>

Eintracht international - Auslosungen Europa League 2013/14 [Auslosung Playoffs - Gegner: Agdam/Aserbaidschan!]

#
Zum Thema Visum: Als Dortmund 2010 da gespielt hat, hat der FK Qarabaq an den BVB einen Letter of invitation geschickt ("to all supporters of FC Borusia"   ). Damit (und nach ca 3-4 Stunden Wartezeit am Flughafen in Baku) gabs dann direkt am Flughafen das Visum für ca 60€.
#
SGE_Werner schrieb:
YZ schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Leute. Sehts positiv. Der Gegner ist mehr als machbar. Aber in 13 Tagen ne Fahrt nach Baku oder nen Flug zu organisieren.    


Habt Ihr mal die Strecke von Baku nach Agdingens gegooglet? http://goo.gl/maps/1lez3



Brauch ich nicht. Die spielen mit 99 % Wahrscheinlichkeit in Baku.

Gegen Dortmund dort:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tofiq-Bəhramov-Stadion

Glaube kaum, dass die in Agdam spielen. Das ist Bergkarabach. Krisenherd hoch 3.


Achso, habs nicht gescheit recherchiert. Agdingens ist ja armenisch besetzt....
#
anreise ist für mannschaft und fans natürlich bescheiden. allerdings sollte uns dieses los schon jetzt planungssicherheit geben.
#
Sprudel schrieb:


Wir spielen in Baku, Agdingens ist seit dem Bürgerkrieg von vor ...in Baku ansässig.
Agdinges ist eine Geisterstadt...
http://de.wikipedia.org/wiki/A%C4%9Fdam_%28Stadt%29

Höchstens noch für ne fette Pyroshow mit Böllern zu gebrauchen..


Da lag ich mit meiner GoogleMaps Beobachtung ja gar nicht so falsch  
#
Der Facebook Auftritt der sge wird zugespamt von unseren kasachischen Freunden
#
In diesem Stadion werden wir siegen  ,-)



[align=center][b]EINT[color=#FF0000]R[color=#FF0000][color=#000000]A[color=#FF0000]C[color=#000000]H[color=#FF0000]T   [color=#000000]F[color=#FF0000]R[color=#000000]A[color=#FF0000]N[b][size=18][color=#000000]KFU[color=#FF0000]R[color=#000000]T   [color=#000000]  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Oh Nein!
Stuttgart darf nach seinem Graupenkick an die schöne Adria und wir haben es mit Agdam in Aserbaidschan auf dem Rübenacker zu tun. Ein Alptraum.  
Pro Gruppenphase!


Nur, dass die an der wunderschönen Adria rausfliegen und wir Agdam im Vorbeigehen zu Buko-Frischkäse verarbeiten    
#
Moose schrieb:
Der Facebook Auftritt der sge wird zugespamt von unseren kasachischen Freunden


Was haben die Kazachen damit zu tun?
#
Aka1986 schrieb:
Zum Thema Visum: Als Dortmund 2010 da gespielt hat, hat der FK Qarabaq an den BVB einen Letter of invitation geschickt ("to all supporters of FC Borusia"   ). Damit (und nach ca 3-4 Stunden Wartezeit am Flughafen in Baku) gabs dann direkt am Flughafen das Visum für ca 60€.  



Hat mir gertade jemand gesagt
Visum Aserbaidschan 200,-€ plus persönliches erscheinen in Berlin. Auswärtsfahrt gestorben...
#
549 Euro hin & rück ab FRA nach Baku, eben auf skyscanner gefunden.
Für alle Daheimgebliebenen: Dann wird die Partie am 22.8. wohl gegen 17 Uhr auf
Eurosport oder Sport1 übertragen, richtig? Public in Ffm wäre auch mal ne Maßnahme!
#
Könnt ihr euch erinnern? Als der BVB 2010 gegen Quarabag EL gespielt hat, wurden die Dortmunder nach der Landung in Baku dort von der Polizei aufgehalten. Die hätten fast das Spiel verpasst und das war auch Sinn der Aktion

Vor dem Hintergrund und bei der langen Anreise wäre aufgrund der Auswärtstorregelung ein Heimspiel zuerst umso wünschenswerter gewesen....
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:


Aus Agdam wird überhaupt niemand kommen, schätze ich, ...


Der eine oder andere Exil-Karabacher, der inzwischen im Rhein-Main-Gebiet lebt und vor dem Krieg dort geflohen ist, wird hoffentlich schon kommen...
#
#
Das ist ja schon mehr Asien als Europa...
Es sind immerhin ca. 3400 km + 3h Zeitunterschied zu bewältigen.
Die Nationalmannschaft hat da ja auch schon gespielt, evtl. kann sich die Eintracht ein paar Tipps beim DFB bezüglich der Organsiation holen.

Gute Sache, dass das Rückspiel in Frankfurt ist.
Wenn die SGE im Hinspiel schon gut abschneidet, kann AV im Rückspiel der "2. Garnitur" eine Chance geben und einige Spieler für den das Spiel gegen den BVB schonen.
#
Dortmund hat dort um 18 Uhr deutscher Zeit gespielt. Damit kann man auch diesmal rechnen.
#
Unsere Stars für Baku  
#
Jo-Gi schrieb:
Hier gibts das Visum-Antragsformular. Anklicken lohnt sich  
http://www.baku.diplo.de/contentblob/3934734/Daten/3374496/Antragsformular_fr_die_Registrierung.pdf


Einfach alles ankreuzen und unterschreiben! Ich kann die Sprache vertraut mir  ,-)
#
Pink_Elephant schrieb:
Sorry für die Nachfrage aber spielen wir jetzt sicher am 29. zu Hause ?  


jo
#
Dann sollte eine Nachfrage nach einem Charter seitens der Eintracht / FUFA nichts im Wege stehen,fliegen mit der Mannschaft...wäre doch geil.
#
Qarabag Zchadadse, der kann uns doch bestimmt ein paar Sightseeingtipps geben


Teilen