>

Testspiel am 27.07.2013 - Luxemburg vs Eintracht Frankfurt in Differdingen

#
Freut mich fuer Lanig, der iss momentan scheinbar in Top-Form.
Im letzten Testspiel hab ich mir verwundert die Augen gerieben, wenn er dass in der BL auch zeigen kann, waer es klasse.
#
Adlersupporter schrieb:
Schreibt mir den Lanig net ab..  ,-)  

Bestimmt  ein Kopfballtor!
#
Der kann auch Direktabnahmen  
#
anna98 schrieb:
Adlersupporter schrieb:

Nee, im Ticker steht Direktabnahme..
#
anna98 schrieb:
Adlersupporter schrieb:

direkt Abnahme, ist das der Lanig von letzter Saison?
#
anna98 schrieb:
Adlersupporter schrieb:

Martin Lanig trifft mit einer schönen Direktabnahme nach Flanke von Celozzi
#
Lakic 4:1
#
WurstBlinker schrieb:
Lakic 4:1

endlich spielt er mal in der besseren halbzeit.
#
anna98 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
anna98 schrieb:
Biotic schrieb:
Wer macht denn den LV jetzt?

Denke Schröck der kann alles spielen!

Auch im Tor? Der is doch so klein ...      

Ja!Ich habe mit ihm darüber gesprochen und er hat mir versichert  das er das kann!
Er kann auch einen prima Cocktail mixen od. den Rasen mähen od. so.  

Wow ist ja ein echter Allrounder. Aber er sollte doch lieber beim Fußball bleiben, und den Rasen mäht sicher unser Greenkeeper  
#
82. Min Lakic erhöht nach feiner Vorarbeit von Inui auf 4:1

Das Spielfeld liegt in der prallen Sonne und es herrschen Temperaturen von sicherlich über 40 Grad.

76. Min Tooooooooooooooooooooooooooor! Martin Lanig trifft mit einer schönen Direktabnahme nach Flanke von Celozzi zum 3:1

72. Min in der 72. Minute setzt sich Schröck schön durch. Seine Flanke köpft Lakic auf das Tornetz.

71. Min In der 71. Minute kommt Luca Waldschmidt für Alex Meier

70. Min Die offiziell 1.800 Zuschauer sehen eine wieder etwa offensivere Eintracht. Torchancen sind dennoch Mangelware

58. Min. Lanig, Schröck, Bakalorz, Inui, Lakic und Celozzi neu im Spiel.
Das Spielfeld verlassen haben Rode, Oczipka, Rosenthal, Flum, Jung und Schwegler

57. Min Toooooooooooooooooooooooor
Rosenthal setzt sich auf den rechten Seite durch und flankt auf Flum, der per Kopf zum 2:1 für die SGE trifft.

56. Min. Sicherlich auch der Hitze geschuldet, es läuft nicht viel rund

Rosenthal im Zweikampf: https://twitter.com/Eintracht_News/status/361157284052729859/photo/1

51. Min. Erster Schuß in der 2. Halbzeit auf das Tor der Luxemburger. Rode verzieht.

Neu im Spiel sind Aigner und Anderson für Joselu und Russ (46. Min)

Halbzeit 1:1. In den letzten Minuten ist nichts mehr passiert. Da geht noch mehr in Halbzeit 2,

Im Moment ist nichts los auf dem Platz. Die Spieler nutzen eine Verletzungspause um zu trinken.

33. Minute. Die erste Ecke für Luxemburg. Özer fängt sicher ab.

31. Minute Joselu Kopfball nach Ecke knapp vorbei

Ein Luxenburger Spieler alleine vorm Tor. Özer hat aufgepasst.

Ein wunderschönes Tor mit der Hacke von Meier. Leider Abseits

25. Minute Joselu zieht aus wenigen Metern ab. Der Keeper kann klären

22. Minute. Eine weitere Chance für Luxemburg. Özer hat leichte Probleme beim Abfangen einer Flanke

16. Minute: Russ verpasst eine Freistoßhereingabe von Schwegler vorm Tor nur knapp.

Trotz der tropischen Temperaturen in den ersten 15 Minuten ein lebhafter Kick

Direkt im Gegenzug fällt der Ausgleich. Torschütze Dave Turpel.

Toooooooooooooooor durch Alex Meier
Alex Meier tunnelt aus ca. 12 Metern Jonathan Joubert im Tor der Luxemburger

In der 7. Minute erste Chance für Joselu, der rechts am Tor vorbeischießt

gute Stimmung hier im Stade Municipal de Differdange [/quote]
#
Naja, dann wirds ja jetzt doch noch standesgemäß...  ,-)
#
Eintracht Frankfurt international!  
#
Freunde lernt Demut. Für einen der sich an die Zeiten erinnern kann als es noch kein Internet gab und man die Testspielergenisse am anderen Tag der Nachtausgabe entnehmen mußte ist Twiter ein Riesengewinn. Nicht jeder hatte das Glück am Abend des Spieles den Ansgar in seiner Stammkneipe zu treffen und IHN (sic) über den Speilverlauf ausquetschen zu können.
#
EdiG schrieb:
Freunde lernt Demut. Für einen der sich an die Zeiten erinnern kann als es noch kein Internet gab und man die Testspielergenisse am anderen Tag der Nachtausgabe entnehmen mußte ist Twiter ein Riesengewinn. Nicht jeder hatte das Glück am Abend des Spieles den Ansgar in seiner Stammkneipe zu treffen und IHN (sic) über den Speilverlauf ausquetschen zu können.

Wurde da der Abstieg auch erst einen Tag spaeter verkuendet?
#
ThorstenH schrieb:
EdiG schrieb:

Wurde da der Abstieg auch erst einen Tag spaeter verkuendet?

Ein Ansgar steigt nicht ab!
#
So, heimgekommen. Fazit: ödes Spiel mit nem Gegner der sich nur hinten rein gestellt hat. Flum hat mir in der ersten HZ nicht gefallen. Inui nicht besonders in der 2. . Schröck dafür positiv.

Was gar nicht ging, sind die Bengalos...Da fehlt mir bei nem Freundschaftsspiel jedwedes Verständnis. Aber auch der Hälfte der Zuschauer.
#
Bengalos zu Beginn der zweiten Hälfte. Ich glaube es gab auch ein Spruchband?? Unverständlich zumal auch Familien mit Kinder hinter den Ultras sassen. Ansonsten aber alles ruhig und nur gute Stimmung.
#
auf twitter hat man davon nichts gelesen...

aber wenn sich die hälfte darüber aufgeregt hat, wars wohl für die andere hälfte ok. da muss man ja nicht so ausfällig werden!
#
kreuzbuerger_international schrieb:
auf twitter hat man davon nichts gelesen...

aber wenn sich die hälfte darüber aufgeregt hat, wars wohl für die andere hälfte ok. da muss man ja nicht so ausfällig werden!

Das ist mal ein Argument  
#
Am besten wir reden noch so lange darüber, was unsere Fans so machen im Block, damit es auch jede Zeitung mitkriegt.

Teilen