Stimmt! Ausländer verprügeln Rentner hätte eigentlich besser gepasst... Aber dann wäre der Beitrag sicher gelöscht worden. Im übirgen heißt die Überschrift bei den sich darauf beziehenden Berichten meist - Junge Raucher ... Raucher schlagen Rentner zusammen... etc. Darf man ja nicht sagen, dass es sich einmal mehr um asoziale kriminelle Migranten handelt, die man am besten heute noch abschieben sollte...
babbsack67 schrieb: ist das nicht scheißegal,wo die herkommen? Diese Mistratten gehören lebenslang weggesperrt,nicht mehr und nicht weniger.
dem möchte ich mich anschließen...zu sowas fällt mir nichts mehr ein. solche leute sind gefährlich, und gehören meiner meinung nach in eine lebenslange betreuung einer psychatrie... wenn die in 5jahren wieder draußen sind kommt der nächste, der sie "anlabert", und der ist dann vileicht tot? Diese jungen haben einfach keine werte, und sind nicht brauchbar für die geselllschaft. Ich verabscheue sowas zutiefst, und freue mich jetzt schon für die zeit die sie im knast bekommen. Meiner meinung nach müsste man in solchen fällen das strafmaß erheblich erhöhen, denn wer grundlos einen alten mann versucht umzubringen, das noch nichtmal bereut und noch andere solcher gewalttaten verübte, ist für mich nicht rehabilitierbar und verdient es nicht in unserem land auf freien fuß zu kommen. Warum geht das gesetz immer davon aus dass so was die ausnahme ist? es gibt anscheinend einfach "schlechte" oder "böse" menschen, und was sie machen ist nicht nur die ursache von irgendwelchen ereignissen oder zuständen, die sind einfach verrückt.
Trotzdem finde ich es fast genauso schlimm dass dieses video da groß mit filmmusik angeboten wird, und die überschrift lautet " raucher verprügeln nichtraucher"...aber das passt nur zur armseligen auschließung der raucher...
"Raucher verprügeln Renter", das spricht Bände, dass du die Täter nun als Raucher klassifizierst. Naja, der Weg ist nichtmehr weit bis es heißt Junkies verprügeln Rentner.
Ich entnehme deiner Überschrift eine große Abneigung gegenüber Rauchern. Eine klasse Diskussionsgrundlage, die du da lieferst. Dir geht es hier einen scheißdreck darum, dass ein wehrloser Mann zu schaden gekommen ist. Du möchtest nur jedem deine Abneigung gegen Raucher kund tun. Wie obern schon gesagt wurde, Polemik pur!
PhilMohr schrieb: "Raucher verprügeln Renter", das spricht Bände, dass du die Täter nun als Raucher klassifizierst. Naja, der Weg ist nichtmehr weit bis es heißt Junkies verprügeln Rentner.
Ich entnehme deiner Überschrift eine große Abneigung gegenüber Rauchern. Eine klasse Diskussionsgrundlage, die du da lieferst. Dir geht es hier einen scheißdreck darum, dass ein wehrloser Mann zu schaden gekommen ist. Du möchtest nur jedem deine Abneigung gegen Raucher kund tun. Wie obern schon gesagt wurde, Polemik pur!
Raucher? Es geht ihm vielmehr um Hetze gegen Ausländer...
PhilMohr schrieb: "Raucher verprügeln Renter", das spricht Bände, dass du die Täter nun als Raucher klassifizierst. Naja, der Weg ist nichtmehr weit bis es heißt Junkies verprügeln Rentner.
Ok, dann muss der Raucher eben nur dafür herhalten, dass er seine Absichten nicht zu offensichtlich artikulieren wollte. Ich habe mich sowieso gefragt, warum in der Überschrift nicht steht: "Ausländer verprügeln Rentner".
streitbar schrieb: Ich verabscheue sowas zutiefst, und freue mich jetzt schon für die zeit die sie im knast bekommen.
