ebehabichs schrieb: haben die gesagt bekommen, nicht über die außen zu kommen? Warum wird dann immer wieder zurückgespielt? Es geht auch keiner mal steil. Einerseits überheblich, wie die Eintracht spielt, andererseits wohl auch jedes Risiko vermeidend. Man kann es clever nennen, angesichts des Gegners angemessen, oder auch einen langweiligen Sommerkick. Ich bin für letzteres. Naja, wenigstens 1:0, das reicht ja.
Versteh ich auch nicht, gerade wo Lakic drinnen ist und sein Kopfball mal mehr als nur sehr gut ist, aber das hatte ich letzte Saison schon nicht kapiert warum man nicht versucht Lakic mit hohen Bällen zu Füttern!
Nach den Ergebnissen heute bin ich mit diesem miesen 1:0 echt irgendwie "zufrieden" Wichtig wirds nächste Woche und Veh hat nun ein Bild von der Mannschaft unter Wettkampfbedingung. Da kann er die Woche noch etwas nachsteuern (hoffe ich)
Torschüsse 5 : 10 Torschüsse
gespielte Pässe 179 : 691 gespielte Pässe
angekommene Pässe 120 : 626 angekommene Pässe
Fehlpässe 59 : 65 Fehlpässe
Passquote 67% : 91% Passquote
Ballbesitz 22% : 78% Ballbesitz
Zweikampfquote 51% : 49% Zweikampfquote
Foul gespielt 9 : 13 Foul gespielt
Gefoult worden 14 : 11 Gefoult worden
Abseits 1 : 1 Abseits
Versteh ich auch nicht, gerade wo Lakic drinnen ist und sein Kopfball mal mehr als nur sehr gut ist, aber das hatte ich letzte Saison schon nicht kapiert warum man nicht versucht Lakic mit hohen Bällen zu Füttern!
ausser das die nich eine Torchance hatten,auf jeden Fall.
... Standardantwort wenn man gegen nen 3. oder 4.Ligist schlecht spielt ,-) Wir machen es denen schon relativ leicht gut auszusehen ...
Oh man da hinten :x
Also das musst du mir jetzt nochmal erklären
Dein ernst?
ist noch einiges nicht Bundesligatauglich
Dem Koreaner und Warior wirds freuen
Muß man echt sagen, die verkaufen sich teuer. Kontern recht gefährlich.
Ich tippe wir machen trotzdem noch 2