>

SaW - 02.08.13 - GEBABBEL

#
Ach, die Aufstellung wĂŒrde ich nicht ĂŒberbewerten. Es hat sich ja schon angedeutet, dass wir dieses Jahr viel mehr durchwechseln werden als letzte Hinrunde. Eine so klare Stammelf (oder eigentlich Stammzehn - die Sturmbesetzung wurde ja hĂ€ufiger variiert) gibt es einfach nicht mehr. Dazu werden wir wohl auch statt 95% ein System auch hier hĂ€ufiger zwischen zwei Systemen wechseln, was auch wieder anderem Personal Einsatzchancen gibt. Die Verletzungen/Blessuren werden durch die (hoffentlich deutlich) erhöhte Belastung auch steigen.

Also Leute wie Anderson, Inui, Aigner und Lakic/Joselu, die dieses Wochenende vielleicht draußen bleiben mĂŒssen, werden ihre Chancen und Spiele bekommen, da bin ich mir ganz sicher. Ich hoffe auch, dass Veh sich nicht scheut, eigentlich in der letzten Saison klar gesetzte Spieler, die weiterhin eigentlich unangefochten die Nr. 1 auf ihrer Position sind, wie speziell Oczipka oder auch Rode mal draußen zu lassen - auch wenn sie fit sind. Bei Spielern wie Schwegler oder Meier hoffe ich, dass Veh sie nur bringt, wenn sie wirklich 100%ig fit sind - so was wie in der RĂŒckrunde gegen Augsburg muss nicht nochmal sein. NatĂŒrlich haben beiden QualitĂ€ten, auf die wir eigentlich nicht verzichten können, aber beide brauchen ihre volle Fitness und auch ab und an ihre Verschnaufpausen.
#
Matzel schrieb:
mickmuck schrieb:
klasse typ, der pirmin.  

Aber sowas von - der hat das Herz definitiv an der richtigen Stelle.

#
Warrior4Success schrieb:
Wer soll denn die Tore am Sonntag schiessen bei der Aufstellung? und dass die Null bei unserem TW steht kann ich mir auch net wirklich vorstellen. Das wird sehr sehr eng.  

Endlich! Was hab ich dich vermisst! Jawohl Junge, gibs ihnen... Hier gehts um UNSERE Eintracht, nicht um DEINE! Geh deinen Schrott woanders abladen, haben die Kickers kein eigenes Forum? Oder biste da auch schon geflogen? WĂŒrde mich schon sehr stark belasten, wenn ich du wĂ€re!!! Wie kann man sowas dummes nur durchziehen, wird dir net irgendwann ma langweilig? Mach dich endlich vom Acker, ich habe hier noch NIE auch nur EINEN Beitrag von dir gelesen, der auch nur ansatzweise berechtigt bzw begrĂŒndet war! Da ist ja der Koreaner und der TomHengst nix dagegen, zu dem was du fĂŒr einer bist, du Lutscher!  
#
Warrior4Success schrieb:
Wer soll denn die Tore am Sonntag schiessen bei der Aufstellung? und dass die Null bei unserem TW steht kann ich mir auch net wirklich vorstellen. Das wird sehr sehr eng.  

Ich denk auch, vielleicht sollten wir lieber die Abwehr verstĂ€rken, versuchen, das 0:0 ĂŒber die zeit zu bringen und im Wiederholungsspiel zu gewinnen.
#
Stoppdenbus schrieb:
iran069 schrieb:
Warum spielt Özer?!!1111

Er ist DER Gewinner der Vorbereitung.
Die anderen Graupen können nix.

In der Vorbereitung gab's was zu gewinnen?  

#
67sge schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
...is de trapp schon widder verletzt?  

Dreharbeiten fĂŒr den DFB

..am Sonntag, hihi
#
Warrior4Success schrieb:

