>

Testspiel am 27.07.2013 - Luxemburg vs Eintracht Frankfurt in Differdingen

#
Lanig, Schröck, Bakalorz, Inui, Lakic und Celozzi neu drin.
#
alles schreit nach einem neuen Stürmer ,wie wäre es mit Flum?
Der macht die Dinger rein!
#
Wer macht denn den LV jetzt?
#
SGE_Werner schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Hmm... Ich dachte, hier bekomme ich vielleicht noch ein paar Insider-Infos zum Spiel. Aber hab mich getäuscht, das scheint das neue @Homepage zu sein. Uuuund ich bin raus.


Aufgrund der fehlenden Insider-Infos ist es das neue @Homepage geworden.  ,-)  


Leider... Ich interessiere mich nämlich um ehrlich zu sein nicht im Geringsten für irgendsonen Computerquatsch. Wenns Eintracht-TV gibt, freu ich mich. Wenn nich, isses mir auch wurscht. Halte diese übertriebene permanente mediale Vernetzung und das ständige Up-to-date-sein für vollkommen überbewertet. Wir sind doch hier nicht beim FC Boulevard Bayern.
Ach, was solls... Eines Tages brauche ich wahrscheinlich so ein Smart-Phone, um überhaupt ins Stadion zu kommen. Ticket-App  oder so ein Schmarrn.
#
Biotic schrieb:
Steigen wir jetzt nicht ab?  ,-)  


Doch
#
Mainhattener schrieb:
Lanig, Schröck, Bakalorz, Inui, Lakic und Celozzi neu drin.


Rode, Oczipka, Rosenthal, Flum, Jung und Schwegler sind runter.
#
Ich füge mal die Twitter-Meldungen zu einem Liveticker zusammen  


58. Min. Lanig, Schröck, Bakalorz, Inui, Lakic und Celozzi neu im Spiel.
Das Spielfeld verlassen haben Rode, Oczipka, Rosenthal, Flum, Jung und Schwegler

57. Min Toooooooooooooooooooooooor
Rosenthal setzt sich auf den rechten Seite durch und flankt auf Flum, der per Kopf zum 2:1 für die SGE trifft.

56. Min. Sicherlich auch der Hitze geschuldet, es läuft nicht viel rund

Rosenthal im Zweikampf: https://twitter.com/Eintracht_News/status/361157284052729859/photo/1

51. Min. Erster Schuß in der 2. Halbzeit auf das Tor der Luxemburger. Rode verzieht.

Neu im Spiel sind Aigner und Anderson für Joselu und Russ (46. Min)


Halbzeit 1:1. In den letzten Minuten ist nichts mehr passiert. Da geht noch mehr in Halbzeit 2,


Im Moment ist nichts los auf dem Platz. Die Spieler nutzen eine Verletzungspause um zu trinken.

33. Minute. Die erste Ecke für Luxemburg. Özer fängt sicher ab.

31. Minute Joselu Kopfball nach Ecke knapp vorbei

Ein Luxenburger Spieler alleine vorm Tor. Özer hat aufgepasst.

Ein wunderschönes Tor mit der Hacke von Meier. Leider Abseits

25. Minute Joselu zieht aus wenigen Metern ab. Der Keeper kann klären

22. Minute. Eine weitere Chance für Luxemburg. Özer hat leichte Probleme beim Abfangen einer Flanke

16. Minute: Russ verpasst eine Freistoßhereingabe von Schwegler vorm Tor nur knapp.

Trotz der tropischen Temperaturen in den ersten 15 Minuten ein lebhafter Kick

Direkt im Gegenzug fällt der Ausgleich. Torschütze Dave Turpel.

Toooooooooooooooor durch Alex Meier
Alex Meier tunnelt aus ca. 12 Metern Jonathan Joubert im Tor der Luxemburger

In der 7. Minute erste Chance für Joselu, der rechts am Tor vorbeischießt

gute Stimmung hier im Stade Municipal de Differdange
#
seventh_son schrieb:
Basaltkopp schrieb:
seventh_son schrieb:
Cino schrieb:
.......


Fahr doch hin und schreib uns selbst einen Ticker...

Der Liveticker hier auf der HP wurde meines Wissens nie bei Testspielen genutzt. Man musste sich sonst auf User vor Ort stützen, die SMS an irgendeinen anderen User schickten und dieser dann in's Forum postete. Twitter wurde auch von Usern schon genutzt in solchen Fällen.

Was willst du eigentlich? Social Media = Böse (aber nur wenn's von der Eintracht selbst kommt)?


Nein, böse weil die Eintracht nur noch den Unsinn einsetzt! Kann mir keiner erzählen, dass man nicht direkt ins Forum posten kann, wenn man einen Tweet schreiben kann.
Und man kann eine Szene auch mal mit mehr als 140 Zeichen schildern!  


