Endlich !! Schiedsrichter im DFB-Pokalspiel gegen Illertissen ist ...

#
Patrick Ittrich,

Matthias Anklam,
Viatcheslav Paltchikov,
Tobias Reichel

Kennt den einer ??
#
Das sind die besten.  
#
Muss man den kennen?  
#
Isn Zweitliga-Schiri seit paar Jahren. Hat uns jedenfalls noch nie gepfiffen.

Sein Heimatverein ist geil: Mümmelmannsberger SV

Hamburg ist das, und Polizist is er.
#
Och nö, net der.
Merk wäre gut gewesen.
#
Ittrich in Illertissen, iiiiiiih
#
mussigger schrieb:
Patrick Ittrich,

Matthias Anklam,
Viatcheslav Paltchikov,
Tobias Reichel

Kennt den einer ??  


Hört sich nach nem Sturmgewehr an

"....einer der Täter bedrohte den Kassierer mit einer Paltchikov...."

Bibi dürfte uns doch im Pokal pfeifen..?!?!
#
Aber ein Reichel ist gut, davon haben ja schon einige in Frankfurt gespielt. Peter, Robert, Martin...
#
Nur Anklam findet in meinem Gehör anklang.

Zum Glück nicht Ittrich aus Kiedrich!

Wie spricht man den Namen des Schiris in Übersee aus? "Pädrick Ittrick"? So klingt der Name m.M.n. viel besser. International denkende Eltern hat der Ittrich - vermutlich.

Aloha He - "Achim" Reichel an der Linie und ihm gegenüber steht die tschechische Antwort auf "Frischer Palatschinken"! Zum Glück spielt Kadlec (noch) nicht bei uns, ansonsten wäre dem Linienrichter evtl. noch Parteiischkeit vorgehalten worden.

Hoffentlich macht Özer nicht den Wolfsburg-Döser.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Parteilichkeit! Oh je... - Die Sonne, die Sonne und ich, wir gehörn dazu - uhhuuh
#
Uns bleibt aber auch nichts erspart. Schon im ersten Spiel ein Praktikant.
#
Ich will die Bibi sehn.....
#
Na toll, wir kriegen diese Saison bislang nur Zweitliga-Schiris. Freu dich DFB!
#
Paltchi Paltchi Viatcho... -

Bachi Bachi Tambo - Chiki Chiki ...

Die Sonne ist heute herrlich - Mr. Boccia!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Dieser Tobias kann einem in der Trainerzone schäumenden Veh nicht das Wasser reicheln.
#
Bei der Überschrift dachte ich zuerst, es ist die Bibi.
#
Mit Aytekin hätts keinen Sinn!
#
Harvey schrieb:
Bei der Überschrift dachte ich zuerst, es ist die Bibi.


Die pfeift Fortuna Köln gegen Mainz. Interessanterweise wird auch das Bayern-Spiel von nem Zweitliga-Schiri, Bandurski, gepfiffen.
#
SGE_Werner schrieb:
Isn Zweitliga-Schiri seit paar Jahren. Hat uns jedenfalls noch nie gepfiffen.

Sein Heimatverein ist geil: Mümmelmannsberger SV

Hamburg ist das, und Polizist is er.


Boah, da sieht man mal wieder was wir für nen Ruf haben... ein Bulle aus dem übelsten Ghetto von ganz HH, gegen Mümmelmannsberg ist Offenbach ja Kindergeburtstag  
#
Viatcheslav .. ist das unser Tscheche?


Teilen