>

SaW - 09.08.2013 Gebabbel

#
Nervenarzt schrieb:
ich könnte mit nike prima leben. wo lassen die eigentlich produzieren, hoffe net in der türkei wie jako das macht. die qualität von jako find ich net so toll gerade was paßform an geht.

Nike? Wahrscheinlich im Sweat Shop Bombay West...aber besser als Jako sieht's zumindest aus...
#
Nervenarzt schrieb:
ich könnte mit nike prima leben. wo lassen die eigentlich produzieren, hoffe net in der türkei wie jako das macht. die qualität von jako find ich net so toll gerade was paßform an geht.

Die Qualität hat nichts mit dem Land in dem produziert wird zu tun, sondern eher mit der ausgewählten Fabrik und der Qualität der eingekauften Materialien. In den anderen "Textilländern" Portugal, Bangladesch, Philippinen, China und wie sie alle heißen wirst du auch solche und solche Qualität finden.
#
da muss ich dir leider wieder sprechen HessiP, ich hab sogar mal in ner firma gearbeitert die ihre arbeitsklamotten aus der türkei bezogen hat und die waren auch net das gelbe vom ei. zum teilen gab es bei l und xxl keinen unterschied, bis auf dem schildchen wo es drauf stand
#
Ich habe mal im Einzelhandel gearbeitet. Unter anderen haben wir Klamotten eines namhaften Bergsportherstellers aus der Schweiz verkauft, die teilweise aus der Türkei kamen. Die Qualität war hervorragend.

Aber genauso wie ich von meinem Positivbeispiel nicht aufs Generelle schließen kann, kannst du das mit deinem Negativbeispiel tun.
#
HessiP schrieb:
Ich habe mal im Einzelhandel gearbeitet. Unter anderen haben wir Klamotten eines namhaften Bergsportherstellers aus der Schweiz verkauft, die teilweise aus der Türkei kamen. Die Qualität war hervorragend.

Aber genauso wie ich von meinem Positivbeispiel nicht aufs Generelle schließen kann, kannst du das mit deinem Negativbeispiel tun.  

Nur weil RW Frankfurt ein Fussballverein aus Frankfurt ist, ist ja deren Qualität nicht mit der von Eintracht Frankfurt, ebenfalls ein Fussballverein aus Frankfurt, gleichzusetzen

Gute Fabrik gute Qualität
billige Fabrik, billige Qualität
In Deutschland, in der Türkei und in Thailand.
#
Mini-Me schrieb:
Kann bitte mal jemand Olaf Thon anrufen und sagen dass Russ eher zu den langsameren Spielern bei uns zählt. Kopfballstark, gut im Zweikampf - auf der 6er Position fand ich ihn sehr ordentlich...aber "quirlig" wirkt er jetzt nicht gerade auf mich. Vielleicht hat er ihn mit Inui verwechselt    

Er hat scho' auuuu' - sangmermal - eine gewisse Qualitääääd, zzzsssh!
#
SemperFi schrieb:
Gute Fabrik gute Qualität
billige Fabrik, billige Qualität
In Deutschland, in der Türkei und in Thailand.

Genau so ist es!!!
#
Dass das Stadion in Baku nach Bahramov benannt ist, finde ich großartig.  
Ich finde, das Moselstadtion sollte auch umbenannt werden, und dann erfolgt der Abriss. Bei unserm nächsten Freundschaftsspiel dort.
#
Der Bembel legt den Fanshop lahm
#
reggaetyp schrieb:
Dass das Stadion in Baku nach Bahramov benannt ist, finde ich großartig.  
Ich finde, das Moselstadtion sollte auch umbenannt werden, und dann erfolgt der Abriss. Bei unserm nächsten Freundschaftsspiel dort.

Nächstes Freunschaftsspiel??????????????????
Solange warte ich da nicht!
Immerhin hat dieser unserer Staat seinerzeit bei der Bundeswehr dafür gesorgt, dass ich eine Sprengausbildung erhalten habe!!!

Aus dem Berg wird dann ein tiefer Krater!      
(War am 16.05.92 vor Ort!)

Teilen