>

Eintracht international - Auslosungen Europa League 2013/14 [Auslosung Playoffs - Gegner: Agdam/Aserbaidschan!]

#
YZ schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Leute. Sehts positiv. Der Gegner ist mehr als machbar. Aber in 13 Tagen ne Fahrt nach Baku oder nen Flug zu organisieren.    


Habt Ihr mal die Strecke von Baku nach Agdingens gegooglet? http://goo.gl/maps/1lez3



Die spielen aber in Baku, weil Agdam in einem Kriesengebiet liegt. Nach Baku zu fliegen reicht demnach.

Günstigster Direktflug: 2000 € (hin&zurück)
Einmal Umsteigen: 700 € (bei der allseits beliebten Aeroflot)

Kein schönes Los für unsere "Allesfahrer"...
#
YZ schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Leute. Sehts positiv. Der Gegner ist mehr als machbar. Aber in 13 Tagen ne Fahrt nach Baku oder nen Flug zu organisieren.    


Habt Ihr mal die Strecke von Baku nach Agdingens gegooglet? http://goo.gl/maps/1lez3



Brauch ich nicht. Die spielen mit 99 % Wahrscheinlichkeit in Baku.

Gegen Dortmund dort:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tofiq-B%C9%99hramov-Stadion

Glaube kaum, dass die in Agdam spielen. Das ist Bergkarabach. Krisenherd hoch 3.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Oh Nein!
Stuttgart darf nach seinem Graupenkick an die schöne Adria und wir haben es mit Agdam in Aserbaidschan auf dem Rübenacker zu tun. Ein Alptraum.  
Pro Gruppenphase!


Am Kaspischen Meer ist es auch schön und warm. Also Uzi, ABC-Schutzmaskentasche und Klappspaten nicht vergessen
#
YZ schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Leute. Sehts positiv. Der Gegner ist mehr als machbar. Aber in 13 Tagen ne Fahrt nach Baku oder nen Flug zu organisieren.    


Habt Ihr mal die Strecke von Baku nach Agdingens gegooglet? http://goo.gl/maps/1lez3



Wir spielen in Baku, Agdingens ist seit dem Bürgerkrieg von vor ...in Baku ansässig.
Agdinges ist eine Geisterstadt...
http://de.wikipedia.org/wiki/A%C4%9Fdam_%28Stadt%29

Höchstens noch für ne fette Pyroshow mit Böllern zu gebrauchen..
#
Hoffentlich kommt da noch was von der Eintracht bzgl. des Visums etc.

Wäre alles ein bisschen knapp. Evtl. sogar Hotelangebote. Das wäre klasse !
#
Also mit dem Zug gehts eigentlich... nur 3x umsteigen. Budapest, Kiew, Mineralnie Wodi.

Allerdings fährt alleine der Zug von Kiew nach Mineralnie 48 Stunden. Und dort hat man dann nur 24 Minuten zum Umsteigen, also wäre ein Verspätung nicht so gut.
Alles in Allem muss man Sonntags losfahren, um Mittwochs da zu sein. Läuft, oder?
#
Fanschobbe schrieb:
Schon beim Namen wird mit schwindelig   Quarabag Agdam.


Quarabag = sollte man aussprechen "Karabach"...  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Oh Nein!
Stuttgart darf nach seinem Graupenkick an die schöne Adria und wir haben es mit Agdam in Aserbaidschan auf dem Rübenacker zu tun. Ein Alptraum.  
Pro Gruppenphase!


Am Kaspischen Meer ist es auch schön und warm. Also Uzi, ABC-Schutzmaskentasche und Klappspaten nicht vergessen
#
War der eine Goalie von denen nicht mal beim 1. FC Köln?
Mehr sagen mir die Namen auch nicht.

http://www.transfermarkt.co.uk/en/miro-varvodic/profil/spieler_45841.html
#
Sprudel schrieb:
Baku hat auf jedenfall was...
http://de.wikipedia.org/wiki/Baku

Die haben ne Städtefreundschaft mit M1  
#
PhilStepDE schrieb:
F..k blind date...

4 karten bei mir zu haben
kann zum zweiten termin nicht.
ich arbeite die pm s nachher ab .


Liest sich ironisch...kann mir aber vorstellen, dass einige echt so denken. In der Bucht hat sich jemand aus Hungen stapelweise mit Haupttribünen-Karten eingedeckt. Wir können ihm ja alle eine Mitleids-PN schreiben.  

Besonders knackig wird's dann noch, wenn die SGE 0:6 da unten gewinnt. Das wird ein spannender Kick. Tja, hat die Eintracht mit dem Blind Date alles richtig gemacht. Hätte der Gegner festgestanden, wären keine 30.000 Karten abgesetzt worden.

Aus Agdam wird überhaupt niemand kommen, schätze ich, deshalb werden noch mal 3000 Stehplätze plus 2000 Sitzplätze frei, die bislang für den Gegner reserviert waren.  

Hoffentlich geht's in der Gruppenphase geiler zu. Einziger Wermutstropfen: Dann ist Herbst. Kein Baden im Meer mehr.
#
Schaut mal wer die deutsche Partnerstadt von Baku ist.  
Ich übergebe mich gleich...
Noch ein Grund mehr sie wegzuhauen!
#
Sorry übrigens für die Auslosungs-Verwirrung. Letztlich war die Auslosung so, wie im Info-Thread beschrieben. Die UEFA hat aber mit ihren Erklärungen suggeriert, dass die Zahlensysteme beim Losen nicht existieren.

Ach ja, in Aserbaidschan werden Frauen nicht berührt, die werden mit Kopfnicken begrüßt. Ist nunmal muslimisch. Ne Bekannte von mir war beim Euro Vision Song Contest in Baku und hat da viel erzählt von der Stadt und der Kultur.
#
Partnerstadt von Baku ist unter anderem M1    
#
Yadler93 schrieb:
Sprudel schrieb:
Baku hat auf jedenfall was...
http://de.wikipedia.org/wiki/Baku

Die haben ne Städtefreundschaft mit M1  


Na, dann sollte man vielleicht mit dem Ausflugsdampfer anreisen...
#
Sprudel schrieb:
Baku hat auf jedenfall was...
http://de.wikipedia.org/wiki/Baku


Sehr schön. Deutsche Partnerstadt: Mainz  
#
1amanatidis8 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Schon beim Namen wird mit schwindelig   Quarabag Agdam.


Den Name muss ich mit Borat verbinden. Keine Ahnung wieso, glaub sein neidischer Nachbar aus dem Dorf hieß so ähnlich    


Borat      
#
Sorry für die Nachfrage aber spielen wir jetzt sicher am 29. zu Hause ?
#
sotirios005 schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Schon beim Namen wird mit schwindelig   Quarabag Agdam.


Quarabag = sollte man aussprechen "Karabach"...    


Karamalz?  


Teilen