>

Eintracht international - Auslosungen Europa League 2013/14 [Auslosung Playoffs - Gegner: Agdam/Aserbaidschan!]

#
ebehabichs schrieb:
ich hab halt mal gefragt, warum. Meine Mutter war vor Jahren mal mit ner Reisegruppe in Baku und kam begeistert wieder: Land und Leute alles phantastisch, aber eben ein Stück weg.  In meiner Mannschaft spielt übrigens auch einer aus der Ecke, ein ausgesprochen netter Mensch, freue mich, dass er dabei ist. Man darf ihn nur nicht auf Türken ansprechen, die sind aus geschichtlichen Gründen ein rotes Tuch für ihn. Aber das interessiert ja hier nicht weiter.
Ein interessanter Gegner und wohl ein machbares Los!  Bin gespannt, was die drauf haben.


Das Thema ist eher Armenien:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bergkarabachkonflikt

Das Thema sollte man vor Ort lieber sein lassen.
#
Das wäre doch schonmal ein Anfang:
1. Runde Agdam, 2. Runde Rom, danach fahren wir nach Wien zum Stephansdom...
#
...Wir spielen weiter, ohne Pause, erst in Kasan, dann Tel Aviv zu Hause.
#
oder...Wir kommen weiter, keine Pause, erst in Kasan, dann Tel Aviv zu Hause.
#
Gesamt Marktwerk von Qarabag Agdam... ca. 7 Mio...

http://www.transfermarkt.de/de/fk-qarabag-agdam/startseite/verein_10625.html

*hust*
#
etienneone schrieb:
Gesamt Marktwerk von Qarabag Agdam... ca. 7 Mio...

http://www.transfermarkt.de/de/fk-qarabag-agdam/startseite/verein_10625.html

*hust*


Bei denen spielt ja das Herz der albanischen Nationalmannschaft, Ansi Agolli, an dem wir laut dubiosen, italienischen Quellen mal Interesse hatten.  
#
10000 Frankfurter
oder
1000
vielleicht auch nur
100
scheissegal ich bin dabei
Hauptsache wir erreichen die gruppenphase dann werden auch die auswärtsfahrten geiler
Eintracht Frankfurt international
#
Immer das Gerede von Anreisestrapazen. Die Jungs fliegen dahin und müssen nicht etwa 50 Stunden in einem unklimatisierten Bus mit Holzbänken anreisen.
#
Könnte er für uns spielen, wenn wir ihn direkt nach dem Hinspiel mit in den Flieger packen?  
#
werts schrieb:
Könnte er für uns spielen, wenn wir ihn direkt nach dem Hinspiel mit in den Flieger packen?    


Bundesliga und DFB-Pokal
#
ASERBAIDSCHAN IN DIESEM JAHR


Ich schätze unser schönes Lied "Europacuuup" wird in den nächsten Wochen etwas umgedichtet  
#
Schade aber toll. Das geht bei mir definitiv nicht, nach Baku runner zu machen.  :neutral-face
#
Freidenker schrieb:
etienneone schrieb:
Gesamt Marktwerk von Qarabag Agdam... ca. 7 Mio...

http://www.transfermarkt.de/de/fk-qarabag-agdam/startseite/verein_10625.html

*hust*


Bei denen spielt ja das Herz der albanischen Nationalmannschaft, Ansi Agolli, an dem wir laut dubiosen, italienischen Quellen mal Interesse hatten.    


Das Herz der albanischen Nationalelf?? Waren das nicht die Herren Cipi, Skela und Dragusha??    ,-)
#
Machbar.
#
Endlich Europacup, jetzt sogar eine Art Weltcup. Wo ist das Problem? Klasse Los mit einer 90%-Chance, sich in die Gruppenphase zu spielen!
#
SGE_Werner schrieb:

Jaja. Geografisch völlig richtig. Aber ein Land, das als Teil der Sowjetunion die kompletten ersten 68 Jahre seiner fußballerischen Existenz Teil Europas war zu zwingen, nach der Auflösung eben jener Sowjetunion in einen Verband zu wechseln, mit dem man keinen Berührungspunkt in seiner kompletten Fußballhistorie hatte... Diese Länder aus Vorderasien sind eben fußballerisch immer Teil Europas gewesen und deswegen bleiben sie es auch.



kann man natürlich auch nachvollziehen.du hast nicht ganz unrecht
#
ltobias schrieb:

Ist ein interessantes Land. Zum Beispiel Yanar dag::


da brennt die Erde oder was ist das da am unteren Rand? :neutral-face
#
ltobias schrieb:

Ist ein interessantes Land. Zum Beispiel Yanar dag::


da brennt die Erde oder was ist das da am unteren Rand? :neutral-face
#
ltobias schrieb:

Ist ein interessantes Land. Zum Beispiel Yanar dag::


da brennt die Erde oder was ist das da am unteren Rand? :neutral-face
#
ltobias schrieb:

Ist ein interessantes Land. Zum Beispiel Yanar dag::


da brennt die Erde oder was ist das da am unteren Rand? :neutral-face


Teilen