Geh BrennstÀbe lutschen.
#
An dem Kommentar zu Kadlec ist schon was dran. Der Junge wird es, so oder so, nicht leicht haben. Hoffe nur das sich alle mit dem Transfer, so der den doch noch klappen sollte, nicht selbst ins Bein schießen.  :neutral-face
#
ich persönlich fand aigner jetzt nicht sooo stark letzte saison. klar, die scorerpunkte sind ne hausnummer, keine frage, aber das isses dann irgendwo meist auch. er ist einer fĂŒr die entscheidenden momente im spiel selbst mmn eher ein stĂŒckweit mitlĂ€ufer. wenns die mannschaft nicht gut spielt, siehst du aigner in der regel auf dem platz selten. ich denke schon, dass er ziemlich von der mannschaftsleistung profitiert hat (ohne seine individuellen qualitĂ€ten, die er zweifellos hat, in frage zu stellen) und vor allem in kollektiv stark ist. ich seh die einzelleistungen von rode, schwegler, meier und inui dann doch etwas höher. die neuen kann ich dafĂŒr zu wenig einschĂ€tzen,...
#
Kadaj schrieb:
ich persönlich fand aigner jetzt nicht sooo stark letzte saison. klar, die scorerpunkte sind ne hausnummer, keine frage, aber das isses dann irgendwo meist auch. er ist einer fĂŒr die entscheidenden momente im spiel selbst mmn eher ein stĂŒckweit mitlĂ€ufer. wenns die mannschaft nicht gut spielt, siehst du aigner in der regel auf dem platz selten. ich denke schon, dass er ziemlich von der mannschaftsleistung profitiert hat (ohne seine individuellen qualitĂ€ten, die er zweifellos hat, in frage zu stellen) und vor allem in kollektiv stark ist. ich seh die einzelleistungen von rode, schwegler, meier und inui dann doch etwas höher. die neuen kann ich dafĂŒr zu wenig einschĂ€tzen,...

Ich muss sagen, ich hĂ€tte jetzt Aigner letzte Saison stĂ€rker als z.B. Inui gesehen. Da sieht man wie die Meinungen manchmal auseinandergehen. MIt tutÂŽs allerdings leid das er aus der Aufstellung rausfĂ€llt, da er letztes Jahr (in meinen Augen) eine Hammer-Saison gespielt hat und maßgeblich an der guten Saison beteiligt war.

Ohne Zweifel hat auch er vom Kolletiv profitiert aber ich denke das haben so gut wie alle Spieler letzte Saison auf ihre Art, die StĂŒrmer mal ausgenommen.  
#
Endgegner schrieb:
Kadaj schrieb:

Ich muss sagen, ich hĂ€tte jetzt Aigner letzte Saison stĂ€rker als z.B. Inui gesehen. Da sieht man wie die Meinungen manchmal auseinandergehen. MIt tutÂŽs allerdings leid das er aus der Aufstellung rausfĂ€llt, da er letztes Jahr (in meinen Augen) eine Hammer-Saison gespielt hat und maßgeblich an der guten Saison beteiligt war.

Ohne Zweifel hat auch er vom Kolletiv profitiert aber ich denke das haben so gut wie alle Spieler letzte Saison auf ihre Art, die StĂŒrmer mal ausgenommen.    

Volle Zustimmung!
Wenn ich allein nur an seine Flanken denke, z.B. die, die zum 2:0 in Hamburg fĂŒhrte!!! Ich finde SA16 außerdem abschlussstĂ€rker als Inui, der oft zu lange rumgefuddelt hat, um dann noch eine RĂŒckgabe zum gegnerischen Torwart zu fabrizieren.
#
Diese Aufstellung ist doch wohl erst mal fĂŒr ein Spiel. Dann wird man sehen.
#
preussall schrieb:

Klar aber man wird doch trotzdem sagen dĂŒrfen das es einem Leid tut das ein Spieler nicht dabei ist. Sonst können wir das Forum ganz zu machen und nur einen Thread "Kommt Kadlec: Ja/Nein/Vielleicht" lassen.  
#
Oh no!!! Bitte bitte nicht.
#
Meint der Warrior das ernst?`

Das wird wirklich schwer, ein Tor gegen Illertissen zu schießen, wo doch der glorreiche SV Heimstetten gerade mal 2 letzte Woche gegen die gemacht hat.
#
preussall schrieb:
Oh no!!! Bitte bitte nicht.

#
preussall schrieb:

Und ich dachte Özer wĂ€re unsere neue Nr.1 im Tor!
#
Warrior4Success schrieb:

Joselu,Meier,"Rosi",Flum,............................................ such dir einen aus Schwarzmaler!
#
Warrior4Success schrieb:

Auf Sommerloch folgt A.....

Welcome Back W4S ... endlich gehts wiede rlos. Wir werden diese Saison kein einziges SPiel gewinnen und erstrecht kein Tor machen !!!
#
Warrior4Success schrieb:

Wenn am Sonntag der Torwart das Spiel entscheidet, dann sind ganz andere Sachen falsch gelaufen.

Teilen