>

Welche Zeitung für Wohnungssuche geeignet?

#
Hallo,

da ich momentan auf der Suche nach einer neuen Bleibe im Raum Darmstadt bin, möchte ich natürlich nicht nur das Internet zur Recherche nutzen, sondern auch die Zeitungen bei der Suche mit einbeziehen.
Welche sind mir denn da zu empfehlen?
Welche Zeitung hat z.B. am Wochenende einen großen Anzeigenteil, welche betrifft speziell den Bereich Darmstadt und Umgebung?

Danke schonmal für die Hilfe.

Andy
#
Inserat
#
Darmstädter Echo
#
Das Echo würde ich auch empfehlen, zudem aber unbedingt die Zeitungen, die es in den einzelnen Ortsteilen in den Briefkasten gibt.
#
Auf jeden Fall im Darmstädter Echo gucken.

Im Internet kannst du auch auf www.rheinmainclick.de gehen. Das ist ein Verbund mehrerer Zeitungen aus der Region, u. a. dem Echo. Da findest du alle Anzeigen aus den Printausgaben.
#
Was Du ziemlich vergessen kannst (unsere Erfahrung) sind immobilien.scout und dergleichen. Da sind fast nur Anzeigen von Maklern geschaltet.


Teilen