Ich würde mal behaupten, ein Tweet ist mit dem Handy wesentlich schneller abgesetzt und man kann auch gleich noch ein Handy-Bild hinzufügen. Über das mobile Forum gestaltet sich das schon schwieriger und dauert länger. Das Bild muss erstmal irgendwo hochgeladen werden, dann der Link zum Bild hier platziert werden, geschweige denn dass die Navigation natürlich auch mehr Zeit kostet. Da ist die Spielsituation schon längst obsolet.

Twitter wird überall in der Welt als Medium für schnelle Informationen akzeptiert, nur hier nicht. Vermutlich, weil bb in den Tweets steht  

Dass ich jetzt auch lieber Eintracht-TV sehen würde, habe ich ja schon erwähnt.  


Hat mit Bernie doch gar nicht so tun und den habe ich zumindest auch weder angegriffen geschweige denn persönlich beleidigt. Sorry, das ist Unsinn.
Bei einem Testspiel will ich Twitter noch akzeptieren, aber bei der Trikotpräsentation hätte sich sicher jemand gefunden, der mal seinen Laptop zur Verfügung stellt.
Da wäre mir ein vernünftiges Bild und eine ordentliche Meldung wichtiger gewesen, auch wenn es 3 Minuten länger gedauert hätte.

Und Eintracht-TV wird wohl diese Saison auch wieder nichts werden  
#
Vielen Dank!
#
Biotic schrieb:
Wer macht denn den LV jetzt?


Denke Schröck der kann alles spielen!
#
Luca für Alex
#
Danke Werner
#
anna98 schrieb:
Biotic schrieb:
Wer macht denn den LV jetzt?


Denke Schröck der kann alles spielen!


Auch im Tor? Der is doch so klein ...    
#
72. Min in der 72. Minute setzt sich Schröck schön durch. Seine Flanke köpft Lakic auf das Tornetz.

71. Min In der 71. Minute kommt Luca Waldschmidt für Alex Meier

70. Min Die offiziell 1.800 Zuschauer sehen eine wieder etwa offensivere Eintracht. Torchancen sind dennoch Mangelware

58. Min. Lanig, Schröck, Bakalorz, Inui, Lakic und Celozzi neu im Spiel.
Das Spielfeld verlassen haben Rode, Oczipka, Rosenthal, Flum, Jung und Schwegler

57. Min Toooooooooooooooooooooooor
Rosenthal setzt sich auf den rechten Seite durch und flankt auf Flum, der per Kopf zum 2:1 für die SGE trifft.

56. Min. Sicherlich auch der Hitze geschuldet, es läuft nicht viel rund

Rosenthal im Zweikampf: https://twitter.com/Eintracht_News/status/361157284052729859/photo/1

51. Min. Erster Schuß in der 2. Halbzeit auf das Tor der Luxemburger. Rode verzieht.

Neu im Spiel sind Aigner und Anderson für Joselu und Russ (46. Min)


Halbzeit 1:1. In den letzten Minuten ist nichts mehr passiert. Da geht noch mehr in Halbzeit 2,


Im Moment ist nichts los auf dem Platz. Die Spieler nutzen eine Verletzungspause um zu trinken.

33. Minute. Die erste Ecke für Luxemburg. Özer fängt sicher ab.

31. Minute Joselu Kopfball nach Ecke knapp vorbei

Ein Luxenburger Spieler alleine vorm Tor. Özer hat aufgepasst.

Ein wunderschönes Tor mit der Hacke von Meier. Leider Abseits

25. Minute Joselu zieht aus wenigen Metern ab. Der Keeper kann klären

22. Minute. Eine weitere Chance für Luxemburg. Özer hat leichte Probleme beim Abfangen einer Flanke

16. Minute: Russ verpasst eine Freistoßhereingabe von Schwegler vorm Tor nur knapp.

Trotz der tropischen Temperaturen in den ersten 15 Minuten ein lebhafter Kick

Direkt im Gegenzug fällt der Ausgleich. Torschütze Dave Turpel.

Toooooooooooooooor durch Alex Meier
Alex Meier tunnelt aus ca. 12 Metern Jonathan Joubert im Tor der Luxemburger

In der 7. Minute erste Chance für Joselu, der rechts am Tor vorbeischießt

gute Stimmung hier im Stade Municipal de Differdange
#
3:1  
#
Wird's doch nix mim Abstieg      
#
3:1
#
3:1 Lanig
#
adlerjunge23FFM schrieb:
anna98 schrieb:
Biotic schrieb:
Wer macht denn den LV jetzt?


Denke Schröck der kann alles spielen!


Auch im Tor? Der is doch so klein ...      



Ja!Ich habe mit ihm darüber gesprochen und er hat mir versichert  das er das kann!
Er kann auch einen prima Cocktail mixen od. den Rasen mähen od. so.
#
Schreibt mir den Lanig net ab..  ,-)


Teilen