Zum Thema Visum: Als Dortmund 2010 da gespielt hat, hat der FK Qarabaq an den BVB einen Letter of invitation geschickt ("to all supporters of FC Borusia" ). Damit (und nach ca 3-4 Stunden Wartezeit am Flughafen in Baku) gabs dann direkt am Flughafen das Visum für ca 60€.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb: Oh Nein! Stuttgart darf nach seinem Graupenkick an die schöne Adria und wir haben es mit Agdam in Aserbaidschan auf dem Rübenacker zu tun. Ein Alptraum. Pro Gruppenphase!
Nur, dass die an der wunderschönen Adria rausfliegen und wir Agdam im Vorbeigehen zu Buko-Frischkäse verarbeiten
Aka1986 schrieb: Zum Thema Visum: Als Dortmund 2010 da gespielt hat, hat der FK Qarabaq an den BVB einen Letter of invitation geschickt ("to all supporters of FC Borusia" ). Damit (und nach ca 3-4 Stunden Wartezeit am Flughafen in Baku) gabs dann direkt am Flughafen das Visum für ca 60€.
Hat mir gertade jemand gesagt Visum Aserbaidschan 200,-€ plus persönliches erscheinen in Berlin. Auswärtsfahrt gestorben...
549 Euro hin & rück ab FRA nach Baku, eben auf skyscanner gefunden. Für alle Daheimgebliebenen: Dann wird die Partie am 22.8. wohl gegen 17 Uhr auf Eurosport oder Sport1 übertragen, richtig? Public in Ffm wäre auch mal ne Maßnahme!
Könnt ihr euch erinnern? Als der BVB 2010 gegen Quarabag EL gespielt hat, wurden die Dortmunder nach der Landung in Baku dort von der Polizei aufgehalten. Die hätten fast das Spiel verpasst und das war auch Sinn der Aktion
Vor dem Hintergrund und bei der langen Anreise wäre aufgrund der Auswärtstorregelung ein Heimspiel zuerst umso wünschenswerter gewesen....
Das ist ja schon mehr Asien als Europa... Es sind immerhin ca. 3400 km + 3h Zeitunterschied zu bewältigen. Die Nationalmannschaft hat da ja auch schon gespielt, evtl. kann sich die Eintracht ein paar Tipps beim DFB bezüglich der Organsiation holen.
Gute Sache, dass das Rückspiel in Frankfurt ist. Wenn die SGE im Hinspiel schon gut abschneidet, kann AV im Rückspiel der "2. Garnitur" eine Chance geben und einige Spieler für den das Spiel gegen den BVB schonen.
Achso, habs nicht gescheit recherchiert. Agdingens ist ja armenisch besetzt....
Da lag ich mit meiner GoogleMaps Beobachtung ja gar nicht so falsch
[align=center][b]EINT[color=#FF0000]R[color=#FF0000][color=#000000]A[color=#FF0000]C[color=#000000]H[color=#FF0000]T [color=#000000]F[color=#FF0000]R[color=#000000]A[color=#FF0000]N[b][size=18][color=#000000]KFU[color=#FF0000]R[color=#000000]T [color=#000000]
Nur, dass die an der wunderschönen Adria rausfliegen und wir Agdam im Vorbeigehen zu Buko-Frischkäse verarbeiten
Was haben die Kazachen damit zu tun?
Hat mir gertade jemand gesagt
Visum Aserbaidschan 200,-€ plus persönliches erscheinen in Berlin. Auswärtsfahrt gestorben...
Für alle Daheimgebliebenen: Dann wird die Partie am 22.8. wohl gegen 17 Uhr auf
Eurosport oder Sport1 übertragen, richtig? Public in Ffm wäre auch mal ne Maßnahme!
Vor dem Hintergrund und bei der langen Anreise wäre aufgrund der Auswärtstorregelung ein Heimspiel zuerst umso wünschenswerter gewesen....
Der eine oder andere Exil-Karabacher, der inzwischen im Rhein-Main-Gebiet lebt und vor dem Krieg dort geflohen ist, wird hoffentlich schon kommen...
http://www.baku.diplo.de/contentblob/3934734/Daten/3374496/Antragsformular_fr_die_Registrierung.pdf
Es sind immerhin ca. 3400 km + 3h Zeitunterschied zu bewältigen.
Die Nationalmannschaft hat da ja auch schon gespielt, evtl. kann sich die Eintracht ein paar Tipps beim DFB bezüglich der Organsiation holen.
Gute Sache, dass das Rückspiel in Frankfurt ist.
Wenn die SGE im Hinspiel schon gut abschneidet, kann AV im Rückspiel der "2. Garnitur" eine Chance geben und einige Spieler für den das Spiel gegen den BVB schonen.
Einfach alles ankreuzen und unterschreiben! Ich kann die Sprache vertraut mir ,-)
jo