Leute, ein wenig System im SaW Thread ist wuenschenswert.
Zum Schwegler Interview
Haben sie registriert, dass ein Eintracht-Verantwortlicher sagte, man müsse ja keinen Kniefall vor den Spielern machen, wenn sie ihre Verträge erfüllen?
Das habe ich zur Kenntnis genommen. Ich denke schon, dass sich zwei, drei Leute gefreut haben, dass ich bleibe. Wenn es jemand nicht tut, ist das nicht mein Problem. Ich halte mich im Leben sowieso nicht mit unwichtigen Dingen auf. Und vor mir muss keiner auf die Knie gehen.
Ich denke, falls Veh also wirklich 4-4-2 spielen lässt wird das so ungefähr aussehen, Ja. Bin ma gespannt ob er wirklich Russ in die IV stellt. In der letzten Rückrunde waren Bamba und Carlito ein sehr eingespieltes Duo. Russ hat sich auf jeden Fall gesteigert, allerdings hat er mir letztes Jahr als 6er Aushilfe besser gefallen. Bamba war verletzt und hat in der gesamten Vorbereitung öfters mal ausgesetzt bzw ist nur gelaufen, man sollte ihm kleinere Fehler verzeihen. Aber das wird Veh alles besser einzuschätzen wissen, er sieht schließlich jeden Tag die Leistungen im Training....
anno-nym schrieb: Leute, ein wenig System im SaW Thread ist wuenschenswert.
Zum Schwegler Interview
Haben sie registriert, dass ein Eintracht-Verantwortlicher sagte, man müsse ja keinen Kniefall vor den Spielern machen, wenn sie ihre Verträge erfüllen?
Das habe ich zur Kenntnis genommen. Ich denke schon, dass sich zwei, drei Leute gefreut haben, dass ich bleibe. Wenn es jemand nicht tut, ist das nicht mein Problem. Ich halte mich im Leben sowieso nicht mit unwichtigen Dingen auf. Und vor mir muss keiner auf die Knie gehen.
Rums!
2,3 Leute??? .... Jaa Pirmin, multiplizier die Zahlen mal 1.000.000 dann kommts (ungefähr) hin..... Wenn er nächste Saison wechseln sollte, wissen wir wenigstens, dass der Herri daran schuld ist, nach dieser Aussage Spaß beiseite, man sieht jeden Tag im Training dass es Pirmin hier sehr gut geht und er nicht nur noch hier ist, weil es "nicht anders ging" oder so... Und ich bin sicher, Armin und Bruno sowie der Rest des Teams (Und ja, auch der Herri) haben sich sehr über seinen Verbleib gefreut.
(...), wissen wir wenigstens, dass der Herri daran schuld ist, (...)
Das ist doch für diverse Foristen hier sowieso schon ein dogmatisches Gesetz!
Zur (wahrscheinlichen) Aufstellung: Ich hoffe Russ zeigt auf der IV-Position die gleiche Leistungssteigerung, wie gegen Ende der letzten Saison im zentralen MF.
(...), wissen wir wenigstens, dass der Herri daran schuld ist, (...)
Zur (wahrscheinlichen) Aufstellung: Ich hoffe Russ zeigt auf der IV-Position die gleiche Leistungssteigerung, wie gegen Ende der letzten Saison im zentralen MF.
Jap, das ist mir auch schon aufgefallen. Man kann sich natürlich kritisch mit jemandem wie Heribert auseinandersetzen, aber viele schlagen über die Stränge bzw. wissen nicht zu schätzen, was er für unsere SGE schon getan hat. Sobald dann mal ne unglückliche Aussage kommt, wird druffgehauen :neutral-face Aber okay, jedem das Seine, ist hier ja jetzt kein Thema. Im Moment ist doch alles okay soweit und am Sonntag gehts endlich los!
Hoffe auch, dass Russ ne ordentliche Leistung zeigt. Trotzdem würde ich mich schon wohler fühlen mit Bamba. Klar, Illertissen ist (eigentlich) kein Gradmesser, aber Bamba und Carlito sind nunmal eingespielt. Und is ja net so, dass Bamba irgendwelche schwerwiegenden Fehler gemacht hat in den letzten Spielen... Okay, in der Vorbereitung hatte er 1,2 unglückliche Szenen, aber deshalb heißt es ja Vorbereitung. Letztes Jahr im Pokal gegen Aue haben auch alle mehr oder versagt und wir wissen wo die Saison endete
Ich persönlich finds schade, dass Aigner in diesem System keinen Platz hat. Er war in der vergangenen Saison einer derjenigen, die konstant gute Leistungen geliefert haben. Nicht zu vergessen seine Vorlagen und Tore. Irgendwie geht der Typ - trotz seiner Leistung - hier irgendwie total unter.
ix schrieb: Ich persönlich finds schade, dass Aigner in diesem System keinen Platz hat. Er war in der vergangenen Saison einer derjenigen, die konstant gute Leistungen geliefert haben. Nicht zu vergessen seine Vorlagen und Tore. Irgendwie geht der Typ - trotz seiner Leistung - hier irgendwie total unter.
