>

Suche 2 Karten für Frankfurt-Burghausen

#
Hallo liebe Mitglieder !
Habe mich leider zu spät um das Spiel gekümmert. Da ich leider ganz aus Schleswig-Holstein komme und eine spontane Tour nach Frankfurt (zum Spiel) mir zu riskant ist, hoffe ich, daß es hier vielleicht noch welche gibt, denen evtl. an diesem Tag was dazwischen gekommen ist und nicht zum Spiel können.
Bräuchte halt 2 Karten für das Spiel... ,egal (!!!) wo die Plätze sind (Haupttribüne wäre schon geil *fg* ) Bitte melden !
DANKE !
LG
Alex
#
Naja, sieht bis jetzt nicht gerade gut aus. Aber was die Haupttribüne angeht, so warten viele auf das OK vom Bauunternehmer. Zur Info:

50.000 Plätze gegen Burghausen zu stellen ist das geringste Problem. Das Problem liegt mehr bei den Ein/ Ausgängen und den Fluchtwegen, weil diese noch nicht gesichert sind. In diesen Tagen werden HB und der Bauleiter nach einer idealen Lösung suchen und dann kommt bestimmt noch ein Kontingent auf den Markt.

Ich würde mich aber sicherheitshalber schon eine Karte gegen Cottbus besorgen, weil der Aufstieg könnte auch schon da gegessen sein
#
Ich suche auch noch Karten für das Burghausen Spiel.
Hoffe das ,das mit der Haupttribüne klappt.
#

Lexi schrieb:
Hallo liebe Mitglieder !
Habe mich leider zu spät um das Spiel gekümmert. Da ich leider ganz aus Schleswig-Holstein komme und eine spontane Tour nach Frankfurt (zum Spiel) mir zu riskant ist, hoffe ich, daß es hier vielleicht noch welche gibt, denen evtl. an diesem Tag was dazwischen gekommen ist und nicht zum Spiel können.
Bräuchte halt 2 Karten für das Spiel... ,egal (!!!) wo die Plätze sind (Haupttribüne wäre schon geil *fg* ) Bitte melden !
DANKE !
LG
Alex

Wie sie alle wieder plötzlöich angekrochen kommen... *fg*  :

www.ebay.de  
#
ich muss schon sagen ich kann mich sehr über die kommentare über die möglichkeit dass die hauptribüne bis zum burghausenspiel geöffnet wird amüsieren! das sind die die glauben die eintracht spielt nächstes jahr um die meisterschaft in der bundesliga.
ich kann euch definitiv sagen dass die hauptribüne und das stadion beim eröffnungsspiel des confed cups eröffnet wird!!!!ich weiss es definitv aber nur mal so für welche die das nicht wissen glaubt ihr hessen und die stadt frankfurt gibt 300 000 euros für die eröffnungsfeier zum confed aus wenn die hauptribüne schon zu burghausen feritg ist????
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
@Beachbubi:

Warum sollte sie das nicht tun?
Was hat die Eröffnungsfeier des Confed Cups mit der Haupttribüne oder gar der fertigstellung des gesammten Stadions, welches übrigens erst wesentlich später sein wird, zu tun?

Da du Klugscheißer ja scheinbar alles weißt:
Wieso darf man die West-, Ost- und Gegentribüne schon seit 2 Jahren benutzen, obwohl die Eröffnungsfeier des Confed Cups noch gar nicht stattgefunden hatte?

Weiste nicht , das der ein KristallKugel hat
Der weiss halt Dinge , Die wir nicht wissen
Es giebt Dinge zwischen Himmel und Erde Die
ungeklärt bleiben werden

LG Michi

Teilen