>

Testspiel am 27.07.2013 - Luxemburg vs Eintracht Frankfurt in Differdingen

#
MrBoccia schrieb:
hekimt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hekimt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
hekimt schrieb:
Eventuell hätte man das, was im "engeren privaten Kreis" ohne Kameras und Medien gesagt wurde auch einfach mal dort sein lassen sollen. War sicherlich nicht klug von einigen Usern dieses hier breitzutreten und zwar für alle Seiten ! Mehr werde ich hier dazu nicht schreiben, wer zwischen den Zeilen lesen kann oder auf der Feier war weiß wie es gemeint ist.


daraus lässt sich lesen, dass Hellmann sowas von sich gegeben hat wie hier von mehreren Usern erwähnt, er es aber dementieren liess. Somit lügt einer, Hellmann oder die erwähnenden User.


das nennt sich opportunismus.    


wohl wahr. Wer ein hohes Amt anstrebt, muss versuchen, es allen recht zu machen. Aber natürlich ohne, dass die einen von den anderen erfahren.


Wenn Hellmann das wirklich so gesagt hat, dann aber doch eben in diesem Kreis. Wieso muss man dann sofort brüllen "der Hellmann hat es uns aber erlaubt"? Vielleicht war es ja am Ende sogar Hellmanns Idee?

Und sicher hat einer Hellmann auch so verstanden, dass man in Luxemburg nicht nur keinen Eintritt zahlen muss, sondern keinen zahlen darf.  


Der Kassensturm wurde von Hellmann deutlich kritisiert !


Der letzte Satz war Sarkasmus.  :neutral-face  


Ich weiß, aber das ist hier im Forum immer eine gefährliche Sache und ich will Beiträge der Marke "Also wenn Hellmann das Stürmen wirklich gut heißt, gehört er gefeuert" im Ansatz verhindern  


"Hellmann heisst einen Stürmer wirklich gut" wäre mir auch angenehmer


Wenn das so weitergeht, beißt Hellmann am Ende einen Stürmer wirklich gut.  
#
MrBoccia schrieb:

hätte Hellman nicht hier eingreifen lassen und dementiert, was er doch wohl gesagt hat, wärs sicherlich deutlich kleiner geworden. Also, das Faß.


Hat er das? Ok, habe heute das Forum nicht verfolgt. Wenn ich aber die Reaktionen lese, verstehe ich das. Insbesondere wegen der Deppen, Deines letzten Absatzes. Und seien wir ehrlich, lieber in Luxemburg als in Berlin, wird vermutlich ausnahmslos jeder bei der Eintracht AG so sehen (und evtl. auch beim DFB).

Es sei denn natürlich "Platte" kommt um die Ecke und weiß es wieder besser...  
#
Dies ist dann wohl der Nachwuchs, den wir geformt haben, hmm  :neutral-face

Was ist da eigentlich schief gelaufen oder ist dies erst ob der ständigen Presse Berichterstattung allgegenwertig ?
#
Andy schrieb:
MrBoccia schrieb:

hätte Hellman nicht hier eingreifen lassen und dementiert, was er doch wohl gesagt hat, wärs sicherlich deutlich kleiner geworden. Also, das Faß.


Hat er das? Ok, habe heute das Forum nicht verfolgt. Wenn ich aber die Reaktionen lese, verstehe ich das. Insbesondere wegen der Deppen, Deines letzten Absatzes. Und seien wir ehrlich, lieber in Luxemburg als in Berlin, wird vermutlich ausnahmslos jeder bei der Eintracht AG so sehen (und evtl. auch beim DFB).  


guckst du, zur Informationsgewinnung

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11197361,12996857/goto/
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
hekimt schrieb:
Eventuell hätte man das, was im "engeren privaten Kreis" ohne Kameras und Medien gesagt wurde auch einfach mal dort sein lassen sollen. War sicherlich nicht klug von einigen Usern dieses hier breitzutreten und zwar für alle Seiten ! Mehr werde ich hier dazu nicht schreiben, wer zwischen den Zeilen lesen kann oder auf der Feier war weiß wie es gemeint ist.


daraus lässt sich lesen, dass Hellmann sowas von sich gegeben hat wie hier von mehreren Usern erwähnt, er es aber dementieren liess. Somit lügt einer, Hellmann oder die erwähnenden User.


das nennt sich opportunismus.    


wohl wahr. Wer ein hohes Amt anstrebt, muss versuchen, es allen recht zu machen. Aber natürlich ohne, dass die einen von den anderen erfahren.