Aber gut, ist ja erst DFP-Pokal, 1. Runde.
Noch ist das letzte Wort denke ich auch noch net gesprochen. Aber wie es so schön heißt, es gibt keine Lorbeeren für die Leistungen der letzten Saison. Denke aber Aigner wird sich schon durchbeißen, Konkurrenz belebt das Geschäft und vielleicht muss er sich auch erstmal ans neue System gewöhnen.
Wer soll denn die Tore am Sonntag schiessen bei der Aufstellung? und dass die Null bei unserem TW steht kann ich mir auch net wirklich vorstellen. Das wird sehr sehr eng.
------jung---russ---zambrano---ozcipka
-----------------schwegler
--------rode -------------------- flum
--------------------meier
----------joselu---------rosenthal
darf ich mir das ungefähr so vorstellen´?
Nicht nur dürften.
Er ist DER Gewinner der Vorbereitung.
Die anderen Graupen können nix.
Und dann wollte ich noch mal fragen ob Kadlec falls er kommt für uns in der Euro spielberechtigt wäre?
Zum Schwegler Interview
Rums!
Ich denke, falls Veh also wirklich 4-4-2 spielen lässt wird das so ungefähr aussehen, Ja.
Bin ma gespannt ob er wirklich Russ in die IV stellt. In der letzten Rückrunde waren Bamba und Carlito ein sehr eingespieltes Duo. Russ hat sich auf jeden Fall gesteigert, allerdings hat er mir letztes Jahr als 6er Aushilfe besser gefallen. Bamba war verletzt und hat in der gesamten Vorbereitung öfters mal ausgesetzt bzw ist nur gelaufen, man sollte ihm kleinere Fehler verzeihen. Aber das wird Veh alles besser einzuschätzen wissen, er sieht schließlich jeden Tag die Leistungen im Training....
Dreharbeiten für den DFB
2,3 Leute??? .... Jaa Pirmin, multiplizier die Zahlen mal 1.000.000 dann kommts (ungefähr) hin.....
Wenn er nächste Saison wechseln sollte, wissen wir wenigstens, dass der Herri daran schuld ist, nach dieser Aussage Spaß beiseite, man sieht jeden Tag im Training dass es Pirmin hier sehr gut geht und er nicht nur noch hier ist, weil es "nicht anders ging" oder so...
Und ich bin sicher, Armin und Bruno sowie der Rest des Teams (Und ja, auch der Herri) haben sich sehr über seinen Verbleib gefreut.
Aber sowas von - der hat das Herz definitiv an der richtigen Stelle.
Zur (wahrscheinlichen) Aufstellung:
Ich hoffe Russ zeigt auf der IV-Position die gleiche Leistungssteigerung, wie gegen Ende der letzten Saison im zentralen MF.
Jap, das ist mir auch schon aufgefallen. Man kann sich natürlich kritisch mit jemandem wie Heribert auseinandersetzen, aber viele schlagen über die Stränge bzw. wissen nicht zu schätzen, was er für unsere SGE schon getan hat. Sobald dann mal ne unglückliche Aussage kommt, wird druffgehauen :neutral-face Aber okay, jedem das Seine, ist hier ja jetzt kein Thema. Im Moment ist doch alles okay soweit und am Sonntag gehts endlich los!
Hoffe auch, dass Russ ne ordentliche Leistung zeigt. Trotzdem würde ich mich schon wohler fühlen mit Bamba. Klar, Illertissen ist (eigentlich) kein Gradmesser, aber Bamba und Carlito sind nunmal eingespielt. Und is ja net so, dass Bamba irgendwelche schwerwiegenden Fehler gemacht hat in den letzten Spielen... Okay, in der Vorbereitung hatte er 1,2 unglückliche Szenen, aber deshalb heißt es ja Vorbereitung. Letztes Jahr im Pokal gegen Aue haben auch alle mehr oder versagt und wir wissen wo die Saison endete
Aber gut, ist ja erst DFP-Pokal, 1. Runde.
Noch ist das letzte Wort denke ich auch noch net gesprochen. Aber wie es so schön heißt, es gibt keine Lorbeeren für die Leistungen der letzten Saison. Denke aber Aigner wird sich schon durchbeißen, Konkurrenz belebt das Geschäft und vielleicht muss er sich auch erstmal ans neue System gewöhnen.