Ich bezweifel allerdings, dass die im Knast überhaupt zur Vernunft kommen. Dort gibt es ja auch Schwächere, die man sich gefügig machen kann zu seinem Vorteil... Aber vor Gericht kommt dann erstmal die bekannte Leier:
"Ey isch schwör dass mir das voll Leid tut ey isch hatt voll die mies Kindheit"
Wer keinen Respekt, keine Achtung, kein Mitgefühl kennt, der sollte alleine in der Wüste leben und da sehen, wie er alleine, ohne Gesellschaft klar kommt.
MainTower schrieb: "Ey isch schwör dass mir das voll Leid tut ey isch hatt voll die mies Kindheit"
In der anschließenden Vernehmung bei der Polizei zeigte er keine Spur von Reue, vielmehr sagte er nach Angaben von Wilfling sinngemäß: „Was labert mich der (Rentner) an, der muss doch gesehen haben, dass wir besoffen sind. Da sind doch alle aggressiv.“
...in diesem Fall war das Rauchen der Auslöser für den brutalen Überfall - nicht mehr nicht weniger... was ich nun von (Nicht)Rauchern halte, hat damit nichts zu tun...
MainTower schrieb: "Ey isch schwör dass mir das voll Leid tut ey isch hatt voll die mies Kindheit"
In der anschließenden Vernehmung bei der Polizei zeigte er keine Spur von Reue, vielmehr sagte er nach Angaben von Wilfling sinngemäß: „Was labert mich der (Rentner) an, der muss doch gesehen haben, dass wir besoffen sind. Da sind doch alle aggressiv.“
Ok, hab ich nicht gelesen, weil ich davon schon andernweitig gehört hatte. Ist eben nur meistens so, dass Reue geheuchelt wird und die Richter darauf reinfallen.
In dem Fall bleibt mir nur zu sagen: Dummes, egoistisches [bad]*********[/bad]!
Ich fürchte bei solchen Tätern ist Hopfen und Malz verloren. Wie übrigens bei den Dresder Schlägern auch. Rassismus gibts auf allen Seiten. Das Ergebnis ist immer Mord und Totschlag.
streitbar schrieb: Ich verabscheue sowas zutiefst, und freue mich jetzt schon für die zeit die sie im knast bekommen.
Ich bezweifel allerdings, dass die im Knast überhaupt zur Vernunft kommen. Dort gibt es ja auch Schwächere, die man sich gefügig machen kann zu seinem Vorteil... Aber vor Gericht kommt dann erstmal die bekannte Leier:
Wer keinen Respekt, keine Achtung, kein Mitgefühl kennt, der sollte alleine in der Wüste leben und da sehen, wie er alleine, ohne Gesellschaft klar kommt.
Ich fürchte bei solchen Tätern ist Hopfen und Malz verloren. Wie übrigens bei den Dresder Schlägern auch. Rassismus gibts auf allen Seiten. Das Ergebnis ist immer Mord und Totschlag.
ich denke nicht dass diese tat von rassismus(gegen wen auch immer) geprägt ist, vielmehr begründet sie sich in der tatsache, dass zwei (vermutlich schon nüchtern) junge, aggresive männer die keine grenzen kennen ,weil sie nie welche von z.b. ihren eltern aufgezeigt bekommen haben, durch ihre alkoholisiertheit und durch die einnahme von drogen so angestachelt sind dass ihnen einfach alles egal ist...
ich denke mit ein teil zur kaltschnäuzigkeit im vorgehen dieser menschen ist, dass sie keine konsequenzen befürchten...wenn sie schon öfter durch solche vergehen auf sich aufmerksam machten, gehe ich davon aus dass sie immer mit arbeitsstunden davongekommen sind...kein gutes mittel, da ihnen die vermutlich egal sind und sie so keine scheu dafür entwickeln was nach so einer tat auf sie wartet... aber du als anwalt, was kriegen die denn?
http://www.n24.de/news_stories/article.php?articleId=177896
...naja wenigstens wurde diesmal darüber berichtet... i.d.R wird ein solcher Fall ja aufgrund der Herkunft der Täter "tot geschwiegen"...
Ausländer verprügeln Rentner hätte eigentlich besser gepasst...
Aber dann wäre der Beitrag sicher gelöscht worden.
Im übirgen heißt die Überschrift bei den sich darauf beziehenden Berichten meist - Junge Raucher ... Raucher schlagen Rentner zusammen... etc.
