Adlersupporter schrieb: Gute Analyse auch heute in der Sonderbeilage "Fußball total" der FNP von Klaus Veit und Co.. Die Eintracht erwarten sie am Ende der Saison 2013/2014 auf Platz 9... Ich denke das ist auch realistisch..
Mag alles sein aber wenn noch mal einer zum 4. mal den selben Bericht von Felbert in den SAW stellt (wenn auch in verschiedenen Publikationen) erwürge ich denjenigen.
Klicke jedes mal an, freue mich auf eine neue Prognose und denke nach Zeile 2 "kenn ich doch"
Adlersupporter schrieb: Gute Analyse auch heute in der Sonderbeilage "Fußball total" der FNP von Klaus Veit und Co.. Die Eintracht erwarten sie am Ende der Saison 2013/2014 auf Platz 9... Ich denke das ist auch realistisch..
Mag alles sein aber wenn noch mal einer zum 4. mal den selben Bericht von Felbert in den SAW stellt (wenn auch in verschiedenen Publikationen) erwürge ich denjenigen.
Klicke jedes mal an, freue mich auf eine neue Prognose und denke nach Zeile 2 "kenn ich doch"
Genau das dachte ich mir auch.
Platz 9 ist optimistisch-realistisch. Die Eintracht-Fans erwarten sogar einen noch besseren Platz laut Tippspiel.
philadlerist schrieb: mal was anderes: nach dem Artikel in der Ingolstädter Copy&Paste Anstalt - den gabs doch vor ein paar Tagen fast wortgleich schon woanders - könnte Kevin Trapp so toll halten, "dass Löw nicht mehr an ihm vorbei kommt".
Fänd ich natürlich riesig, aber weiß wer eigentlich wie's unserem Torwart im Moment geht. Ist alles ok? voll fit? Oder hält er sich im Training immer noch etwas zurück und Moppes schießt noch nicht so hart?
Grad in den nächsten Wochen werden wir einen bärenstarken KT brauchen um einen guten Start hinzulegen. Also, wer kann mich beruhigen?
Mmmh, zuletzt zwei Gegentore gegen einen türkischen Erstligisten und eines gegen die luxemburgische Nationalmannschaft, der ist noch nicht fit...
Spaß beiseite - ich gehe fest davon aus, dass Kevin wieder voll da sein und uns den Saisonstart retten wird.
Warrior4Success schrieb: Wer soll denn die Tore am Sonntag schiessen bei der Aufstellung? und dass die Null bei unserem TW steht kann ich mir auch net wirklich vorstellen. Das wird sehr sehr eng.
Leg dir mal einen anderen Nickname zu, dann kannst du auch weiter diskutieren. Warrior_of_Loss würde ich dir raten oder Red_Black_Mishap würde auch gehen.
Warrior4Success schrieb: Wer soll denn die Tore am Sonntag schiessen bei der Aufstellung? und dass die Null bei unserem TW steht kann ich mir auch net wirklich vorstellen. Das wird sehr sehr eng.
Sehe ich ähnlich...
Immer wieder gut und äußerst erfrischend, die Beiträge dieses Users zu lesen ,-)
Platz 9 ist optimistisch-realistisch. Die Eintracht-Fans erwarten sogar einen noch besseren Platz laut Tippspiel.
Ich muss ein Lob an unserem Kapitän aussprechen. Das Interview hat mir sehr gut gefallen. Vor allem scheint er nach wie vor nicht zu überdrehen sondern bleibt Bodenständig. Vor allem: 5 Jahre mit Höhen und Tiefen wirft er auch nun mal nicht eben so weg. Obwohl der Ruf des Geldes sehr verlockend war.
Platz 9 finde Ich sehr realistisch. Das würde mir persönlich auch reichen. Die Saison wir schwer genug werden.
Yes, Herri reißt wieder ein paar Deppen den ***** auf im DoPa
philadlerist schrieb: Schade Emre Can geht zu Bayer Habe gehofft, dass er vielleicht zurück nach Hause kommt Wir hätten ihn ab 2014 hier gut brauchen können
Angeblich 6Mio€ Ablöse, wenn dem so ist, muss man sich nicht wundern das daraus nichts wurde. Dazu haben die Bayern eine Rückkaufoption.
