>

Torben Hoffmann für 3 Spiele gesperrt!

#
Gestern auf dem Spiel,ich weiß ja nicht ob einer von euch da war,hat KEINER den TH ausgebuht.Und jetzt haut ihr voll druaf!Super find ich gut
#
Alles Matrix und 23. Die Ilumintaten sind schuld !
#

SGE-Melli89 schrieb:
Gestern auf dem Spiel,ich weiß ja nicht ob einer von euch da war,hat KEINER den TH ausgebuht.Und jetzt haut ihr voll druaf!Super find ich gut

Dir Leistung und die Einsatzbereitschaft von TH sind mit Applaus honoriert worden (für die bisher gezeigten Leistungen in der Saison). Diese dumme Tätlichkeit mit anschließender roter Karte und Schwächung der Mannschaft für die nächsten Wochen kann man nicht schönreden. Einem so erfahrenen Spieler darf so etwas nicht passieren, egal wie hitzig auch eine Partie geführt wird.

Applaus für seine Leistung
Kopfschüttel für seinen Aussetzer
(damit auch Du es endlich verstehst)
#
Melli, blickst Du eigentlich gar nix? WARUM soll ich meinen Spieler ausbuhen, wenn das Spiel noch läuft. Und wenn ich es nicht 100 Pro gesehen hab. Da hau ich verbal lieber auf den Schiri oder den Gegner drauf. deshalb nennt man das Heimspiel!!! Aber: Wenn man im TV die Tätlichkeit sieht, kann man nur eines sagen: dumm!
#
Natürlich war die Aktion von TH dumm und die Rote Karte absolut berechtigt.

Ich denke was hier die meisten wirklich aufregt, ist dass die Schiedsrichter entweder immer schlechter werden oder es gibt ihn doch den Nationalmannschaftsbonus. Ich sag nur Kahn gegen Klose (Nasenbohrer), Ballack gegen Fahrenhorst (Nasenbein gebrochen) und Neuville gegen alle. (Klares Handtor, alle haben es gesehen nur der Schiri und sein Assi nicht). Hm, Neuville ?? Das ging ja gegen Lautern, okay, dann ist alles erlaubt.... *g*

Mal ernsthaft. Da stimmt es doch wirklich nicht.

Gruß
cosh
#
ach gott wir sollten uns nicht so sehr über die schiedsrichter aufregen... wenn wir die erste halbzeit net verschlafen hätten, hätte hier gar keine schiri diskussion aufkommen müssen. es liegt net nur am schiri. die 3 spiele sperre sind allein schon wegen der dummheit gerechtfertigt.. WIE KANN MAN SEINEN ELLEBOGEN DIREKT VOR DER NASE DES LINIENSCHIEDSRICHTER AUSFAHREN???
#
Wie kann man so blöd sein, sich so ne rote Karte abzuholen, 3 Spiele, mannmannmann.
Ich hoffe nur, dass der Depp auch richtig was in die vereinskasse blecht. Wir könnens gebrauchen.

Ich finds auch absolut becheuert, wie er dann noch richtung fans sich bedankt hat. Ist ja alles schön und gut, aber ich hab da gestern nicht mitgeklatscht....
#
Alles Matrix und 23. Die Ilumintaten sind schuld !
#
Seit froh das der "Simbel" 3 Spiele net spielt.
Der hat doch früher schon nix gerissen. Und jetzt zeigt er auch noch das er nix in der Birne hat. Hätte ja genauso gut den LR treffen können, lol !
Gibt jetzt wenigstens ne Chance für einen anderen Spieler !!
#
Naja, außer der Tatsache, dass er eine sehr ordentliche Saison spielt und zusammen mit Meier unser erfolgreichster Torschütze ist, hat er weirklich noch nicht gebracht!

Es gibt immer wieder Leute, die beweisen, dass NH3 nicht die dümmsten Beiträge schreibt!
#
Wer so doof ist gehört auch 3 Spiele auf die Tribüne. Selbst Schuld...
#
Na ja, eine Glanzleistung hat der Hoffmann am Montag wirklich nicht gebracht. In der ersten Halbzeit spielt er einen scheiß Pass zu fest und ungenau auf rechts, so das der Ochs den Ball mit einer Grätsche nur noch hinter der Seitenauslinie erwischt, und meckert darauf hin den Ochs permanent an. Nicht gerade das, was ich von einem erfahrenen Führungsspieler erwartet. In dieser Situation hätte er sich besser an die eigene Nase gefasst.
Unverständlich für mich auch sein theatralischer Abgang nach der klaren Tätlichkeit, nach seiner Mimik und Körpersprache fühlte er sich noch als Unschuld vom Lande. Kopfschüttel.
Trotzdem spendete die Gegengerade Beifall,aber bestimmt nicht für die Tat.
#
@Basaltkopp: Ich finde es traurig wie einfach manche Leute zu beindrucken sind. Ich sehe Hoffmann eben als alles anderen wie einen guten oder wichtigen Spieler. Aber ich möchte eben auch ab Sommer 2005 wieder mal auf ein 1. Liga Spiel der SGE gehen.
#
@Executer:
IMHO hat TH bis dato nicht schlecht gespielt. Die Unsicherheiten in der Abwehr gehen eher von Keller aus! Und als Verteidiger bereits drei Tore geschossen zu haben spricht auch für sich.

Die RK war natürlich völlig überflüssig und richtig dumm. Aber deswegen kann und darf man doch nicht gleich die ganze Saisonleistung in Frage stellen.

Außerdem gibt es keinen Grund, nach nur 8 Spielen den Aufstieg abzuschreiben.
#
Natürlich war THs Aktion dumm und unglücklich. Da kann man nichts anderes sagen. Allerdings würde ich ihm da keine Absicht unterstellen, sondern sehe das eher als eine Affekthandlung.
Wer in der Nachspielzeit steht und das ganze Spiel lang einem knappen Rückstand hinterherlief, dem passieren schon mal solche Ausrutscher. Man ist eben nur auf den Ausgleich fokussiert, die Zeit läuft langsam ab, man strengt sich bös an und der Ball will einfach nicht reingehen. - Mir werden einige hier zustimmen können, dass man dabei aggressiv wird. Dann achtet man auch nicht mehr darauf wo der Linienrichter steht.

Ich will nicht sagen, dass ich THs Aktion gutheiße, aber verdammen sollte man ihn auch nicht deswegen.

Zur Abwehr:
Man sollte es mal wieder mit Husterer probieren. Es ist nur so ein Gefühl, aber ich fand die Abwehr besser, als er noch auf dem Platz stand.
#
Es verdammt ihn ja auch niemand! Aber Fakt ist:

- Die Aktion war dumm!
- Dafür muss er intern bestraft werden!

Wenn er seine Sperre abgesessen hat, wird er hoffentlich wieder seine Leistung bringen. Punkt!
#
Gut !


Teilen