkickgegnern ansprichst.

    Und nein, ich möchte damit nichts relativieren, verharmlosen und rechtfertigen, bevor jetzt hier wieder die Hölle losbricht.


    Kein Hölle losbrechen. Ich weiss nicht, welchen Tarif die Eintracht so aufruft, wenn sie irgendwo antritt, von daher kann ich auch nicht sagen, ob das wirklich Mondpreise sind.
    Ich vermute aber mal, dass sie im Vergleich zu anderen Vereinen ungefähr auf einem Level liegen. Und ich persönlich finde 12 Euro für einen Tribünenplatz in einem Spiel wo man die EIntracht sehen kann, nicht zu teuer. Nicht einmal ansatzweise.
    #
    Basaltkopp schrieb:
    Bart_des_Amanatidis schrieb:
    Hier gibt es eine Zusammenfassung samt den Toren und Bengalodeppen und einem kurzen Interview mit Veh falls noch niemand es gepostet hat:

    http://tele.rtl.lu/waatleeft/replay/v/20130728/0/2996635/


    Danke. Lustiges Kauderwelsch, was man aber weitestgehend sogar verstehen kann    


    Letztebuergisch ist einfach nur geil....
    #
    Nach Rücksprache mit Herrn Hellmann, hat sich herausgestellt, dass die hier dargestellten Aussagen während der NWK-Saisoneröffnung bezüglich des Abbrennens von Pyrotechnik bei Testspielen falsch sind. Daher habe ich den Beitrag entfernt und Beiträge die sich darauf bezogen mit entsprechendem Verweis gesperrt. (Tuess)
    #
    Basaltkopp schrieb:
    SGE_77 schrieb:
    Unser Kiddie-Mob ist endgueltig auf offenbacher Niveau gelandet. Was ein Haufen armer Wichte.  


    Jetzt beleidigst Du aber die Oxxen. Dieses asoziale Gesindel ist mit nichts zu vergleichen.


    Schlimmer als Oxxen geht net
    #
    Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
    Basaltkopp schrieb:
    SGE_77 schrieb:
    Unser Kiddie-Mob ist endgueltig auf offenbacher Niveau gelandet. Was ein Haufen armer Wichte.  


    Jetzt beleidigst Du aber die Oxxen. Dieses asoziale Gesindel ist mit nichts zu vergleichen.


    Schlimmer als Oxxen geht net  


    Wurde doch am Samstag der Beweis erbracht, dass es doch geht.
    #
    Tuess schrieb:
    Nach Rücksprache mit Herrn Hellmann, hat sich herausgestellt, dass die hier dargestellten Aussagen während der NWK-Saisoneröffnung bezüglich des Abbrennens von Pyrotechnik bei Testspielen falsch sind. Daher habe ich den Beitrag entfernt und Beiträge die sich darauf bezogen mit entsprechendem Verweis gesperrt. (Tuess)  


    mich würde die tatsächliche aussage interessieren.


    Teilen