Darf man ja nicht sagen, dass es sich einmal mehr um asoziale kriminelle Migranten handelt, die man am besten heute noch abschieben sollte...
Das Überwachungsvideo geradezu abartig bearbeitet vom Express...
Diese Mistratten gehören lebenslang weggesperrt,nicht mehr und nicht weniger.
dem möchte ich mich anschließen...zu sowas fällt mir nichts mehr ein.
solche leute sind gefährlich, und gehören meiner meinung nach in eine lebenslange betreuung einer psychatrie...
wenn die in 5jahren wieder draußen sind kommt der nächste, der sie "anlabert", und der ist dann vileicht tot?
Diese jungen haben einfach keine werte, und sind nicht brauchbar für die geselllschaft. Ich verabscheue sowas zutiefst, und freue mich jetzt schon für die zeit die sie im knast bekommen. Meiner meinung nach müsste man in solchen fällen das strafmaß erheblich erhöhen, denn wer grundlos einen alten mann versucht umzubringen, das noch nichtmal bereut und noch andere solcher gewalttaten verübte, ist für mich nicht rehabilitierbar und verdient es nicht in unserem land auf freien fuß zu kommen. Warum geht das gesetz immer davon aus dass so was die ausnahme ist? es gibt anscheinend einfach "schlechte" oder "böse" menschen, und was sie machen ist nicht nur die ursache von irgendwelchen ereignissen oder zuständen, die sind einfach verrückt.
Trotzdem finde ich es fast genauso schlimm dass dieses video da groß mit filmmusik angeboten wird, und die überschrift lautet " raucher verprügeln nichtraucher"...aber das passt nur zur armseligen auschließung der raucher...
Armes deutschland
Ok, dann muss der Raucher eben nur dafür herhalten, dass er seine Absichten nicht zu offensichtlich artikulieren wollte. Ich habe mich sowieso gefragt, warum in der Überschrift nicht steht: "Ausländer verprügeln Rentner".
...nö.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/994/149634/
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,525089,00.html
http://www.welt.de/muenchen/article1487594/Raucher_schlagen_Rentner_brutal_zusammen.html
...in diesem Fall war das Rauchen der Auslöser für den brutalen Überfall - nicht mehr nicht weniger... was ich nun von (Nicht)Rauchern halte, hat damit nichts zu tun...
Ok, hab ich nicht gelesen, weil ich davon schon andernweitig gehört hatte.
Ist eben nur meistens so, dass Reue geheuchelt wird und die Richter darauf reinfallen.
In dem Fall bleibt mir nur zu sagen: Dummes, egoistisches [bad]*********[/bad]!
Die Überschrift stammt aus der " Zeit"
http://www.zeit.de/news/artikel/2007/12/22/2444203.xml
die ist halt politisch sehr korrekt.
Der Spiegel wir da schon etwas deutlicher.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,525153,00.html
Ich fürchte bei solchen Tätern ist Hopfen und Malz verloren. Wie übrigens bei den Dresder Schlägern auch.
Rassismus gibts auf allen Seiten. Das Ergebnis ist immer Mord und Totschlag.
genau das schreibe ich ja in meinem beitrag...
ich denke nicht dass diese tat von rassismus(gegen wen auch immer) geprägt
ist, vielmehr begründet sie sich in der tatsache, dass zwei (vermutlich schon nüchtern) junge, aggresive männer die keine grenzen kennen ,weil sie nie welche von z.b. ihren eltern aufgezeigt bekommen haben, durch ihre alkoholisiertheit und durch die einnahme von drogen so angestachelt sind dass ihnen einfach alles egal ist...
ich denke mit ein teil zur kaltschnäuzigkeit im vorgehen dieser menschen ist, dass sie keine konsequenzen befürchten...wenn sie schon öfter durch solche vergehen auf sich aufmerksam machten, gehe ich davon aus dass sie immer mit arbeitsstunden davongekommen sind...kein gutes mittel, da ihnen die vermutlich egal sind und sie so keine scheu dafür entwickeln was nach so einer tat auf sie wartet...
aber du als anwalt, was kriegen die denn?