Mainhattener schrieb: Yes, Herri reißt wieder ein paar Deppen den ***** auf im DoPa
Hoffentlich, ja, ... ... ... ... nach den 115 Minuten Bayern-Vorberichterstattung. ,-)
Ich weiß noch, wie Bruchhagen nach einer knappen Niederlage in München beim Doppelpass war und nach einer dreiviertel Stunde Torwiederholungen der Bayern dann ziemlich patzig sagte: "Wir haben übrigens auch mitgespielt und sogar ein Tor geschossen!" Ich meine das war 2009. Müsste man mal recherchieren.
Kadaj schrieb: ich persönlich fand aigner jetzt nicht sooo stark letzte saison. klar, die scorerpunkte sind ne hausnummer, keine frage, aber das isses dann irgendwo meist auch. er ist einer für die entscheidenden momente im spiel selbst mmn eher ein stückweit mitläufer. wenns die mannschaft nicht gut spielt, siehst du aigner in der regel auf dem platz selten. ich denke schon, dass er ziemlich von der mannschaftsleistung profitiert hat (ohne seine individuellen qualitäten, die er zweifellos hat, in frage zu stellen) und vor allem in kollektiv stark ist. ich seh die einzelleistungen von rode, schwegler, meier und inui dann doch etwas höher. die neuen kann ich dafür zu wenig einschätzen,...
Ich muss sagen, ich hätte jetzt Aigner letzte Saison stärker als z.B. Inui gesehen. Da sieht man wie die Meinungen manchmal auseinandergehen. MIt tut´s allerdings leid das er aus der Aufstellung rausfällt, da er letztes Jahr (in meinen Augen) eine Hammer-Saison gespielt hat und maßgeblich an der guten Saison beteiligt war.
Ohne Zweifel hat auch er vom Kolletiv profitiert aber ich denke das haben so gut wie alle Spieler letzte Saison auf ihre Art, die Stürmer mal ausgenommen.
Volle Zustimmung! Wenn ich allein nur an seine Flanken denke, z.B. die, die zum 2:0 in Hamburg führte!!! Ich finde SA16 außerdem abschlussstärker als Inui, der oft zu lange rumgefuddelt hat, um dann noch eine Rückgabe zum gegnerischen Torwart zu fabrizieren.
Ich liebe solche Einwürfe . Bitte weiter so SDB.
Mmmh, zuletzt zwei Gegentore gegen einen türkischen Erstligisten und eines gegen die luxemburgische Nationalmannschaft, der ist noch nicht fit...
Spaß beiseite - ich gehe fest davon aus, dass Kevin wieder voll da sein und uns den Saisonstart retten wird.
Ich nicht.
dito.
Leg dir mal einen anderen Nickname zu, dann kannst du auch weiter diskutieren. Warrior_of_Loss würde ich dir raten oder Red_Black_Mishap würde auch gehen.
+1
Wie wäre es einfach mit ... dem Wahren der Nettiquette ... (Edit von Haliaeetus)?
Sehe ich ähnlich...
Immer wieder gut und äußerst erfrischend, die Beiträge dieses Users zu lesen ,-)
Warum,kommst du aus der Ecke ?
Allerdings kommt`s einem tatsächlich so vor, dass hier der eine von dem anderen irgendwie abschreibt.
Hab den Donaukurier zuvor gar nicht gelesen.
Wie wäre da den so der Schnitt im Moment?
Emre Can geht zu Bayer
Habe gehofft, dass er vielleicht zurück nach Hause kommt
Wir hätten ihn ab 2014 hier gut brauchen können
Platz 9 finde Ich sehr realistisch. Das würde mir persönlich auch reichen. Die Saison wir schwer genug werden.
Angeblich 6Mio€ Ablöse, wenn dem so ist, muss man sich nicht wundern das daraus nichts wurde.
Dazu haben die Bayern eine Rückkaufoption.
Hoffentlich, ja, ...
...
...
...
nach den 115 Minuten Bayern-Vorberichterstattung. ,-)
Ich weiß noch, wie Bruchhagen nach einer knappen Niederlage in München beim Doppelpass war und nach einer dreiviertel Stunde Torwiederholungen der Bayern dann ziemlich patzig sagte: "Wir haben übrigens auch mitgespielt und sogar ein Tor geschossen!"
Ich meine das war 2009. Müsste man mal recherchieren.
Bitte.
Da hat er aber auch recht!
100% Zustimmung für beide