Vorstandsvorsitzender will er ja auf keinen Fall werden.
#
MrBoccia schrieb:
Andy schrieb:
MrBoccia schrieb:

hätte Hellman nicht hier eingreifen lassen und dementiert, was er doch wohl gesagt hat, wärs sicherlich deutlich kleiner geworden. Also, das Faß.


Hat er das? Ok, habe heute das Forum nicht verfolgt. Wenn ich aber die Reaktionen lese, verstehe ich das. Insbesondere wegen der Deppen, Deines letzten Absatzes. Und seien wir ehrlich, lieber in Luxemburg als in Berlin, wird vermutlich ausnahmslos jeder bei der Eintracht AG so sehen (und evtl. auch beim DFB).  


guckst du, zur Informationsgewinnung

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11197361,12996857/goto/



Ah. Dazke.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
hekimt schrieb:
Eventuell hätte man das, was im "engeren privaten Kreis" ohne Kameras und Medien gesagt wurde auch einfach mal dort sein lassen sollen. War sicherlich nicht klug von einigen Usern dieses hier breitzutreten und zwar für alle Seiten ! Mehr werde ich hier dazu nicht schreiben, wer zwischen den Zeilen lesen kann oder auf der Feier war weiß wie es gemeint ist.


daraus lässt sich lesen, dass Hellmann sowas von sich gegeben hat wie hier von mehreren Usern erwähnt, er es aber dementieren liess. Somit lügt einer, Hellmann oder die erwähnenden User.


das nennt sich opportunismus.    


wohl wahr. Wer ein hohes Amt anstrebt, muss versuchen, es allen recht zu machen. Aber natürlich ohne, dass die einen von den anderen erfahren.

Vorstandsvorsitzender will er ja auf keinen Fall werden.

selbstverständlich nicht. Und du bist grosser Franzosenfreund.
#
Was soll er auch dazu sagen, ihm ist genauso bewusst das es wieder geschehen wird, er wird dann numal einer derer sein, die es zu erklären haben, wie geschickt auch immer.
#
KronbergerAdler schrieb:
Was soll er auch dazu sagen, ihm ist genauso bewusst das es wieder geschehen wird, er wird dann numal einer derer sein, die es zu erklären haben, wie geschickt auch immer.



Er sollte Bengalos, bei welchen Spielen auch immer, zumindest nicht gut heissen. Sollte er das im kleinen Kreis gemacht haben, wäre das an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Und ich frage mich, was er damit bezwecken wollte (sofern er das gesagt hat).
#
der ziehsohn des volkstribuns halt. da hat man sich mit dem "harten kern" gefälligst gutzustellen..
#
derUlukai schrieb:
der ziehsohn des volkstribuns halt. da hat man sich mit dem "harten kern" gefälligst gutzustellen..


Das lass dann aber nicht den DFB wissen....
#
derUlukai schrieb:
der ziehsohn des volkstribuns halt. da hat man sich mit dem "harten kern" gefälligst gutzustellen..


Er hätte ihm die Weisheit der 3 Chromosomen mitgeben sollen.

Da schätzt man besser ab, wem man was sagt und wem nicht.
#
Bin ihm gegenüber auch recht skeptisch, kann aber nicht erklären warum,
aber verurteilen ohne trifftigen Grund, nur aus dem Geschwätz heraus,  nö.
#
Die Weisheit der 3 Chromosomen:

"Lassen sie es mich so ausdrücken. Ich war gestern im Zoo ...man ist ja  durch eine Scheibe getrennt bei den Affen wie ich gesehen habe. Drei Chromosome mehr, dann würde ich hinter der Scheibe stehen, und du davor."

N8 allerseits.
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
hekimt schrieb:
Eventuell hätte man das, was im "engeren privaten Kreis" ohne Kameras und Medien gesagt wurde auch einfach mal dort sein lassen sollen. War sicherlich nicht klug von einigen Usern dieses hier breitzutreten und zwar für alle Seiten ! Mehr werde ich hier dazu nicht schreiben, wer zwischen den Zeilen lesen kann oder auf der Feier war weiß wie es gemeint ist.


daraus lässt sich lesen, dass Hellmann sowas von sich gegeben hat wie hier von mehreren Usern erwähnt, er es aber dementieren liess. Somit lügt einer, Hellmann oder die erwähnenden User.


das nennt sich opportunismus.    


wohl wahr. Wer ein hohes Amt anstrebt, muss versuchen, es allen recht zu machen. Aber natürlich ohne, dass die einen von den anderen erfahren.

Vorstandsvorsitzender will er ja auf keinen Fall werden.

selbstverständlich nicht. Und du bist grosser Franzosenfreund.


Und was hättet Ihr an Hellmanns Stelle verfügt? Gab es irgendeine Alternative?
#
concordia-eagle schrieb:
Und was hättet Ihr an Hellmanns Stelle verfügt? Gab es irgendeine Alternative?


Bitte kläre mich auf was er "verfügt" hat, die Alternative, gerne per PN ?!
#
ThorstenH schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Ich denke unser Vorstand sollte aufhören, Mondpreise als Preis für ein Freundschaftsspiel mit der Eintracht aufzurufen, damit sich kleine Verbände und Vereine nicht dumm und dusselig zahlen müssen, um gegen die Magier kicken zu dürfen und sowas dann logischerweise auf die Eintrittspreise aufschlagen. Wenn du schon die Verantwortung des Vorstands und das Image im Ausland bei den Testkickgegnern ansprichst.

Und nein, ich möchte damit nichts relativieren, verharmlosen und rechtfertigen, bevor jetzt hier wieder die Hölle losbricht.


...Nö mußt du nicht, aber ich finde 5€ für so'n NWK Schaal einfach zu teuer.... Ich nehm mir dann das nächste mal einfach so einen mit. Habt ihr sicher nix dagegen......

Merkste was?    



Try it. Dich würde ich sowieso gern mal kennenlernen.
#
HarryHirsch schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Was soll er auch dazu sagen, ihm ist genauso bewusst das es wieder geschehen wird, er wird dann numal einer derer sein, die es zu erklären haben, wie geschickt auch immer.



Er sollte Bengalos, bei welchen Spielen auch immer, zumindest nicht gut heissen. Sollte er das im kleinen Kreis gemacht haben, wäre das an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Und ich frage mich, was er damit bezwecken wollte (sofern er das gesagt hat).


hat niemand behauptet.
aber die möglichkeit, pyro in luxenburg beim freundschaftsspiel ist ihm eigentlich relativ egal, würde ich so nicht ausschliessen.
ich kann es mir sogar gut vorstellen.
#
Tuess schrieb:
Nach Rücksprache mit Herrn Hellmann, hat sich herausgestellt, dass die hier dargestellten Aussagen während der NWK-Saisoneröffnung bezüglich des Abbrennens von Pyrotechnik bei Testspielen falsch sind. Daher habe ich den Beitrag entfernt und Beiträge die sich darauf bezogen mit entsprechendem Verweis gesperrt. (Tuess)  


#
AdlerAlex22 schrieb:
Tuess schrieb:
Nach Rücksprache mit Herrn Hellmann, hat sich herausgestellt, dass die hier dargestellten Aussagen während der NWK-Saisoneröffnung bezüglich des Abbrennens von Pyrotechnik bei Testspielen falsch sind. Daher habe ich den Beitrag entfernt und Beiträge die sich darauf bezogen mit entsprechendem Verweis gesperrt. (Tuess)  


 

Womit wieder einmal bewiesen wäre dass man nicht alles rausquaken muss was man so weiß, nur um zu zeigen wie toll informiert man doch ist.
Alles andere als die jetzt erfolgte Reaktion wäre geradezu unglaublich gewesen.


Teilen